Habe nen Problem mit einer Internetsperre 06/17/2011 - Technical Support - 1 Replies Hi Leute habe nen Problem mit einer Fritz.box ''Kindersicherung'' also es geht darum ich werde nach einer bestimmten Zeit oder an einem bestimmten Zeitpunkt aus dem Internet geschmiessen .... und es gab zwar eine möglichkeit das zu umgehen aber die konnte meine Mutter auch wieder dicht machen. Und nun meine Frage . Kann ich bei Google Chrome passwörter nachschauen wenn sie NICHT gespeichert wurden?? Falls nicht kennt ihr nen guten gratis Keylogger??
[FRAGE]Habe item gefunden aber kann nix damit anfangen! 07/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also leute, ich hab das Item 70023 in der Datenbank entbuggt.
Ich hab es als Krieger (Männlich) verwendet udn im Chat steht dann:
"Dieser Gegenstand ist nicht fuer dein Geschlecht"
Dann hab ichs als Krieger (Weiblich) gemacht udn es passiert garniz!
kann mir einer sagen wozu das gut sein soll?
Anfangen einer programiersprache 08/05/2009 - General Coding - 25 Replies Guten aben ich möchte gerne anfange programieren/coden zu lernen.
Welche programier Sprache wer den als erstes am besten worauf sich auch andere Sprachen ableiten lassen.
Welche Programme brauche ich dafür?
und können Kosten vermieden werden weil ich Schüler bin und das als Weiterbildung in den Ferien sehe.
mfg moneymacker14
kan einer was damit anfangen? 05/22/2006 - Technical Support - 2 Replies hi leute
hab das ma gefunden^^
wie sag ich net aber zufall
http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd
aber ka was das bedeuten soll
könnt ihr mir das sagen