Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen mit MMORPG

Discussion on Geld verdienen mit MMORPG within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/13/2013, 16:40   #16

elite*gold: 551
Received Thanks: 52
Würde sich Metin2 oder Last chaos mehr rentieren ? Ich kenn mich mit Last Chaos gar nicht aus ;/
*_I3laX_* is offline  
Old 08/13/2013, 16:54   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 307
Wenn du schon Geld mit nem MMO verdienen willst dann machn Pserver auf
Riku. is offline  
Old 08/13/2013, 16:56   #18

Siriox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Quote:
Hmm.. Ich brauch halt ein F2P MMO
Vindictus, Elsword, Dragon Nest, Aion, RaiderZ, Dc Universe Online, Tera Rising, C9, Neverwinter, Age of Wushu/Wulin und Eden Eternal

Das Ding ist, wenn schon der Verdacht besteht das ein MMO von vielen gezockt wird, wird auch schon von Anfang an gefarmt ...
Siriox is offline  
Old 08/13/2013, 17:05   #19

.iOP's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by +++KeySeller+++ View Post
Mit so großen MMRPOG's Wie WoW oder Last Chaos kann man hier sehr viel Geld verdienen . (Auch Metin2 )

Besogst dir für jedes game n Bot . Und suchst n leeren Chanel und farmst da!
Kannste so 50 € Am Tag schaffen. Jedoch wenn du den PC immer anlässt kostet es viel Strom . (Außer man hat SOlarANlagen )
Wenn ein PC aus dem 21. Jahrhundert stammt und dein Stromanbieter nicht jedem Mitarbeiter 'ne S-Klasse anschafft, kommst du bei 24/7-Betrieb nicht über 200€ / Jahr.
Ein sehr unwesentlicher Faktor.
.iOP is offline  
Old 08/13/2013, 18:25   #20

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Wenn du schon Geld mit nem MMO verdienen willst dann machn Pserver auf
Jo, das ist die einfachste Variante.
Files besorgen, wenig bis gar nichts dran rumeditieren Server laufen lassen und "Donate Items", welche krasse Stats geben einbauen.
Bisschen Promo und sobald die ersten 30 Spieler spielen fängt der Geldsegen langsam an.

Nur wirst du 2 Probleme haben:
1. Du hast meistens Anfangskosten wie Root o.ä.
2. Neider/Vollidioten nehmen deinen Server ins Visier und schwupp weg biste.

Fakt ist aber, wenn du es richtig anstellt holste in einem Monat, selbst bei geringer Spielerzahl 100€ aufwärts raus.
____

Ansonsten haste verloren. Farmen machen die Chinesen/Japaner oder sonst wer 24/7 für ein paar Cent.
Die fluten den Markt und deine Preise sind dann nix mehr wert.
Mannke94 is offline  
Old 08/13/2013, 18:41   #21

elite*gold: 515
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by *_I3laX_* View Post
Hallo leute,

und zwar wollte ich euch mal fragen mit welchem MMO ich am besten Geld machen könnte ?

Z.B Metin2, jedoch finde ich da keinen levelbot :/
Ja kannst du, am besten bei neuen Spielen Gold farmen und verkaufen, dadurch lässt sich schon recht gut Geld machen.
mfg
Bruloz is offline  
Old 08/13/2013, 18:45   #22

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Ja stimmt mit mmorpgs machst du eig. nur gelld wenn du gute waffen/accounts verkaufst, denn es gibt einfach zuviele 24/7 farmer die das zerstören ;(

MfG
Rev 9 is offline  
Reply