Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA IV Mission Concrete Jungle Problem

Discussion on GTA IV Mission Concrete Jungle Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.sn!ckers's Avatar

elite*gold: 539
Received Thanks: 88
Angry GTA IV Mission Concrete Jungle Problem

Ich fahre mit Little Jacob zu dem Treffpunkt, um die Drogen abzuholen und wenn ich in die Gasse fahre, damit keiner abhauen kann, ruft Jacob ja an, nur ich kann den Anruf nicht annehmen! Passiert nichts, kann zwar ins Menu switchen aber nicht aus dem Auto aussteigen oder so..
Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?
.sn!ckers is offline  
Old 08/12/2013, 17:47   #2

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Kommt hier hin ->
DaaRkk is offline  
Old 08/12/2013, 17:56   #3

.sn!ckers's Avatar

elite*gold: 539
Received Thanks: 88
Uuh Danke, hab ich nicht gefunden. Dann kann hier geclosed oder gelöscht oder keine Ahnung was werden.
.sn!ckers is offline  
Closed Thread

Tags
bug, gta, problem

Similar Threads Similar Threads
Concrete-Road Online [CAP 90 ONLY CH] [DEDICATED SERVER]
04/26/2013 - SRO PServer Advertising - 77 Replies
Hello All! =) Now i show you all! this is a new private server in silkroad online, this is Concrete-Road Server Opened 24.02.2013! Webpage:Concrete-Road Registration:Regsitration the game Download:Download the client Facebook
Problem mit Shaco Jungle
08/27/2011 - League of Legends - 17 Replies
Hey Ho. Momentan hab ich ein echtes Problem mit Shaco beim Junglen, da die Puppen immer unterschiedliche Mionions angreifen. Dadurch kann man den Red nur machen wenn man wartet bis man Smite wieder fast rdy hat, da man sonst draufgehen würde. Ist das irgendwie ein Rangebug der Puppen oder wtf geht da ab?
LoL Jungle Timer (Problem)
07/21/2011 - League of Legends - 13 Replies
Hallo, es gibt für LoL ein Programm/Script, damit man Ingame ein Overlay hat und mittels Numpad Tasten Timer starten kann, wenn Buffs, Dragon oder Baron gemacht wurde. Das Tool hilft einem zum rechten Zeitpunkt mit seinem Team beim Buff, Dragon oder Braon zu sein. Leider bekomme ich das Tool auf meinem PC nicht zum laufen, ich sehe zwar den Overlay aber es passiert nichts, wenn ich die Numpad Tasten drücke... ich hab Net Framework 4.0 installiert (auch reinstall) aber nichts passiert......

All times are GMT +1. The time now is 08:05.