Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Geklaut was tun?

Discussion on Account Geklaut was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
Account Geklaut was tun?

Hallo Elitepvpers, ich hab mal ne frage


Vor 2 jahren wurde mein account gehacked,

und ich hab eine menge geld reingesteckt fast über 3,857 $

Denkt ihr ich hab noch ne chance das ich mein account wieder bekomme
ich habs schon mal versucht und die meinten das geht nicht weil irgend wie
die daten von mir richig eingetippt wurden und das es nicht mehr möglich ist
aber ich hab bei der account herstellung alles richtig eingetippt also mein name usw aber ihn denn rules steht du hast 3 Monate zeit dein account wieder zu bekommen und es ist schon bischen wie gesagt länger her, wenn ich mein rechtsanwalt einschalte und rechtliche schritte gehe denkt ihr ich hab ne chance meine daten und meine sachen wieder zu bekommen?

Es geht um das Spiel :

P.s Ich hab Support nochmal geschrieben das ich rechtliche schritte gehe wenn die mein account nicht wieder geben.

Bitte um paar tipps wie ich das machen kann...

Skype™?

Quote:
(schtuhlgas)
Xanrry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 00:54   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Ruffу is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 00:59   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Probieren geht über studieren, ich würde sagen du hättest relativ gute Chancen wenn du Transaktionsbelege von dem Account hast.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 01:02   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Ich würde es für 3000€ Auf jeden Fall probieren! Was hast du denn richtig eingetippt und was wurde gehacked? Komme nicht ganz mit, sorry
Jead_10 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 01:24   #5

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Ich würde es für 3000€ Auf jeden Fall probieren! Was hast du denn richtig eingetippt und was wurde gehacked? Komme nicht ganz mit, sorry
Also der Charakter also alles Name vorname adresse email telephone gerburts datum...


Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Probieren geht über studieren, ich würde sagen du hättest relativ gute Chancen wenn du Transaktionsbelege von dem Account hast.
Das leider nicht weil ich nur mit paysavecard's bezahlt habe..

Quote:
Originally Posted by Bɒժ View Post
Danke die mod's können es verschieben wuesste nicht wohin damit
Xanrry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 01:29   #6

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Hast du irgendwelche Belege, dass der Account die gehört? Unveröffentlichte Videos, Screenshots, selbe IP wie bei der Registration?
.iOP is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 01:42   #7

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by Maxerman View Post
Hast du irgendwelche Belege, dass der Account die gehört? Unveröffentlichte Videos, Screenshots, selbe IP wie bei der Registration?
Screenshots hab ich aber nur einen, bin leider umgezogen daher hab ich jetzt nicht mehr die gleiche IP.. aber man kann doch sagen das ich dort gewohnt habe also vorzeigen das es die alte adresse war also das lätzte login war wo ich früher gewohnt habe... Die Registration War gleiche IP wo ich früher gewohnt habe!
Xanrry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 01:48   #8

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Xanrry View Post
Screenshots hab ich aber nur einen, bin leider umgezogen daher hab ich jetzt nicht mehr die gleiche IP.. aber man kann doch sagen das ich dort gewohnt habe also vorzeigen das es die alte adresse war also das lätzte login war wo ich früher gewohnt habe... Die Registration War gleiche IP wo ich früher gewohnt habe!
Das mit der IP würde ich auf jeden Fall dem Support so mitteilen. Kenne das Spiel leider nicht, aber könnte mir vorstellen, dass ein derartiger Nachweis da helfen könnte...
.iOP is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 01:53   #9

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Ich habe zum Beispiel bei Combat Arms meinen Acc nach 18 Monaten zurückgeholt. Habe soetwas gesagt wie "nach inaktivität wollte ich mal wieder spielen, kam aber nicht rein." Dann so belege gegeben wie erste gekaufte Waffen, erste Clans etc
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 01:59   #10

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ich habe zum Beispiel bei Combat Arms meinen Acc nach 18 Monaten zurückgeholt. Habe soetwas gesagt wie "nach inaktivität wollte ich mal wieder spielen, kam aber nicht rein." Dann so belege gegeben wie erste gekaufte Waffen, erste Clans etc
Ja du hast die belege aber ich hab wie gesagt über paysavecards gekauft und hab keine belege!....

Quote:
Originally Posted by Maxerman View Post
Das mit der IP würde ich auf jeden Fall dem Support so mitteilen. Kenne das Spiel leider nicht, aber könnte mir vorstellen, dass ein derartiger Nachweis da helfen könnte...
Und das ding ist der hacker ist doch mit einer anderen IP online gewessen wie ich!.
Ich will am Montag zu meinem Rechtsanwalt gehn und das mit ihn noch mal klären wie wir vorgehen, ich hatte mal noch so ein problem und habe eigendlich ein paar nachweiße wie ich so überlege, soll ich erst mit demm support reden oder gleich direckt mit rechtsanwalt?


Und das ding ist so bestimmt sind alle sachen weg, denkt ihr ich bekomm es wiederzurückerstattet oder nicht?
Xanrry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 02:22   #11

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Xanrry View Post
Ja du hast die belege aber ich hab wie gesagt über paysavecards gekauft und hab keine belege!....



Und das ding ist der hacker ist doch mit einer anderen IP online gewessen wie ich!.
Ich will am Montag zu meinem Rechtsanwalt gehn und das mit ihn noch mal klären wie wir vorgehen, ich hatte mal noch so ein problem und habe eigendlich ein paar nachweiße wie ich so überlege, soll ich erst mit demm support reden oder gleich direckt mit rechtsanwalt?


Und das ding ist so bestimmt sind alle sachen weg, denkt ihr ich bekomm es wiederzurückerstattet oder nicht?
In den Logs sollten die aber sehen, ob die IP, mit der du dich registriert hast, die deines vorherigen Wohnsitzes ist. Wenn der Support wie du sagst weiterhin nicht agiert, kannst du natürlich direkt zum Anwalt.
Grundsätzlich gilt immer Recht vor AGB und 3000€ ist ja nicht gerade wenig. Da könnte auf jeden Fall was machbar sein, vorrausgesetzt es war wirklich ein Hackerangriff auf die Datenbank und nicht Eigenverschuldung (z.B. Accountdaten weitergegeben o.Ä.)

mfg Max
.iOP is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 02:26   #12
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Findest du vllt noch ein paar alte PSC Pins ?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 02:37   #13

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Findest du vllt noch ein paar alte PSC Pins ?
Nein leider hab sie weggeschmissen!...
bin ja umgezogen..
Xanrry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 03:06   #14

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Ich hatte auch über PSC eingekauft, dennoch konnte ich übermitteln dass es meiner war
LiiVE2RAVE is offline  
Old 08/11/2013, 03:07   #15

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Hab mich gerade auf der Supportseite eingelesen.
Hast du denn einfach ein Ticket geschrieben? Weil da gibts speziell ein Formular für Account Sachverhalte.
Da die ihren Sitz in Kalifornien haben, kann es sein, dass die das Ticket auch nicht verstanden haben und einfach ein Standardschreiben zurückgeschickt haben?
Falls du es nicht schon getan hast, fülle einfach mal das Formular auf Englisch aus, ansonsten muss es wirklich über den Anwalt...

mfg
.iOP is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account geklaut
01/12/2013 - S4 League - 12 Replies
Wie im Topic schon erwähnt Wurde mir gestern mein Account geklaut bzw ich habe mit jemanden getauscht und heute Morgen gg 6Uhr war das Passwort geändert. Und das obwohl ich das Pw und die Mail gechanget habe. Was kann ich jetzt machen?
Account geklaut?
05/24/2010 - WarRock - 17 Replies
hi Leute, Ich wollte heute mal auf dem Marketplace vorbeischauen, vorher habe ich noch ne Runde gezockt, und hatte so ein paar Fehler, sprich das Spiel ist ein paar mal abgestürzt. So dann hab ich mich auf Gamersfirst eingeloggt, war natürlich nichtmehr im Spiel, weil man ja sonst nix kaufen kann. Ich bin auf Store gegangen und da stand, das ich nichts kaufen kann. Das war ca. 2-3 min, nachdem ich das Spiel ausgemacht habe. Mein Account Status war aktiv. Ich hab mich auch neu eingeloggt usw.,...



All times are GMT +1. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.