Hey Leute, ich schaff es nicht ein bot zu killen.. Ich bräuchte mal paar tips was für sachen man sich so kaufen soltle am anfang.. Ich kaufe mir immer Dorans klinge und zündjuwel. Ich Spiele mit Anni und wenns HOCHKOMMT töte ich evtl 1 Gegner.. mehr auch nicht.
Was soll man am anfang gut machen sodass man später stark ist (so ab stufe 10 ) ?
Annie spielt man AP, also kauft man Abilitypower (Fähigkeitsstärke). Fang mit "Dorans Ring" und 2 Potts an. Töte die gegnerischen Vasallen, verdiene Gold und kauf dann Todeshaube, Rylais, ...
Ansonsten versuch's mal mit Livestreams á la Froggen o.ä.
-Mach schluß mit freunden und freundin.
-Halt keinen Kontakt zur familie
-Kauf dir ein diener der dir immer essen und trinken holt
-Setzt dich auf ein Klo
-und schlafe nur 5h und den rest zocken
Schnell 55 werden 04/07/2012 - Aion - 11 Replies Hallo Leute,
habe folgende Frage:
1) In wie vielen Stunden schaffe ich es LVL 55 zu werden - einfach egal wie schlecht ich bin, hauptsache 55!
2) Mit welchem charakter geht es am besten
Gruß
Youtube - Schnell berühmt werden 11/06/2011 - Tutorials - 1 Replies Halli Hallo,
heute stelle ich euch eine Seite vor, mit der ihr sehr schnell:
- Views
- Subs
- Comments/Like
bekommt.
Das einzige was ihr machen müsst,unter den banner auf den link klicken,
Ich bin neu in 4story in will schnell gut werden !! 01/11/2011 - 4Story Trading - 6 Replies Hallo ich will anfangen 4story zu spieln aber will nicht viell geld für das spiel ausgeben so wie meine freunde xD
wer einen nützlichen tipp hat bitte hire rein schreiben
ps ich weis nicht in welchen land ich mich anmelden soll was empfehlt ihr ??
SAU SCHNELL LVL 80+ werden ! 12/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies Hey..
ihr braucht einen Mentalkrieger und eine Schamie. Dann kauft ihr euch mit echtem Geld noch einen Exp Ring und ca 20kkk Yang und noch skills.
Gebt nem High 50euro für aufs lvl 61 lvln.
Jetzt macht der Schamie g skills und eurem mentalo auch alles auf G. Und equi kaufen( dgp+9 rek oder so +9 alles mit full stone und bonis). jetzt lvlt einfach ganzen Tag. Schwennst die Schule. Kauft vom geklauten Geld eurer Eltern weiter Equi.Lvlt weiter. TIPP : fragt euren Vater ob er auch lvln kann und...
Schnell krank werden ?? 07/07/2009 - Off Topic - 169 Replies Was tut ihr um nicht in die Schule/ zur Arbeit zu müssen:
also hie rmal der Anfang:
Stift in den Hals
Seife essen
Salzwasser (warm) trinken
.
.