Wieso soll die Kamera versteckt sein? Er kann doch auch einfach etwas entfernter stehen und dann fällt das schon nimmer auf, geht an einen Ort wo viele Touristen sind, dort hat jeder ne Kamera, wegen ton uns so sollte jeder von euch nen kleines mrikro mit aufnahme gerät haben.
Es ist nicht verboten, Personen zu filmen, wenn diese nicht im eigentlichen Focus sind. Wenn ich mit'm Rad durch die Stadt fahre, am Lenkrad eine Kamera befestigt ist, filme ich automatisch Personen, die aber auch nichts dagegen unternehmen können, außer Zensierung des Gesichtes. Ich kann auch vor einer Sehenswürdigkeit stehen, sie fotografieren und wenn Leute drauf sind - who care's? - es geht um das Gebäude.
Ich bin mir da jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich bezweifle stark, dass es legal ist Leute ohne ihr wissen zu filmen.
Ich hoffe das ist dir klar.
Ja, das ist es in diesem Fall definitiv.
Nach den Aktionen müssen die Leute schriftlich (!) um ihr Einverständnis gebeten werden. Verstehen Sie Spaß muss das genau so machen und kommt auf ca. 80% Zustimmung. Das haben sie vor kurzem irgendwo gesagt.
Gute Kamera für 600 Euro 06/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies Hallo liebe Com,
ich suche eine gute Kamera für 600 Euro. Ich dachte an die Canon EOS 650D, aber bevor ich 600 Euro ausgebe will ich mal eure Meinung wissen.
gute&versteckte angelbotplätze? 03/21/2010 - Metin2 - 14 Replies also kennt jemand von euch gute angelplätze, wohin keine gms kommen?
wäre sehr nett wenn ihr sie mir auf einer map einzeichnen würdet.
Bisjetzt habe ich auf der fischerinsel geangelt, doch da wurden 2 accs gebannt, weil GMs auf dem server wo ich spiele sehr auf angelbotter achten. Bin im blauen reich
danke fürs antworten
[Suche]Gute Root namen,versteckte Belohnung dazu! 02/25/2010 - Metin2 - 73 Replies Hallo erstmal :P Also da mein Server in 2 Wochen aufm ROOT kommt,und mir keine Namen einfallen,wollt ich euch fragen ob ihr mir welche sagen könnt...
ich will nicht im namen Mt2 oder YT2 drinne haben!!!
Belohnung gibs per PN dann!!!! Aber ne sehr gute!