ich finde ja schiffe zimlich cool und war auf der suche was es für arbeit auf einen Öltanker gibt.
Ich suchte schon in google habe aber nichts besonderes gefunden.
Wäre net wenn eine eine liste etc. hat!
Danke!
Ehm, meine da etwas von BP gehört zu haben. Weiß aber nicht mehr was die da genau getan haben. Musst mal bei BP vorbeischauen.
€dit: Wären halt so Berufe wie Mechaniker/Mechatroniker, Industriemechatroniker ...
Ah ok.
Ja so was hab ich auch schon gehört wäre aber halt net ne liste zu haben wie zb.: Koch; Mechaniker, kapitän, navegador, die funk leute da, oder einfach die halt den ID bereich überwachen, ich hab nämlich 0 ahnung wie die in fach sprache heißen
tja, das ist oft das Problem.
Wenn man es wirklich anstrebt, dann sollten einem 300km nicht im weg stehen.
Ich weiß ist eig. auch net, geld etc. ist alles da, auch hotesl kenn ich ein paar. aber ich hab halt gerade schule muss noch warten bis zu die sommerferien
Ich weiß ist eig. auch net, geld etc. ist alles da, auch hotesl kenn ich ein paar. aber ich hab halt gerade schule muss noch warten bis zu die sommerferien
Würdest du dort dann ganz alleine sein? Fände das schon taff...
Und da hast du auch recht, wenn ich rudner gehe dan gleich mit praktikumm etc.
Ja wäre ich damit habe ich kein Problem alleine zu sein oder zu reisen
Ich reise jedes jahr nach Deutschland, 24h fliege etc. und bin da auch alleine.
hm, dann hast ja keine probleme damit.
also ich glaube sowas wie BP ist wirklich die beste Anlaufstelle, vorallem in der USA
wünsch dir viel glück dabei
Suche einen Tester! Zahle gut für wenig Arbeit! 01/19/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies ^titel.
Addet mich einfach in Skype, dann schicke euch einen Link zu meiner Homepage und ihr müsst nur etwas für mich testen und schon bekommt ihr 20 E*Gold. :)
Meine Skype Addy ist:
bytekiller234
Ich suche nur einen(!) Tester! :)
Suche Arbeit als GM auf einen WoW 3.3.5 Server 07/14/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Ich suche einen Server der GM's usw. sucht ...
Bitte Posten!
Ich werde mich an euch wenden,wenn mir der Server gefällt!
Danke im Vorraus