Neuen server erstellen 01/12/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies Hay suche ein how to und files die noch up sind für 18-19 oder so :P
habe sufu benutzt aber alle files down~
Neuen Server erstellen: Files, Client, Fetures ect? 01/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten Abend liebe Com,
Ich habe vor einen DynDNS oder Hamachi server zu machen, es soll nicht sonderlich spektakulär sein, sondern eher einfach als Übung da ich recht neu in diesem Gebiet bin.
Meine Fragen
Welche Files sind am besten ?
- Ich suche Files die nicht zu verbuggt sind, habe gehört die 2010 von crank oder daroos sollen sehr buggy sein. Sollten leicht mit TuTs aus Youtube oder Epvp Bearbeitbar sein, und auf keinen Fall Instant.
Neuen P-server erstellen 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
Ich wollte schon seit längerem einen p-server erstellen..
erstmal einen über hamachi, wenns geht auch gleich über root
aber da bin ich mir noch nicht so sicher, auf jedenfall ..
bräuchte ich jemanden der mir das gut erklären kann,
würde eventuell auch gleich ein paar neue waffen .. rüssis
und auch neue reittiere mit einbringen..
Würde mich über eure hilfe freuen & bedanke mich jetzt schonmal! (:
neuen p-server erstellen, suche mitarbeieter! 01/24/2011 - Main - 1 Replies hey, ich möchte einen neuen p-server erstellen in mt2, wow, ... ich habe schon etwas erfahrung, da ich einen hamachi metin server schon habe. aber ich möchte jetzt etwas profesioneller arbeiten^^ (root-server vlt.) in einem team, da es allein sehr zeitaufäwndig ist. wer erfahrung und lust hat soll sich bei mir melden! :D
mfg Bi0to
Wie neuen Account bei nem local server erstellen? 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, wie kann man bei nem local server nen neuen account erstellen? die variante mit essamp geht bei mir i-wie ned, wenn ich es aktiviert habe und dann den browser mit 127.0.... öffne, dann sagt der mir immer verbindung fehlgeschlagen.
weiss jemand, wo da der fehler liegt, oder ob es noch ne andere möglichkeit gibt, nen acc. zu erstellen?
danke schon mal im voraus für die antworten
gruss garrisson