Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neuen GMod Server erstellen

Discussion on neuen GMod Server erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Joel9999's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 108
neuen GMod Server erstellen

Hey leute... vieleicht hat ja jemand bock nen GMod Server zu erstellen
falls ihr intresse habt PN
Joel9999 is offline  
Old 03/10/2013, 19:38   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 27
Garrys Mod? pn mich mal was für ein Server es sein soll
StickBoy² is offline  
Old 08/09/2013, 01:43   #3

Joel9999's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 108
Push!
Joel9999 is offline  
Old 08/10/2013, 01:09   #4

fabmaster90's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 278
Pn an mich
fabmaster90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuen server erstellen
01/12/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hay suche ein how to und files die noch up sind für 18-19 oder so :P habe sufu benutzt aber alle files down~
Neuen Server erstellen: Files, Client, Fetures ect?
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend liebe Com, Ich habe vor einen DynDNS oder Hamachi server zu machen, es soll nicht sonderlich spektakulär sein, sondern eher einfach als Übung da ich recht neu in diesem Gebiet bin. Meine Fragen Welche Files sind am besten ? - Ich suche Files die nicht zu verbuggt sind, habe gehört die 2010 von crank oder daroos sollen sehr buggy sein. Sollten leicht mit TuTs aus Youtube oder Epvp Bearbeitbar sein, und auf keinen Fall Instant.
Neuen P-server erstellen
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Ich wollte schon seit längerem einen p-server erstellen.. erstmal einen über hamachi, wenns geht auch gleich über root aber da bin ich mir noch nicht so sicher, auf jedenfall .. bräuchte ich jemanden der mir das gut erklären kann, würde eventuell auch gleich ein paar neue waffen .. rüssis und auch neue reittiere mit einbringen.. Würde mich über eure hilfe freuen & bedanke mich jetzt schonmal! (:
neuen p-server erstellen, suche mitarbeieter!
01/24/2011 - Main - 1 Replies
hey, ich möchte einen neuen p-server erstellen in mt2, wow, ... ich habe schon etwas erfahrung, da ich einen hamachi metin server schon habe. aber ich möchte jetzt etwas profesioneller arbeiten^^ (root-server vlt.) in einem team, da es allein sehr zeitaufäwndig ist. wer erfahrung und lust hat soll sich bei mir melden! :D mfg Bi0to
Wie neuen Account bei nem local server erstellen?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie kann man bei nem local server nen neuen account erstellen? die variante mit essamp geht bei mir i-wie ned, wenn ich es aktiviert habe und dann den browser mit 127.0.... öffne, dann sagt der mir immer verbindung fehlgeschlagen. weiss jemand, wo da der fehler liegt, oder ob es noch ne andere möglichkeit gibt, nen acc. zu erstellen? danke schon mal im voraus für die antworten gruss garrisson

All times are GMT +1. The time now is 23:22.