da ich mit einigen Freunden Plane einen Metin2 Server zu erstellen, möchte ich von euch mal hören ob ihr einen Root-Anbieter kennt dessen Preis/Leistungs Verhältnis am besten stimmt
Ich persönlich hoste schon seit über einem Jahr bei Worldstream und
bin mehr als zufrieden, gute Rootserver zu guten Preisen kombiniert mit
gutem und schnellem Support - meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.
Ich persönlich hoste schon seit über einem Jahr bei Worldstream und
bin mehr als zufrieden, gute Rootserver zu guten Preisen kombiniert mit
gutem und schnellem Support - meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.
MfG Marco_A
#dem kann ich mich nur anschliessen. Bei Worldstream gab es bei mir bis jetzt keine Probleme.
Torqhost = empfehlenswert.
Aber das hat auch seinen Preis.
torqhost ist scheiße, versuch mal deine eigene firewall aufzusetzen.
die akzeptieren keine eigenen firewalls, somit kannste dich nicht selbst abschützen und musst das teure sicherheitspacket von denen nehmen.
worldstream nutzt zwar desktop hardware und kann deshalb abstürzen aber im moment haben nicht soviele leute ausfälle gehabt.
der support selbst ist nett wenn man englisch kenntnisse hat.
weil die nur google übersetzer nutzen und dadurch nicht alles verstehen.
Bester und billigster Server anbieteR?? 07/05/2011 - Minecraft - 14 Replies Hallo ich suche den besten und billisgten server anbieter da ich nicht so
wirklich was gutes finde .
Nitrado finde ich scheisse da es dort laggt und teuer ist .
Bitte Vorschlge geben
mfg daxter372
Bester kostenloser Homepage Anbieter 06/21/2011 - Off Topic - 13 Replies Hallo Elite♥
Ich wollte mal fragen ob ihr mir "Anbieter" vorschlagen könntet, wo ich eine eigene HP erstellen kann und dazu am besten kostenlos.
Danke euch im vorraus.
[ROOT] Kennt einer von euch ein guten Root anbieter? 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Kennt einer von euch ein root anbieter?
wer nett wen ihr schnell antwortet!
Mfg:Impered2!
Danke zum Vorraus
Root-Anbieter?! 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
Ich habe vor mir für max. 90€ im Monat einen Root-Server zu kaufen.
Kann mir bitte jemand gute Anbieter sagen, welche einen guten Ruf haben, also guter support und so..
Google hilft mir bei sowas leider auch nicht gut!
lg. zagaris123...=)