Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der ernsthafte Bronie Thread

Discussion on Der ernsthafte Bronie Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/06/2013, 18:50   #31

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Interessiert doch keinen wenn sich Leute sowas ansehen.
Sobald aber ein Kult darum entsteht wie es der Fall ist ist es ungewöhnlich.
Leute reagieren ablehnend auf ungewöhnliches.
Oft ist ungewöhnliches gut, weil es veraltete Sitten in Frage stellt.
Ich bezweifle dass Bronies etwas revolutionär ungewöhnliches sind.
Bronies sind traurige Menschen, die nach Liebe suchen. Sie suchen nach einfachen Mustern in dieser komplizierten Welt. Das ist aber der falsche Weg. Das Leben ist schwer, das macht es wertvoll, wenn man sich dem mit Eskapismus entzieht verpasst man wichtige Prozesse in sich.

Also: Wenn ihr die Serie schaut und unterhaltsam findet ist alles gut.
Sobald ihr euch aber Brony nennt, in der Serie lebt, bei McDonalds FLUTTERSHY und nicht RAINBOW DASH wollt, euch komplett zurückzieht, dann ist es nicht gut.

Nicht für euch, nicht für andere, für niemanden. Deshalb stößt es unter anderem auf Ablehnung. Deal with it.
ZeroShout is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2013, 18:53   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Interessiert doch keinen wenn sich Leute sowas ansehen.
Sobald aber ein Kult darum entsteht wie es der Fall ist ist es ungewöhnlich.
Leute reagieren ablehnend auf ungewöhnliches.
Oft ist ungewöhnliches gut, weil es veraltete Sitten in Frage stellt.
Ich bezweifle dass Bronies etwas revolutionär ungewöhnliches sind.
Bronies sind traurige Menschen, die nach Liebe suchen. Sie suchen nach einfachen Mustern in dieser komplizierten Welt. Das ist aber der falsche Weg. Das Leben ist schwer, das macht es wertvoll, wenn man sich dem mit Eskapismus entzieht verpasst man wichtige Prozesse in sich.

Also: Wenn ihr die Serie schaut und unterhaltsam findet ist alles gut.
Sobald ihr euch aber Brony nennt, in der Serie lebt, bei McDonalds FLUTTERSHY und nicht RAINBOW DASH wollt, euch komplett zurückzieht, dann ist es nicht gut.
Diese Ansprache, voller Vorurteile, in einem Gaming-Board ist reinste Ironie.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/06/2013, 19:02   #33

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Komisch das 90% dieser "Bronys" irgendwelche Loser sind..
Und ich nehme an, dass kannst du bezeugen, da du häufig Kontakt mit Bronies hast? Bitte komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen abstoßenden Bildern, ich kann genauso "klischee gamer" oder dergleichen googlen.

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Bronies sind traurige Menschen, die nach Liebe suchen.
Gamer sind traurige Menschen, die den ganzen Tag im Keller sitzen, und sich nach Liebe und Zuneigung sehnen.
John​ is offline  
Old 08/06/2013, 19:03   #34

Received Thanks: 2,151
Chillt doch mal und ignoriert es.

Ich finde es genau so lächerlich, wenn man sich iwelche anime Figuren als Ava reinklatscht oder irgendwelche Signaturen von komiischen Viechern.

Am besten noch diese kleinen Anime Mädchen (wie auch immer das heißt) dann im Minirock und was weis ich noch alles.

Für mich sehen die Leute aus wie Kindervergewaltiger.

Für andere ist Boxxy nervig ( ) und sie fragen sich nur wie man den Scheiss nur verbreiten kann.

Solange ich in Ruhe gelassen werde, ist alles Ok. Warum regt ihr euch also darüber auf? Man kann's doch leicht aus dem Weg gehen.
.$Terra$. is offline  
Old 08/06/2013, 19:08   #35

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
es gibt einige Nutzer, die sachlich darüber sprechen können, und einen großen Teil, der gerne gegen Bronies wettert
Und dann gibt es noch immer solche falagas, die mal künstlerische Pony Signaturen hatten, diese aber nicht mehr finden
falaga is offline  
Old 08/06/2013, 19:11   #36

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Und ich nehme an, dass kannst du bezeugen, da du häufig Kontakt mit Bronies hast? Bitte komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen abstoßenden Bildern, ich kann genauso "klischee gamer" oder Dergleichen googlen.
Und ich nehme an du kannst das Gegenteil beweisen?
#Hedonist is offline  
Old 08/06/2013, 19:40   #37

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Und ich nehme an du kannst das Gegenteil beweisen?
Ich kann guten Gewissens behaupten, dass es aus meiner Erfahrung nicht der Fall ist. Es ist nunmehr sechs Monate her, dass ich mich in einem deutschen Brony-Forum registriert habe. Welche Erfahrungen hast du denn gemacht, dass du Derartiges behauptest? Ich nehme an du berufst dich in erster Linie auf Klischees und Vorurteile. Wenn dem nicht so ist, teile deine Erkenntnisse, nur zu.
John​ is offline  
Old 08/06/2013, 19:57   #38

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Chillt doch mal und ignoriert es.

Ich finde es genau so lächerlich, wenn man sich iwelche anime Figuren als Ava reinklatscht oder irgendwelche Signaturen von komiischen Viechern.

Am besten noch diese kleinen Anime Mädchen (wie auch immer das heißt) dann im Minirock und was weis ich noch alles.

Für mich sehen die Leute aus wie Kindervergewaltiger.

Für andere ist Boxxy nervig ( ) und sie fragen sich nur wie man den Scheiss nur verbreiten kann.

Solange ich in Ruhe gelassen werde, ist alles Ok. Warum regt ihr euch also darüber auf? Man kann's doch leicht aus dem Weg gehen.
Aha du willst das man dich in Ruhe lässt nennst aber Leute mit Animeava Kinderschänder. Nicht schlecht. Zumal diese "jungen" Mädchen meist nichtmal jung sind sondern nur so aussehen. Aber man merkt halt das du keine Ahnung hast.
.BlueExorcist is offline  
Old 08/06/2013, 20:05   #39

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Ich selber habe das mit den Ponys auch von meinen Freunden mitbekommen, als die plötzlich dadrüber geredet haben ob die eine nun Männlich oder Weiblich ist. Wie auch immer... die Kollegen selbst nennen sich nicht Bronies. Sie schämen sich aber es jemanden zu sagen. Das hat auch einen Grund: Es entspricht nicht der Norm.

Ich finde es auch komisch wenn sich Jugendliche im alter von 16-20Jahren iwelche filme/serien von Ponys anschauen...Vorallem dann diese Kindlichen Ponys.
Als ich die darauf angesprochen habe, hieß es immer ja, es wurde für Erwachsene gemacht...es sei witzig. OK, ich habe mir einmal ein Teil angeschaut, war glaube ich nicht mals in der Serie sondern so ein Fan Video. Da habe ich mich kaputt gelacht, aber ich fand es trotzdem komisch...

Ich verstehe hier auch viele Meinungen. Man sollte es einfach mal von der Gegenseite betrachten und diese dann evtl aufklären? Naja..
.BlackStorm is offline  
Old 08/06/2013, 20:37   #40

Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Aha du willst das man dich in Ruhe lässt nennst aber Leute mit Animeava Kinderschänder. Nicht schlecht. Zumal diese "jungen" Mädchen meist nichtmal jung sind sondern nur so aussehen. Aber man merkt halt das du keine Ahnung hast.
Oh man, ich wusste das so einer wie du angekrochen kommt.

Was ICH in meinem Kopf denke kann dir scheiss egal sein.
HIER geht es ledeglich um ein Talk darüber und ich sagte, dass animeshit für mich **** ist und diese komischen anime weiber für mich wie Kinderschänder sind oder gleichkommen.

Es kann dir also scheeeeiisssss egal sein.

Du vergisst wohl ganz, dass ich hier nicht rumlaufe und die Leute anmache weil sie sone Anime kacke drin haben.

Das ist der kleine feine Unterschied, y k?

"Aber man merkt halt das du keine Ahnung hast."
Log dich einfach aus ...
.$Terra$. is offline  
Old 08/06/2013, 20:38   #41

Sadino's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 48
Alles Untermenschen
Sadino is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2013, 20:39   #42

Quote:
Originally Posted by Sadino View Post
Alles Untermenschen
Sagt der Hipster. Gott wie dämlich.
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2013, 20:56   #43

ZeroShout's Avatar

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Diese Ansprache, voller Vorurteile, in einem Gaming-Board ist reinste Ironie.
Elaboriere.
ZeroShout is offline  
Old 08/06/2013, 21:08   #44

Mobus's Avatar

Received Thanks: 9
Es ist ja auch irgendwie süß wie hier manche A.) Ein von den Medien falsch geprägtes Bild haben was homosexuelle Vorlieben betrifft und was schwul ist. B.) zeitgleich dann auch noch solche Dinge als Abwertung einer Person oder Gruppe nutzen.

Ich verstehe nicht wieso etwas schwules schlecht sein sollte.
Was geht in manchen Köpfen vor ? Das sind sicher so Provinznazis die Schlager hören, CoD zocken und nix von der Welt kennen sich aber jeden Abend die Birne zu saufen (Klischee War INC)
Mobus is offline  
Old 08/06/2013, 21:41   #45

ZeroShout's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mobus View Post
Das sind sicher so Provinznazis die Schlager hören, CoD zocken und nix von der Welt kennen sich aber jeden Abend die Birne zu saufen (Klischee War INC)
Mit Klischee-Schubladendenken gegen Klischee-Schubladendenken argumentieren.
Weiß nicht ob das so sinnvoll ist.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Reply