Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der ernsthafte Bronie Thread

Discussion on Der ernsthafte Bronie Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/06/2013, 14:32   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Selten so überzeugende Argumente gehört.
der inhalt meines posts ist genauso förderlich zum thema gewesen wie deiner just saying

ich hab extra geschrieben "no offense" muss sich niemand angegriffen fühlen war einfach nur mein erster eindruck von dem thema

im endeffekt isses mir ja egal was irgentwer irgentwo macht aber ich werd ja wohl schreiben dürfen das ich es irgentwie krank finde - ohne jegliche wertigkeit -

ich finde vieles zb auch dinge die ich unterstütze bzw. mag oder auch selber tue irgentwie krank na und ? ist doch nichts dabei

irrationalität macht menschsein aus
Nisso is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 14:32   #17

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Lassen sich halt gerne reiten

/Jeder soll leben wie er will, solange er niemandem damit schadet
Jan' is offline  
Old 08/06/2013, 14:39   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 170
Beste Stelle:

Jead_10 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 14:57   #19

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
An die Salafisten hier an Board:
Ihr würdet die Toleranz gegenüber dem Islam steigern, wenn ihr der Macherin dieser Sendung entsprechende "Botschaften" schickt, um sie davon zu überzeugen, diese einzustellen.
Krakato2 is offline  
Old 08/06/2013, 15:48   #20

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Oh nein..NEIN!
Ich dachte wir wären ENDLICH von diesen Bronies befreit
Aber da hab ich wohl falsch gedacht.
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 16:06   #21

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Ich würde ja verstehen wenn brownies sowie southpark, family guy , a. Dad wäre ist es aber anscheined nicht, und die message von littel pony verstehe ich auch nicht

Pferde reiten durch die wiese und erleben abenteuer,

Da ist sogar die 3 fragezeichen spanender

Aber ich versuche neutral zusein was mlp betrifft
A​​ is offline  
Old 08/06/2013, 16:09   #22

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
die bronys haben doch ihr eigenes forum
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 16:35   #23

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309

Gekο is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 16:55   #24

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Ihr würdet die Toleranz gegenüber dem Islam steigern, wenn ihr der Macherin dieser Sendung entsprechende "Botschaften" schickt, um sie davon zu überzeugen, diese einzustellen.
It's a small world!

Die von den Medien ernannten Salafisten repräsentieren den Islam nicht.
falaga is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 17:18   #25

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Haaaaaaaa... GAAAAAAAAAAAY. So meine Antwort :3. Warum stehen erwachsene "Männer" auf bunte Ponys.
savas159 is offline  
Old 08/06/2013, 17:30   #26

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Haaaaaaaa... GAAAAAAAAAAAY. So meine Antwort :3. Warum stehen erwachsene "Männer" auf bunte Ponys.
Hab mir eine Folge mal angekuckt und man kann sagen was man will es vermittelt gute Werte, aber das kennen Leute ja net die nur Hafti hören und TV Total gucken
.BlueExorcist is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 18:03   #27

Koyo-chan's Avatar

Received Thanks: 0
Die Aussage die ich von vielen Bronies in meiner Umgebung höre ist :" Ich mag die Sendung nur weil die Animation/Artwork etc. so gut gemacht ist"
Ich muss trozdem sagen,die Lieder von Aviators finde ich extrem gut gemacht, aber mich deswegen als Brony zu bezeichnen wär übertrieben.
Ich frage mich : Was haben die alle mit Love & Tolerate? Es wurde soweit ich weiß nie wirklich angesprochen
Koyo-chan is offline  
Old 08/06/2013, 18:07   #28

Paddy Bro's Avatar

Received Thanks: 2
@savas159
Wie ich sehe hast du einen Dragonball Avatar
wieso stehst du auf Dragonball

ist es nicht egal warum sich das jemand anschaut

genauso wie es mir egal ist warum du anscheinend Dragonball magst
Paddy Bro is offline  
Old 08/06/2013, 18:15   #29

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
My two bits.

Ich verstehe so langsam auch nicht mehr, worauf man mit immer neuen Threads dieser Art hinaus möchte. Wir hatten bereits einige in der Vergangenheit, und das Resultat ist jedesmal dasselbe – es gibt einige Nutzer, die sachlich darüber sprechen können, und einen großen Teil, der gerne gegen Bronies wettert. Es wird auch diesmal so ablaufen.

Zum Thema: Was hier von Einigen geschrieben wird, die eine Abneigung gegenüber Bronies und/oder MLP hegen, ist schlichtweg so lächerlich, dass eine Äußerung oder gar eine Gegenargumentation in keinster Weise nötig wäre, um die Haltlosigkeit Jener hervorzuheben.
Ich gehe trotzdem nochmals darauf ein. Warum? Mir ist gerade langweilig, und irgendjemand sollte vielleicht ohnehin mehrere Blickwinkel beleuchten.

Warum Jugendliche oder gar erwachsene Männer „My little Pony: Friendship is Magic“ anschauen? Es mag für den ein oder anderen abwegig klingen, aber schlicht weil es die Leute unterhält. Jeder wird seine Gründe haben, doch einige Punkte hört man immer wieder: Die Animationen sind sehr schön anzusehen, das Charakterdesign spricht viele an, die englische Synchronisation sucht Ihresgleichen, die musikalische Umsetzung ist sehr gut gelungen, und zu guterletzt ist es einfach nett. Eine willkommene Abwechslung zu Mord, Todschlag und was wir in unserem Alltag ohnehin alles aufnehmen.
Was ist daran so unverständlich? Wenn ich Langeweile habe, und mich nach ein wenig einfacher Unterhaltung sehne, dann sehe ich mir auch heute, mit 18 Jahren, gerne noch Cartoons an. Die Problematik hinter eben jener Tatsache erschließt sich mir nicht.

Zoophilie, weil man sich eine Sendung ansieht, in welcher Ponies vorkommen? Nach der Logik müsste jeder hier Pädophil sein, der sich eine Serie ansieht, in der Kinder vorkommen.
Überhaupt verstehe ich nicht, was die sexuelle Komponente mit dem reinen Ansehen einer Fernsehsendung zu tun hat. Ich sehe mir auch sehr gerne „The Walking Dead“ an – bin ich nun nekrophil und möchte Sex mit Zombies? Ich erlaube mir, die Antwort zu spoilern, um sarkastischen Bemerkungen vorzubeugen: Nein.

Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Makoto, Lauren Faust ist seit geraumer Zeit nicht mehr an der Sendung beteiligt, dass nur anbei.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Kommen die schonwieder mit diesen Drecks Pferden an ich könnte Kotzen !
An den ganzen Rest, vor allem Achileus, dessen mangelnder Intellekt mir gerade nur ein ungläubiges Kopfschütteln entlockte: Wenn euch das Thema nicht interessiert, und bereits der Titel klar und deutlich zeigt, dass es um etwas geht, dass euch nicht gefällt, dann klickt nicht drauf! Schwer, was?
John​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/06/2013, 18:49   #30

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
Komisch das 90% dieser "Bronys" irgendwelche Loser sind..
#Hedonist is offline  
Reply