Ich verstehe so langsam auch nicht mehr, worauf man mit immer neuen Threads dieser Art hinaus möchte. Wir hatten bereits einige in der Vergangenheit, und das Resultat ist jedesmal dasselbe – es gibt einige Nutzer, die sachlich darüber sprechen können, und einen großen Teil, der gerne gegen Bronies wettert. Es wird auch diesmal so ablaufen.
Zum Thema: Was hier von Einigen geschrieben wird, die eine Abneigung gegenüber Bronies und/oder MLP hegen, ist schlichtweg so lächerlich, dass eine Äußerung oder gar eine Gegenargumentation in keinster Weise nötig wäre, um die Haltlosigkeit Jener hervorzuheben.
Ich gehe trotzdem nochmals darauf ein. Warum? Mir ist gerade langweilig, und irgendjemand sollte vielleicht ohnehin mehrere Blickwinkel beleuchten.
Warum Jugendliche oder gar erwachsene Männer „My little Pony: Friendship is Magic“ anschauen? Es mag für den ein oder anderen abwegig klingen, aber schlicht weil es die Leute unterhält. Jeder wird seine Gründe haben, doch einige Punkte hört man immer wieder: Die Animationen sind sehr schön anzusehen, das Charakterdesign spricht viele an, die englische Synchronisation sucht Ihresgleichen, die musikalische Umsetzung ist sehr gut gelungen, und zu guterletzt ist es einfach nett. Eine willkommene Abwechslung zu Mord, Todschlag und was wir in unserem Alltag ohnehin alles aufnehmen.
Was ist daran so unverständlich? Wenn ich Langeweile habe, und mich nach ein wenig einfacher Unterhaltung sehne, dann sehe ich mir auch heute, mit 18 Jahren, gerne noch Cartoons an. Die Problematik hinter eben jener Tatsache erschließt sich mir nicht.
Zoophilie, weil man sich eine Sendung ansieht, in welcher Ponies vorkommen? Nach der Logik müsste jeder hier Pädophil sein, der sich eine Serie ansieht, in der Kinder vorkommen.
Überhaupt verstehe ich nicht, was die sexuelle Komponente mit dem reinen Ansehen einer Fernsehsendung zu tun hat. Ich sehe mir auch sehr gerne „The Walking Dead“ an – bin ich nun nekrophil und möchte Sex mit Zombies? Ich erlaube mir, die Antwort zu spoilern, um sarkastischen Bemerkungen vorzubeugen: Nein.
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou
An die Salafisten hier an Board:
Ihr würdet die Toleranz gegenüber dem Islam steigern, wenn ihr der Macherin dieser Sendung entsprechende "Botschaften" schickt, um sie davon zu überzeugen, diese einzustellen.
|
Makoto, Lauren Faust ist seit geraumer Zeit nicht mehr an der Sendung beteiligt, dass nur anbei.
Quote:
Originally Posted by Achileus
Kommen die schonwieder mit diesen Drecks Pferden an ich könnte Kotzen  !
|
An den ganzen Rest, vor allem Achileus, dessen mangelnder Intellekt mir gerade nur ein ungläubiges Kopfschütteln entlockte: Wenn euch das Thema nicht interessiert, und bereits der Titel klar und deutlich zeigt, dass es um etwas geht, dass euch nicht gefällt, dann klickt nicht drauf! Schwer, was?