Es ist strafbar, aber ich denke es wird sehr schwer das überhaupt zurückzuverfolgen, da bei einem DDOS ja ein ganzes Botnet benutzt wird, also sehr viele verschiedene IPs auf die Seite zugreifen.
Meine "Angst" nenn ich es mal basiert darauf, dass ich weiß, dass der Typ ein Botnet besitzt, da es mir von paar Freunden bestätigt wurde, dass er öfter z.B. Metin2 p-Server ddost.
MfG
ein kid mit botnet o0, also du meinst damit bots auf privaten pcs die auf kommando eine bestimmte ip dosen? Das is ned schlecht, muss man erst mal hinkriegen. wenn es sich dabei allerdings einfach nur um nen kiddo mit roots o.ä. handelt brauchst dir keine sorgen machen. wir ham mal von unserem root aus spaß freunde gedost(bist 16k internet war der service auch hart beeinträchtig) aber nach paar attacken wurde der server runtergefahren und der besitzer musste eine eine unterlassungserklärung abgeben an den provider .
Du wurdest wahrscheinlich doch eh nur verarscht, die Kinder machen immer auf dicke Hose.
Außerdem nimmt das doch keiner Ernst.
Selbst wenn du das ganze anzeigst, es wird im Sande verlaufen.
Zu allen, die hier sagen, man soll die IP bei Skype erfragen - sollte das einer sein, der ein Botnet besitzt und weiß wie er damit umzugehen hat und die Drohung wirklich umsetzen will, glaubt ihr nicht, dass er dann auch in der Lage ist, einen Proxy, der nicht transparent ist, zu benutzen?
MfG
Also bis jetzt ist noch nichts passiert ich schau mir den Verlauf des Tages nochmal an.
Ich habe mit meinem Rechtsanwalt geredet, da ich schon öfter solche "Drohungen" erhalten habe.
Dieser meinte, dass es durchaus möglich ist Anzeige zu erstatten und auch,
dass man den Standort des Täters herausfinden kann.
Also bis jetzt ist noch nichts passiert ich schau mir den Verlauf des Tages nochmal an.
Ich habe mit meinem Rechtsanwalt geredet, da ich schon öfter solche "Drohungen" erhalten habe.
Dieser meinte, dass es durchaus möglich ist Anzeige zu erstatten und auch,
dass man den Standort des Täters herausfinden kann.
MfG
Warum bekommst öfters solche Drohungen? Vielleicht solltest du dir erstmal an deine eigene Nase fassen?
Warum bekommst öfters solche Drohungen? Vielleicht solltest du dir erstmal an deine eigene Nase fassen?
Nein es liegt daran, dass ich keinen guten Ruf in Metin2 habe,
weil mein Bruder mit meinem Account immer Leute auf S26 abgezogen hat.
Und jetz meinen viele, dass se mir drohen müssen.
[DDOS PROTECTED] Dedicated Servers with Free Proprietary DDoS Protection up to 10 Gbs 03/14/2014 - WoW Private Server - 7 Replies INCLOUDIBLY - http://incloudibly.com is a Zurich-based web hosting company offering DDoS Protected Dedicated Servers, DDoS Protected Cloud Hosting, DDoS Protected Colocation in Europe, DDoS Protected Camfrog room hosting and professional DDoS Protection service from all types of DDoS attacks.
★ Order a Dedicated Server and get 10 Gb/s (4 Mpps) lifetime DDoS protection free-of-charge. This level of protection is enough to mitigate against 90% of DDoS attacks known. ★
What you get with...