Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer Verhalten nach Alkoholkonsum

Discussion on Euer Verhalten nach Alkoholkonsum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Euer Verhalten nach Alkoholkonsum

Würde mich mal interessieren wie ihr euch Verhaltet, wenn ihr mal getrunken habt, auf welche Ideen ihr kommt und wie ihr es verträgt.

Könnt auch schreiben, was ihr trinkt und was ihr keinesfalls trinken würdet.
Falls es solch einen Thread schon gibt, bitte verlinken damit ich drauf kann.
.QaDusch is offline  
Old 08/04/2013, 16:49   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Ich klaue anderen dabei manchmal Geld oder begrapsche noch betrunkenere Frauen.
Krakato2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2013, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Warum hab ich das gefühl das es in einen "ich trinke x flaschen x und bin immernoch voll nüchtern icih bin ja so hart altah"-thread ausartet O.O
.BlueExorcist is offline  
Old 08/04/2013, 16:57   #4

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Warum hab ich das gefühl das es in einen "ich trinke x flaschen x und bin immernoch voll nüchtern icih bin ja so hart altah"-thread ausartet O.O
Werden sofort reportet.
Wollte ich eigt auch schreiben, fand ich aber dann eher als Anstoss für diesen Unsinn.
Afaik ist es auch volkommen egal wieviel man verträgt, Gehirnzellen usw gehen so oder so flöten.
.QaDusch is offline  
Old 08/04/2013, 16:59   #5

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Nach 1 Flasche Korn werde ich immer aggressiv und fange Leute an zu beleidigen die richtig unnötige Threads in einem GamingForum öffnen. DU HUND!!
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 17:01   #6

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Nach 1 Flasche Korn werde ich immer aggressiv und fange Leute an zu beleidigen die richtig unnötige Threads in einem GamingForum öffnen. DU HUND!!
Hier ist aber die Sektion, wo es nicht um Spiele geht.
.QaDusch is offline  
Old 08/04/2013, 17:01   #7
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
imer v+ abents mit den brooos DD dann imer kölle in club paar bitsches klären xD
ThunfischXX is offline  
Old 08/04/2013, 17:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Nach 1 Flasche Korn werde ich immer aggressiv und fange Leute an zu beleidigen die richtig unnötige Threads in einem GamingForum öffnen. DU HUND!!
UND ICH RAGE RUM ÜBER LEUTE DIE SAGEN SIE WÜRDEN AGGRESIV WERDEN - YO!


_

Ich trinke zwar kein Alk mehr aber als ich "damals" noch getrunken habe ist nicht viel passiert ausser dieses typische besoffene Gelaber.

Habe mich also normal verhalten.

Ich bin eher nüchtern aggresiver als betrunken ;D
.$Terra$. is offline  
Old 08/04/2013, 17:10   #9
 
FE4R l Sikk's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 784
Received Thanks: 46
Eigtl. nur pseudotiefgründige Gespräche führen^^
Aggressiv werde Ich auch nicht! (:
FE4R l Sikk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 17:15   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ich gehöre wohl der Sorte Mensch an die ruhiger werden, statt aufgedreht. Das hat mir schon oft den Hals gerettet.
Auch wenn ich trotzdem jeden Mist mitmache.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2013, 17:15   #11
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Ich lache viel, bin offen und hab bock zu vögeln
hyperikal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 17:16   #12
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
nach 2 Bier
Hynlee is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2013, 17:20   #13
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Immer schön elegant und ruhig bleiben und sich kontrollieren.
Antigene is offline  
Old 08/04/2013, 17:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by OneStyles View Post
Immer schön elegant und ruhig bleiben und sich kontrollieren.
Dann habe ich mal die ernsthafte Frage: Warum trinkst du?


Du wirst garantiert alles andere als ruhig und elegant sein wenn du etwas getrunken hast.


Der Hauptgrund zum trinken ist ja: "abfeiern", dies geht bekanntlich "ruhig" ja nicht.
.$Terra$. is offline  
Old 08/04/2013, 17:24   #15
 
Ryuk''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 151
Received Thanks: 140
Ich fang an nurnoch Müll zu labern und über jeden Scheiss zu lachen.Aggressiv werde ich allerdings nicht.
Ryuk' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alkoholkonsum nach lernen
05/18/2012 - School & Education - 10 Replies
hallo angenommen man würde den halben tag lernen und abends (nicht wenig) alkohol konsumieren, würde dann das gelernte schneller vergessen werden? oder bringt dann das lernen garnichtsmehr? nicht dass ich dies vorhätte, diese frage hab ich mir schon öfters gestellt
Was ist euer Meinung nach der beste Tank?
04/18/2012 - League of Legends - 28 Replies
Hallo Leute ;) Welchen Tank findet ihr am besten?
Was war euer peinlichstes Erlebnis auf/nach einer Feier
02/26/2012 - Off Topic - 34 Replies
Hallo liebe Com. Mir ist dieser Thread irgendwie in den Sinn gekommen und es gibt sicherlich eine witzige Dinge, über die Ihr schreiben könntet. Ich habe über die Suchfunktion keinen solchen Thread gefunden, falls es doch einen gibt, bitte Link hier reinschreiben und ggbf. von einem Mod closen lassen. MFG Joker. PS: Hab selber keine Beispiele. Immer so "Like a Boss" auf Party's :D
Euer CA stürtzt nach Ladebildschirm ab? Hier Lösung!
08/06/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, Ich habe nur schon mehrere Threads mit dem gleichen Problem gelesen und zwar das sich euer CA nach dem Ladebildschirm schließt. da ich nun leider seit 2 tagen das gleiche Problem hatte habe ich nach einer Lösung gesucht. Und ich habe ne Lösung gefunden^^ zwar eher durch totalen zufall , aber egal es funtzt=). Also nich wundern, bei mir geht es=) 1. ihr müsst euch xfire downloaden ( das könnt ihr auch zum chatten, als sehr gute gamecam, live übertragung benutzen=) ) 2. dan...
Was ist euer meinung nach der beste farm/lvl bot ?
02/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
Sollte potten und sehr gut die mobs erkennen und angreifen weil ich kenne bots bei denen der char dann nur im kreis rumleuft oder nur neben dem mob geht aber nciht angreifft :D



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.