Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Euer Verhalten nach Alkoholkonsum

Discussion on Euer Verhalten nach Alkoholkonsum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/05/2013, 18:38   #46

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Wenn ich betrunken bin, bin ich meistens sehr lästig, und quatsche fremde Leute an.
DaaRkk is offline  
Old 08/05/2013, 18:44   #47

Siriox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Couseng(14) hat grad Sangria getrunken weils ihm gut geschmeckt hat ... er wusste net ma das es Alkohol beinhaltet ... *facepalm* - aber er ist so dumm wie immer geblieben. Also kein Unterschied im Verhalten.
Siriox is offline  
Old 08/05/2013, 18:52   #48

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Autogramme auf meinem Bauch sammeln, tanzen, viel zu viel erzählen, küssen, übergeben, Textnachrichten und Anrufe über die ich mich nachher ärgere, mich entkleiden, Fotos machen, Playboy sein.

Bier schmeckt mir genau so wie Rauchen erst wenn ich voll bin, eher Captain/Cola, Woddie/Eistee, Ouzo, Cocktails,...
guapopaul is offline  
Old 08/05/2013, 19:15   #49

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Philosophisch.
SCOP1X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
alkoholkonsum nach lernen
05/18/2012 - School & Education - 10 Replies
hallo angenommen man würde den halben tag lernen und abends (nicht wenig) alkohol konsumieren, würde dann das gelernte schneller vergessen werden? oder bringt dann das lernen garnichtsmehr? nicht dass ich dies vorhätte, diese frage hab ich mir schon öfters gestellt
Was ist euer Meinung nach der beste Tank?
04/18/2012 - League of Legends - 28 Replies
Hallo Leute ;) Welchen Tank findet ihr am besten?
Was war euer peinlichstes Erlebnis auf/nach einer Feier
02/26/2012 - Off Topic - 34 Replies
Hallo liebe Com. Mir ist dieser Thread irgendwie in den Sinn gekommen und es gibt sicherlich eine witzige Dinge, über die Ihr schreiben könntet. Ich habe über die Suchfunktion keinen solchen Thread gefunden, falls es doch einen gibt, bitte Link hier reinschreiben und ggbf. von einem Mod closen lassen. MFG Joker. PS: Hab selber keine Beispiele. Immer so "Like a Boss" auf Party's :D
Euer CA stürtzt nach Ladebildschirm ab? Hier Lösung!
08/06/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, Ich habe nur schon mehrere Threads mit dem gleichen Problem gelesen und zwar das sich euer CA nach dem Ladebildschirm schließt. da ich nun leider seit 2 tagen das gleiche Problem hatte habe ich nach einer Lösung gesucht. Und ich habe ne Lösung gefunden^^ zwar eher durch totalen zufall , aber egal es funtzt=). Also nich wundern, bei mir geht es=) 1. ihr müsst euch xfire downloaden ( das könnt ihr auch zum chatten, als sehr gute gamecam, live übertragung benutzen=) ) 2. dan...
Was ist euer meinung nach der beste farm/lvl bot ?
02/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
Sollte potten und sehr gut die mobs erkennen und angreifen weil ich kenne bots bei denen der char dann nur im kreis rumleuft oder nur neben dem mob geht aber nciht angreifft :D

All times are GMT +1. The time now is 11:01.