Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bin verliebt ! WAS TUN??!!

Discussion on Bin verliebt ! WAS TUN??!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/04/2013, 05:46   #76

IchHabeNichts's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Ganz ehrlich ich als Mädchen hasse solche Typen die denken sie wären es. Wenn sie wirklich auf dich steht, und du auf sie lade sie zu dir ein. Trotzdem bist du in meiner Sicht eingebildet.
IchHabeNichts is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 09:19   #77

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Ganz ehrlich ich als Mädchen hasse solche Typen die denken sie wären es. Wenn sie wirklich auf dich steht, und du auf sie lade sie zu dir ein. Trotzdem bist du in meiner Sicht eingebildet.
Eingebildet? Wie kommst du denn darauf?

Nur weil er von sich prahlt?
Ist doch völlig normal.
x0NY :$ is offline  
Old 08/04/2013, 09:34   #78

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Schreib ihr doch einfach damit du dir mehr mit ihr vorstellen könntest, ich meine wenn ihr morgens um 3/4uhr schreibt den mag sie dich wohl.
saibot241 is offline  
Old 08/04/2013, 10:20   #79
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Mach es wie Barney

Der Nackte Mann
Der Todgeweihte
Der Taucher

oder änliches ^^
Lorenzo von Matterhorn
Dr.Toni is offline  
Old 08/04/2013, 11:13   #80

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Der erste Schritt wäre: Hör auf so eingebildet zu sein, dann kannst du dich auf
die nächsten Schritte konzentrieren.
.BluBOo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 12:48   #81

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
Hi Leute ich bin 16 Jahre alt , wohne in NRW , gehe an ein Gymnasium
und gehe jetzt in die EF ( Einführungsphase ->10 Klasse )

Und ich hab mich total in ein Mädchen verliebt .
Das Mädchen ist 15 , ging in meine Klasse , da ich jetzt die Oberstufe komme
gibt es keine Klassen mehr.

Ich bin eigentlich ein sehr auffäliger Typ , ich bin sehr beliebt in der Schule
habe viele Freunde , viele kennen mich . ( Werde auch bald also Schülersprecher
kandidieren [werde es sowieso schaffen] )

Das Mädchen ist Deutsche und sehr hübsch und hat den besten Charakter den ich je gesehen hab.
Ich bin Perser und sehe ziemlich gut aus , hab mich oft mit Mädchen getroffen jedoch hab ich die meisten Mädchen abgelehnt -> Und so kam es auch dazu
dass ich nie wirklich eine Freundin hatte.

Ich glaube das Mädchen Interesse an mir , denn wir schreiben oft , meinst Nachts ~ 3-4 Uhr , und haben uns allein in den Sommerferien (seit 2 Wochen)
3 Mal gesehen , und das eine Mal war ich mit ihr fast alleine in Hamburg.

Jedoch bin ich was das Thema "Liebe" angeht sehr verpeilt , habe keine Ahnung und schüchtern , was ich sonst nie bin.

Des wegen möchte ich euch jetzt frage :

Was zu Hölle soll ich tun??
>acting alpha
>posting on epvp

Choose one
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Ich als Mädchen brauche Aufmerksamkeit.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2013, 13:03   #82

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Schreib ihr doch einfach damit du dir mehr mit ihr vorstellen könntest, ich meine wenn ihr morgens um 3/4uhr schreibt den mag sie dich wohl.
Nö.
Eigentlich heißt das, dass du die letzte Wahl bist.
Schreibt erst um 3-4 Uhr und davor mit einem anderen Typen, aber der Typ geht schlafen, aber sie will noch nicht schreiben somit schreibt sie unseren Checker an.

Ich kann dir nur eine Methode raten, mach es romantisch z.B. irgendwohin locken im Park, kleine Herzchen verstreuen, Lavendel Duft und ein und Tuch um ihre Augen wickeln.
Dann lockst du sie irgendwohin wo es dunkel ist und ruhig ist, haust ihr einen Stein über dem Kopf und kannst es ihr die nächsten 40 Jahre besorgen.

Ah ja kannst du evtl. ein Buch schreiben, wie du so verdammt beliebt bist und so ein unerfahrener Looser bei Mädchen bist? WIE IST DAS MÖGLICH?!
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 13:24   #83

IchHabeNichts's Avatar

Received Thanks: 52
Quote:
Ich als Mädchen brauche Aufmerksamkeit.
Eigentlich brauche ich keine Aufmerksamkeit. Nur, das man merkt, das er sich wie der letzte Idiot hier aufführt.

Quote:
Ich kann dir nur eine Methode raten, mach es romantisch z.B. irgendwohin locken im Park, kleine Herzchen verstreuen, Lavendel Duft und ein und Tuch um ihre Augen wickeln.
Dann lockst du sie irgendwohin wo es dunkel ist und ruhig ist, haust ihr einen Stein über dem Kopf und kannst es ihr die nächsten 40 Jahre besorgen.
Klar, Lavendel usw. geht alles noch nur mit dem Stein den Teil solltest du bearbeiten.

Quote:
Ah ja kannst du evtl. ein Buch schreiben, wie du so verdammt beliebt bist und so ein unerfahrener Looser bei Mädchen bist? WIE IST DAS MÖGLICH?!
Eingebildet reicht schon das es möglich ist einsam und allein zu sein. Ein Buch schreiben, wie viele Seiten soll das haben? 1.000.000?

Quote:
Nö.
Eigentlich heißt das, dass du die letzte Wahl bist.
Kennst du dich damit wohl aus?

Quote:
Schreibt erst um 3-4 Uhr und davor mit einem anderen Typen, aber der Typ geht schlafen, aber sie will noch nicht schreiben somit schreibt sie unseren Checker an.
Würde ich aber auch machen..
IchHabeNichts is offline  
Old 08/04/2013, 13:52   #84

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Du bist also beliebt und siehst gut aus, soso. Leider hat das keinen Einfluss (bis auf das 2. ein bisschen) auf deine Beziehung zu ihr. Bleib wie du bist.
мужчина is offline  
Old 08/04/2013, 13:55   #85

elite*gold: 370
Received Thanks: 13
Trefft euch, küsst euch & fertig.
-_Solid_- is offline  
Old 08/04/2013, 14:32   #86

Babylon.'s Avatar

Received Thanks: 126
Finde von euch irgendwie voll dumm , dass man erst sich selber als total Versager sieht, dann erst die entsprechende Hilfe geleistet bekommt.

Hab jetzt meinen Text geändern nach eurem Belieben , hoffe
es wirkt nicht mehr so arrogant .

Eigentlich bin ich überhaupt nicht arrogant , naja jedenfalls bei Mädchen nicht.

Jedoch wer mir helfen will kann mir eine PN schreiben , dann kann ich euch auch ein Foto
von mir senden .
Babylon. is offline  
Old 08/04/2013, 14:36   #87

Received Thanks: 170
Versuch sie doch einfach anzusprechen. Oder wenn das zu viel ist, einfach auf facebook anschreiben.
Jead_10 is offline  
Old 08/04/2013, 14:54   #88

Received Thanks: 1,002
Wenns nicht klappt kannst du sie ja für 3 Kamele verkaufen.

ne spass... Frag se halt oder mach subtile andeutungen und guck wie sie reagiert..
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 14:59   #89

Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
@pioder lern Englisch -.-
Nö Yolo, mir reichen 7 pkt. in Denglisch.

Lern du mal mit Weibern umzugehen, ist ja schon mehr als lächerlich.
Erzählt er hier sein komplettes Leben, das er schon 13 Weiber in 2 Jahren getroffen hat.. Du tust hier so als ob Zeus du wärst.

Sei mal vor deiner Ische so arrogant und eingebildet, wie du hier im Theard bist mal schauen wie lange sie noch mit dir abhängen wird.

Aber sorry man mit 16 Jahren, MAMA ICH HAB ANGST WAS SOLL ICH MACHEN, Leck mich wird mal erwachsen und frag deinen Vater, Bruder what ever.
pioder is offline  
Old 08/04/2013, 15:16   #90

Antigene's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 353
Schande für ein Perser, ich bin selbst Perser und bin nicht so steif wie du.

Du musst ran du musst ihr sagen, dass du sie liebst und das du verrückt nach ihr bist und ihr immer komplimente machen und sie zum lachen bringen. Und ab und zu mal Geschenke machen dann klappt des.
Antigene is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread