Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich werde bezeichnet als verliebt?!

Discussion on Ich werde bezeichnet als verliebt?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
Ich werde bezeichnet als verliebt?!

Hey ehm ich chatte mit 1 Mädchen und rede oft in der Schule undso,treffe mich auch oft mit ihr,und dann kommen meine Freunde und sagen ich währe Verliebt nur weil ich kontakt zu mädchen hab.

Ehm Stfu?
Gut&Günstig is offline  
Old 05/16/2011, 22:19   #2

jul1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
No one cares. Gtfo
jul1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 22:19   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
ehm wayne?
Aimless Angel is offline  
Thanks
20 Users
Old 05/16/2011, 23:11   #4

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
OHHHH WIE SUEZ!
Gentleman Jack is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hacker bezeichnet
01/23/2011 - S4 League - 6 Replies
Hay ;D ich wurde in einem game als hacker bezeichnet obwohl ich nciht gehackt habe, und der typ sagte er will mcih bannen kann er das einfach so tun? ;D
Verliebt!!
01/14/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hey ich habe mich in eine Person verleibt die ich eigentlich kaum kenne nur kann ich schon seit Tagen kaum an was anderes deken als an diese Person. jedoch weiß ich das sie sogut wie unerreichbar ist. Was soll ich machen?? Ich kann mich ja nicht einfach umdrehen und in ne andere verlieben. Bitte keine gespamme und auslacher. Nur sinnvolles posten pls. Mfg
Verzweifelt Verliebt
12/07/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, Ich Hoffe Man Darf Das In Diesem Forum Posten :D Gestern Als Ich Von Der Schule Heim Kam Sah Ich Ein Wunderschönes Mädchen Und Flog Von Meinem BMX :D Da Ich Nur Auf Sie Gekuckt Habe :) Und Jetzt Tja Denke Mir Ihr Wisst Bescheid Und Ich Bräuchte Ein Paar Tipps Von Euch Wie Ich Sie Vllt Rumkriege PS. Bin 12 Sie GLaub 13 Oder So :D Danke Für Antworten Wer An MT2 Interesiert Ist :D PN Werdet Vllt :D
Jemdan ist in mich verliebt. Was tun?
09/25/2010 - Off Topic - 81 Replies
Hallo Com, ich habe ein Freund und ihr Schwester ist in mich verliebt. Sie ist ein Jahr älter als ich. Ich bekommen von ihr meisten Geschenke. Am meisten bei Facebook bekomme ich Geschenke. Immer wenn ich den PC von ihnen also von mein Freund auch repariere sendet sie mir Nachrichten wo da steht: "Wann kommst du zu uns" Einmal hat sie sein Bruder gezwungen zu mir zu kommen und mich zu überreden zu ihm zu kommen. Ihr Bruder hat mir auch gesagt das sie nur an mich denkt Und wenn ihr...

All times are GMT +2. The time now is 15:33.