Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gewalt gegen Frauen ?

Discussion on Gewalt gegen Frauen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was hält ihr von der Gewalt ?
Ist doch normal. 55 34.16%
War nur notwehr. 15 9.32%
Assozial sowas ! 91 56.52%
Voters: 161. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/04/2013, 17:36   #181

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Ich sagte doch, ich wehre mich wenn ich in Gefahr bin.
Um Gefahr ging es jetzt aber nicht.
Quote:
Ich gehe davon aus das mir eine Frau dann nicht grundlos eine scheuert.
Warum ist es bei einer Frau aus Prinzip berechtigt, bei einem Mann aber nicht? Warum bist du überhaupt so unterwürfig, dass die Frau automatisch im Recht ist, wenn sie dir eine knallt?

Quote:
Zeig mir bitte eine Frau die gross deswegen rumheult? Ich weiss nicht was ihr alle mit "Die wollen doch Gleichberechtigung" habt...
Wenn eine Frau für die gleiche Arbeit weniger verdient als ein Mann, ist das Geheule groß.
Willst du es nun sogar als korrekt hinstellen, dass Männer und Frauen nicht gleichberechtigt sind?
MrSm!th is offline  
Old 08/04/2013, 17:54   #182

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Srsly?

Du hast "Furz" wohl falsch interpretiert

Frauen haben in manchen Bereichen mehr Rechte als Männer, also warum nicht endlich den Männer'n die gleichen Rechte geben wie der Frau?

Es wird immer nur gelabert, dass eine Frauen nicht die gleichen Rechte haben wie Männer. Frauen haben ein paar Rechte, die Männer nicht haben.

Warum also dort nicht auch arbeiten?
Das mit dem Furz ist mir klar.
Welche Rechte haben Frauen die Maenner nicht haben?

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Um Gefahr ging es jetzt aber nicht.
Warum ist es bei einer Frau aus Prinzip berechtigt, bei einem Mann aber nicht? Warum bist du überhaupt so unterwürfig, dass die Frau automatisch im Recht ist, wenn sie dir eine knallt?

Bin ich nicht. Gewalt ist nicht ok, egal ob man Mann oder Frau ist.

Wenn eine Frau für die gleiche Arbeit weniger verdient als ein Mann, ist das Geheule groß.
Willst du es nun sogar als korrekt hinstellen, dass Männer und Frauen nicht gleichberechtigt sind?
Was? Diese scheiss OT Threads...
Nein, Gleichberechtigung fuer alle.
Quote:
Das Frauen immer noch nicht Gleichberechtigt sind in Deutschland ist mir klar.
Das mit dem Verdienst ist mir als erstes eingefallen wo ich das geschrieben habe.
Charly™ is offline  
Old 08/04/2013, 17:56   #183

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Quote:
Das mit dem Furz ist mir klar.
Welche Rechte haben Frauen die Maenner nicht haben?
Ich gebe dir nur den Hinweis; Kindererziehung, uneheliche Kinder.

Sollte dir ein Denkanstoß sein.
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2013, 19:01   #184

Received Thanks: 186
Quote:
Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?
Frauen sollte man nicht schlagen, aber ich finde es schon unfair, dass eine Frau einen Mann schlagen darf, aber nicht umgekehrt.
[Ayumu] is offline  
Old 08/04/2013, 19:27   #185

vicdeking's Avatar

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hast du eigentlich noch mehr geistigen Dünnschiss auf Lager?
Klar, hab Ich Fordere mich aber nicht herraus ! Oder ihr habt alle nur zu wenig Lebenserfahrung... nobody knows ._.
vicdeking is offline  
Old 08/04/2013, 19:30   #186

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Klar, hab Ich Fordere mich aber nicht herraus ! Oder ihr habt alle nur zu wenig Lebenserfahrung... nobody knows ._.
Die sind alle für absolute gleichberechtigung die natürlich über in der Welt herrscht.
deatkinq is offline  
Old 08/04/2013, 19:30   #187

XXdragonbleachXX's Avatar

Received Thanks: 451
Ich sehe die Sache so.... Ob Mann oder Frau keiner von beiden sollte den anderen schlagen....
Und auch WENN
dann sehe ich es so, da die Frau das schwächere Teil der Ehe ist könnte sie drauf kloppen wie sie will hätte eh nichts gespürt aber umgekehrt wäre es wahrscheinlich sogar Mord...
Deswegen bin ich der Meinung das Männer Frauen nicht schlagen sollten weil die ''meisten'' Männer halt OP sind... und aus diesem Grund hätten Frauen wahrscheinlich sogar Angst zuzuschlagen
XXdragonbleachXX is offline  
Old 08/04/2013, 19:57   #188

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Oh mein Gott sie hat ihm eine geklatscht.
Sorry, aber was ist das denn für eine P*ssy, wenn er sich dagegen nur mit Gewalt wehren kann ? Solange sie keine Maschine mit 47er Bizeps ist muss man sich nicht direkt mit Gewalt wehren. Wenn sie ihn jetzt richtig angegriffen hätte und nicht mehr von ihm abgelassen hätte, dann wäre es vllt ok.
Aber wegen einer Backenschelle direkt zutreten ? Vor allem dann noch mal zutreten, obwohl sie ihn ja körperlich gar nicht mehr angegriffen hat. Für mich assoziales Pack.
Aha also ist der der Asoziale wenn sie anfängt ? KK
.BlueExorcist is offline  
Old 08/04/2013, 20:01   #189

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Wie kommst du jetzt auf Lebenserfahrung? Kannst du mir mal den Zusammenhang erklären?

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Die sind alle für absolute gleichberechtigung die natürlich über in der Welt herrscht.
Was ist so schlimm an Gleichberechtigung? Nur weil nicht überall in der Welt Gleichberechtigung herrscht, sollte man doch nicht drauf scheißen.

Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Sorry, aber was ist das denn für eine P*ssy, wenn er sich dagegen nur mit Gewalt wehren kann ?
Was ist das Mädchen für eine Pussy, dass sie ihn schlägt? Kann sie sich nicht ohne Gewalt wehren?
Diablo_ is offline  
Old 08/04/2013, 21:14   #190

Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was ist so schlimm an Gleichberechtigung? Nur weil nicht überall in der Welt Gleichberechtigung herrscht, sollte man doch nicht drauf scheißen.
Natürlich sollte man nicht auf sie scheissen.
Aber man sollte sich über größere Gleichberechtigungsprobleme aufregen.
Das sind Sachen die in der Gesellschaft einfach so sind. Als Beispiel:
Wenn der Mann fremdgeht hat er eine Backpfeife verdient.
Da braucht der Mann nich gleich mehrmals zutreten.
Der Kopf fliegt einem schon nicht ab. Ausserdem ist der Mann körperlich überlegen. Wehren kann man sich wenn die Sache eskaliert aber davon ist ja nicht die rede.
Es gibt viele Sachen die ein Mann darf und Frau nicht, auch umgekehrt.
(Größere Gleichberechtigungsprobleme: Frauen im Berufsleben usw.)
deatkinq is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 21:37   #191

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Quote:
Wenn der Mann fremdgeht hat er eine Backpfeife verdient.
Dann die Frau ebenso.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2013, 22:14   #192

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
NEIN NIE!!!!!!
Frauen schl'gt man NCHT man TRITT sie
Apfeljunge96 is offline  
Old 08/04/2013, 23:18   #193

Received Thanks: 19
Wenn man sagt, dass sowas asozial ist, weil man keine Frauen schlägt, kann man Frauen gleich wieder ihr Wahlrecht abnehmen, dass sie damals so sehr wollten...
Zur emanzipation gehört eben mehr als "ich darf wählen" "ich darf chef sein" etc. dann hat man auch ein paar negative Veränderungen.

Das ist total schwachsinnig, jeder der behauptet er würde sowas nie machen.. Oh man... Also ich schlage Männer aus Notwehr, aber auch Frauen aus Notwehr.

Ich bin FÜR Gleichberechtigung deshalb schlage ich auch Frauen, wenn ich gezwungen bin!
Ultragrsbot is offline  
Old 08/05/2013, 02:49   #194

.Riku*'s Avatar

Received Thanks: 671
Frauen haben für mich keine nebenrechte. es sind für mich menschen. sie haben nicht mehr rechte als männer. und umgekehrt. logischerweiße.
.Riku* is offline  
Old 08/05/2013, 03:05   #195

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
naja generell zeugt gewaltanwendung in solchen fällen von primitiv gestrikten menschen. und gegen schwächere sowieso. wenn ne frau aber einen auf mega emanzipiert macht und mich richtig schlägt (eine knallen zählt da nicht) dann wehr ich mich natürlich, so ist das mit dem gleichen recht für alle =)
c0w is offline  
Reply

Tags
frauen, gewalt, mädchen, schlagen, treten