Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gewalt gegen Frauen ?

Discussion on Gewalt gegen Frauen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was hält ihr von der Gewalt ?
Ist doch normal. 55 34.16%
War nur notwehr. 15 9.32%
Assozial sowas ! 91 56.52%
Voters: 161. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/03/2013, 18:57   #136

mNorst²'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Also ich bin der Meinung wenn Sie schlagen können Sie auch geschlagen werden.
Da haben Sie ihre Gleichberechtigung.
Kann ich nur zustimmen.

Frauen sollten nicht von Männern geschlagen werden aber ich würde mich nicht von einer Frau schlagen lassen.

Wie behindert ist das denn bitte?

Mann schlägt Frau > Frauenschläger
Frau schlägt Mann > Normal
mNorst² is offline  
Old 08/03/2013, 19:04   #137

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Ja genau keine Gleichberechtigung, ist ja ne frechheit.
Sonst ist ja alles auf der Welt gleichberechtigt.
deatkinq is offline  
Old 08/03/2013, 19:11   #138

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich wäre persönlich nicht mit einer Person zusammen, die offenbar ihre Probleme nicht anders lösen kann und deshalb öfters handgreiflich werden muss. Dass Männer das auch noch hinnehmen, als wäre es gottgegeben, dass Frauen das nunmal dürfen und Männer nicht, ist eine Schande. Ich mache mich nicht zum Knecht meiner Partnerin, Höflichkeit hin oder her. Aber gut, deine Sache. Wer hier der Waschlappen ist, kann sich ja jeder selbst denken.

Ich nicht. Ich nenne es vernünftig. Wobei es darauf ankommt, was man nun mit "wehren" meint. Alles sollte man sich auch nicht von Stärkeren gefallen lassen, aber ich würde niemals auf eine Provokation mit Gegenprovokationen oder Schlägen antworten (selbiges gilt aber auch für Schwächere, da ich ohnehin gegen Gewalt bin).

Sehe ich ebenfalls so.

Ich finde es allerdings lappenhaft, dass Schwächere (die Frauen) genau dies tun, also sich mit Stärkeren anlegen und dann jenen zur Sau machen, wenn er sich wehrt. Dass du an diesem Verhalten nichts Falsches siehst...der Indoktrinierung der Gesellschaft sei Dank.

Was? Wo habe ich geschrieben dass ich das korrekt finde?

Das ist absoluter Bullshit. Es hört sich nicht dumm an, es ist dumm. Sie sind vom selben Geschlecht wie du, das war es auch. Wenn jemand schwächer ist als du, dann ist er schwächer, egal welches Geschlecht er hat. Gleichzeitig gibt es auch Frauen, die stärker als du sind. Es ist bei Männern eben NICHTS anderes.
Selbst wenn ich mich auf diese Logik einlasse, dass man sich nicht gegen Schwächere, sondern nur gegen Stärkere wehrt, dann gilt das ebenfalls für beide Geschlechter. Das heißt, dass du Lauchs zu verschonen hast und Mannsweiber auch ruhig Paroli bieten darfst.

Falls jemand meine Posts falsch verstanden hat tut es mir leid. Ich versuche zu sagen das man sich nichts gefallen lassen soll, und das war es auch.

Dass du das aber eben nicht so siehst, zeigt eigentlich, dass es dir nicht um stärker oder schwächer geht. Du siehst es einfach so, dass Frauen nicht in Kämpfe zu verwickeln sind und Männer schon. Und das ist eben wohl sexistisch und primitiv.

Nein, Gewalt ist scheisse. Egal ob Mann oder Frau, man soll sich nichts gefallen lassen.

Um verhauen geht es hier auch nicht, sondern um eine Ohrfeige zurück (ich beziehe mich nicht auf die Geschichte des TEs). Ich sagte doch, es geht um die Verhältnismäßigkeit dabei. Du sprichst von Übertreibungen, um die es hier gar nicht geht.

Warum ist das klar? Das ist einfach nur eine absolut primitive Doppelmoral. Glückwunsch, du bist ein Heuchler.
Sehe ich ebenso bei Frauen.

Ich gehe also einem Schwaecheren aus dem Weg? Wieder: Man soll sich nichts gefallen lassen, egal ob Mann, Frau, Zwitter, Stark oder Schwach.

Dann verstehe ich nicht, wieso du so tust, als würden wir davon sprechen, dass man das mit Frauen machen soll.

Was?

Eine Ohrfeige IST Gewalt.
Bestimmt wärst du auch einer, der seine Kinder mit Ohrfeigen erzieht, aber gleichzeitig erzählt, wie gewaltlos er seine Kinder erzieht

Weiss ich. Mit "zuhauen" meine ich hier auch mit der Absicht der Person zu schaden. Nein, wenn man jemanden liebt, dann schadet man auch dieser Person nicht.

Kannst du nicht lesen? Er lässt sich eben nicht lieber zusammenschlagen. Lieber geht er der Person aus dem Weg, anstatt mit einer Reaktion eine Prügelei einzufangen, die er ohnehin verlieren würde.

Ich sehe es einfach nicht ein wieso man immer einer Konfrontation aus dem weg gehen soll? Und nein, ich meine hier nicht eine Schlaegerei.

Erneut: Heuchler.
Aber kann man dir auch nicht vorwerfen, so wird es einem in der Erziehung ja auch eingetrichtert.
btw. Das diskutieren mit dir macht aufjedenfall mehr Spass als mit den meisten hier.
Charly™ is offline  
Old 08/03/2013, 19:26   #139

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Kann ich nur zustimmen.

Frauen sollten nicht von Männern geschlagen werden aber ich würde mich nicht von einer Frau schlagen lassen.

Da sieht man eben, wie dämlich ein Teil der Gesellschaft sein kann. Traurig sowas.
.BluBOo is offline  
Old 08/03/2013, 20:56   #140

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Also sobald ein Mann eine Frau schlägt ist er der böseste Mann der Welt.
Aber wenn eine Frau einen Mann schlägt ist alles ok. Alles klar.

Klar sollte man als Mann keine Frauen schlagen, aber man sollte eigentlich niemanden
schlagen egal ob Mann oder Frau.
Kraizy is offline  
Old 08/03/2013, 23:32   #141

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Frauen schlägt man nicht ihr Geier ... außer beim ***, wenn die
auf "sowas" stehen.
Gekο is offline  
Old 08/04/2013, 01:53   #142

vicdeking's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Mein Gott... Solche Leute gehören in den Knast. Wenn er sie geschlagen hat... im Knast wird man für solche Sachem sowas von den anderen Insassen gebitched. Lauchs von Männer
vicdeking is offline  
Old 08/04/2013, 02:10   #143

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Weil man einen Menschen nicht auf sein Geschlecht reduzieren soll und darf.
Alles klar, dann fahre ich in meinem rosanen Citroen auf den Frauenparkplatz und step dann mit meiner Handtusche zum Frauenarzt. Und warum passen mir als ( schlanker) Mann keine BH's? Scheiß Machismus!

edit: Jeder, der das Wort "Frauenschläger" benutzt und auch als sinngerecht ansieht gehört verprügelt. Wenn Jemand grundlos gegen mein Auto tritt ist mir das Geschlecht doch gleich. Muss aber dazu sagen, die männlichen Neger verursachen größere Beulen auf meiner Motorhaube als die weiblichen, daher fahr ich vorzugsweise die zu Brei.
Schwalli! is offline  
Old 08/04/2013, 02:14   #144

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Mein Gott... Solche Leute gehören in den Knast. Wenn er sie geschlagen hat... im Knast wird man für solche Sachem sowas von den anderen Insassen gebitched. Lauchs von Männer
Hast du eigentlich noch mehr geistigen Dünnschiss auf Lager?
Diablo_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/04/2013, 02:18   #145

Schwalli!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hast du eigentlich noch mehr geistigen Dünnschiss auf Lager?
Fordere ihn nicht heraus!
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 02:20   #146

FR33Zii's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 60
Frauen wie Zwiebelsohn haben es doch verdient?

Nein jetzt mal im ernst. Manche Frauen hätten es echt verdient, gibt ja mittlerweile viele "asi ghetto kinder" und Frauen die echt nur Blödsinn und sinnloses gelabere im Kopf haben.
Aber es sollte keine Gewalt kommen. Von keinem der beiden Seiten.
Viele Frauen kosten es aber auch aus das Männer nicht Schlagen dürfen/können/wollen und machen es selbst

Ich mein jeder Mann hier weiß wie zornig es einen machen kann, wenn man eine gelangt bekommt.
Was manche Frauen sich mittlerweile erlauben ist aber auch nicht grade das beste.

Mfg
FR33Zii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 02:37   #147

Received Thanks: 1,023
Gewalt gegen Frauen ist einfach scheiße.
RandomName42 is offline  
Old 08/04/2013, 02:39   #148

Schwalli!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by visser13 View Post
Gewalt gegen Frauen ist einfach scheiße.
Gewalt gegen dich wäre angebracht.
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 02:41   #149

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Warum überhaupt eine Frau schlagen? Es gibt Bodybuilderinnen die sich extra dazu Muskeln auflegen. Es gibt Boxerinnen, aber wir reden hier von normalen Frauen. Jetzt kommt die Frage was man wieder unter "normal" versteht..
Warum überhaupt Leute schlagen?
ayy lmao is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2013, 02:41   #150

Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Gewalt gegen dich wäre angebracht.
Jo,
Ich hoffe du Hackst mich nicht und machst per cmd shutdown.
RandomName42 is offline  
Reply

Tags
frauen, gewalt, mädchen, schlagen, treten