Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PietSmieg Trashnight Mit Br4mmen & DerHardi

Discussion on PietSmieg Trashnight Mit Br4mmen & DerHardi within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 62
PietSmieg Trashnight Mit Br4mmen & DerHardi

Hallo,

Ich schaue fast jeden Samstag die Trashnight von Br4mmen & Hardi auf .

Meine Frage an euch ist nun, wie findet ihr die Folgen zu bestimmten Spielen wie z.B

Sind die Bewertungen gerechtfertig, oder total an denn Haaren herbei gezogen? Findet ihr sie sollten dem Spiel eine Chance geben und es ein paar Tage mehr zocken, oder seit ihr damit zufrieden und stimmt ihnen zu?

Ihr seit gefragt, schreibt eure Meinung hier rein, ich würde mich freuen.

Mfg, iSicks

PS; Ich habe "PietSmiet" falsch geschrieben, ich weiß.
iSicks is offline  
Old 08/02/2013, 00:49   #2

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
naja die trashnight mit warrock war naja..
die beiden hatten ja wirklich nur negatives auszusetzen,was natürlich zu 50% zu trifft,jedoch gibt es auch viel gutes an dem spiel,was man in der kurzen spielzeit gar nicht mit bekommen kann.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 01:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Bin mir nicht sicher ob man sich in so kurzer Zeit eine Objektive Meinung zum Spiel bilden kann..
Joker ₪ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2013, 01:37   #4

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Es stimmt schon, man kann sich in der kurzen Zeit nur ein Teil des wirklichen Spiels anschauen.
Aber man muss einfach verstehen, jeder hat einen anderen Geschmack. Die beiden haben es auch mal gesagt, man spielt halt Warrock etc. als erstes Shooter MMORPG Spiel und man ist es gewohnt. Spielt man direckt Highclass Shooter oder MMORPGs und spielt dann sowas....ist es verständlich
schaue deren videos allgemein gerne. Manchmal kommen wirklich interessante Themen ins Spiel.
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 01:47   #5

Smokers Anthem's Avatar

Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Es stimmt schon, man kann sich in der kurzen Zeit nur ein Teil des wirklichen Spiels anschauen.
Aber man muss einfach verstehen, jeder hat einen anderen Geschmack. Die beiden haben es auch mal gesagt, man spielt halt Warrock etc. als erstes Shooter MMORPG Spiel und man ist es gewohnt. Spielt man direckt Highclass Shooter oder MMORPGs und spielt dann sowas....ist es verständlich
schaue deren videos allgemein gerne. Manchmal kommen wirklich interessante Themen ins Spiel.
da haste recht.
ich hab mir grad mal das metin 2 trashnight video angeguckt.
nach 5 minuten sagen die dass das game scheiße ist ohne groß irgentwas gemacht zu haben.
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 02:04   #6

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
da haste recht.
ich hab mir grad mal das metin 2 trashnight video angeguckt.
nach 5 minuten sagen die dass das game scheiße ist ohne groß irgentwas gemacht zu haben.
Wer nach 5 Minuten nicht merkt das Metin2 scheiße ist hat sowieso nen schaden.
.BlueExorcist is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/02/2013, 02:27   #7

Received Thanks: 1,002
würde mir ja gern mal sowas in voller länge ansehen, aber br4mm ist mir so unsympathisch.... Mir mal damals die Sim City LP's angesehen und in jeder Folge sagta min. 20x "leck mir die eier" oder derartiges. Nein Danke. Glaub auch, dass kein menschliches Wesen egal ob Frau oder Mann das freiwillig bei ihm machen würde und gemacht hat.

Habs mal durchgeswitcht und naja unrecht haben se nicht. Metin2 ist halt nen beschissenes Game. Es war schon beschissen als es rauskam zu seiner Zeit und es gab etliche bessere wie z.B Silkroad was ca. zur gleichen Zeit rauskam. Das ganze Spiel sieht einfach so billig aus. Habs mal vor 6 Jahren gezockt und damals da schon nen Geschwür be bekommen und habs 1 Woche ausgehalten, aber auch nur wegen ner bekannten, die ich kannte und weil se es zocken wollte.

Mir ist es wirklich schleiferhaft wie das Ding heut noch bei vielen so beliebt ist... Silkroad isses auch noch. Aber da versteh ich es noch....
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 04:05   #8

Smokers Anthem's Avatar

Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Wer nach 5 Minuten nicht merkt das Metin2 scheiße ist hat sowieso nen schaden.
ich hab nicht gesagt das metin 2 gut ist,jedoch kann man nach 5 minuten nicht sagen ob ein spiel scheiße oder nicht ist.
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 04:12   #9

jatzki's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 460
Ich muss ehrlich sagen, die Jungs spielen richtig scheiße. Jedoch ist ihre Bewertung akzeptabel, ich habe diese Games gezockt und war auch von der Leistung nicht schlecht und trotzdem hätte ich die Zeit zurück, die ich mit diesen Spielen verbracht hatte. Und wie kann man so mega bei Metin 2 Sucken x)
jatzki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 04:22   #10

elite*gold: -91
Received Thanks: 59
sie spielen metin das sagt schon alles :<
virtuaL tuncay is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 09:41   #11

#Push.
Ich möchte gern noch mehr Meinungen lesen, nicht nur zu Metin 2 oder Warrock, ihr könnt auch gerne andere Videos posten & eure Meinung dazu äußern, ob ihr sie gut oder schlecht findet.

Mfg, iSicks
iSicks is offline  
Old 08/02/2013, 10:29   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
WTF?!Noch keiner sie beleidigt :O
Man muss aber dazu sagen das es ihre Meinung ist und man kann sehr wohl Spiele schnell scheisse finden.Gestern erst bei AION gemerkt.Aber ich finde trotzdem das sie z.b. mit Warrock recht haben.War einer der ersten Onlineshooter die ich gespielt habe und damals war es auch geil.Nach heutiger Sicht ist es einfach Bullshit.
thetorrent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 10:42   #13

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Außer das einer der Beiden bei beiden Spielen sagt es sei das schlechteste Spiel aller Zeiten (denn diese Spiele sind meiner Meinung nach alle auf der gleichen Stufe, und zwar ganz unten) wars ganz unterhaltsam.
Und respekt das sie ne Stunde lang Metin2 gespielt haben, hab das zwar nur im Schnelldurchlauf verfolgt aber es sah auch im Schnelldurchlauf übelst langweilig aus.
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2013, 10:45   #14

Ich muss aber sagen das viele Spiele nach 20 Minuten oder sogar weniger Spielzeit einfach nur Frustation auslösen & einfach keine Motivation bringen, bei Warrock z.B man muss gestehen das es einfach nur schlecht ist, wenn man es mit anderen F2P Spielen der heutigen Zeit vergleicht, kann es nicht's. Die Leute die Warrock spielen sollen es ruhig weiter spielen, aber die sollen dann nicht rum heulen wenn jemand anderer Meinung ist als sie.

Mfg, iSicks
iSicks is offline  
Old 08/02/2013, 10:56   #15

Received Thanks: 2,551
Warum sollte man solche Spiele mehrere Tage zocken wenn die Grundmotivation schon beim Login flöten geht? Es gibt Spiele bei denen man sich zwingen muss um sie bewerten zu können, Eve Online oder Dark Souls zum Beispiel, aber selbst da kann man sich nicht zwingen es mehrere Tage zu testen wenn einem die Spielmechaniken nicht gefallen.

Entweder ein Spiel motiviert den jeweiligen Spieler durch die Mechanik - auch wenn man sich erst Stunden lang quälen muss um sie zu verstehen - aber bei diesen Spielen gibt es keine Mechanik. Nein, die Leertaste zu hämmern ist keine Spielmechanik.
Ich habe großen Respekt, dass die Beiden Metin2 fast eine Stunde auf der Platte hatten. Lieber würde ich mir von Vietnamesen einen Bumbusstab unter die Fingernägel treiben lassen oder Wasserspaß in CIA Gefängnissen haben als mich zu so einem Dreck womöglich auch noch mehrere TAGE zwingen zu müssen nur um am Ende zum selben Schluss zu kommen, zu dem ich schon nach 5 Minuten gekommen bin. ****.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
br4mmen, derhardi, pietsmiet, trashnight

All times are GMT +1. The time now is 22:00.