Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitglieder für einen 'Clash of Clans' - Clan

Discussion on Mitglieder für einen 'Clash of Clans' - Clan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Mitglieder für einen 'Clash of Clans' - Clan

Guten Tag, einige von euch spielen sicher das Spiel Clash of Clans für iOS.
Ein Freund und ich haben gestern einen Clan gegründet. Nun suchen wir Mitspieler.

Was ihr haben müsst:

Clash of Clans für iOS.
Mindestens Level 40.
Mindestens 1000 Trophäen.
Mindestens Bogenschützen auf Level 4

Unsere Regeln:

Zuerst offene Anfragen bedienen, bevor ihr selbst Truppen anfordert.
Mindestens 50 Truppen pro Woche spenden.

Claninformationen:
Name: ⚡P⚡E⚡K⚡K⚡A⚡

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Jenkins
F1r3. is offline  
Old 08/01/2013, 18:15   #2

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
, du brauchst keinen eigenen Thread für deinen Clan.
John​ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Clash of Clans hacken
04/06/2014 - Clash of Clans - 16 Replies
Hallo epvp! Ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt Clash of Clans zu manipulieren und sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Clash of Clans - Clan
09/24/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey Community, Ich würd mal gern wissen, ob hier auch welche Clash of Clans auf ihrem iDevice spielen? Suche immoment einen Clan. Zu mir: - Level 42 (1/2) - 1000 Pokale - Am farmen Wär cool wenn sich hier jemand meldet. MfG SF
Clash of Clans LvL-Service
07/07/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, mein Name ist Tobi Ich würde gerne mal ein LvL-Server eröffnen hier die Preise: Lvl 0-20 100 E*Gold LvL 20-40 200 E*Gold LvL 40-60 500 E*Gold (Grund ist da es b lvl 50 echt schwer ist zu lvln) 0-20 Lieferzeit: 3 tage 20-40 Lieferzeit: 1 woche 40-60 Lieferzeit: 2 wochen
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?

All times are GMT +1. The time now is 18:23.