Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan

Discussion on [Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan

Hey,
da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen.

Clan Vorstellung:

Clan Suche:

Mitglieder suche für einen neuen Clan:

Die Regeln habe ich vom alten entnommen:
  1. Ihr dürft einen Clan nur 1x vorstellen und jeden Tag nur 1x pushen durch das Zitieren!
  2. Kein Spam z.B "Achte auf deine Rechtschreibung"!
  3. Keine Kritik an anderen Clans ausüben!

Falls die Regeln den Moderatoren nicht passt, können sie von euch beliebig verändert werden.

- ich hoffe das die Mods mir nicht allzu böse sind, weil ich hier einen neuen Thread aufgemacht habe ...
Weom is offline  
Old 05/13/2012, 16:06   #2

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Es gibt diese Sektion nun 4 Jahre, denkst du nicht sowas gibt es schon
RezChams is offline  
Old 05/13/2012, 16:09   #3

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
Mhh, den habe ich bereits gesehen, wie gesagt dachte das es nicht so schlimm ist wenn ein neuer dazu kommt, weil der alte in all den Beiträgen förmlich versunken ist und sich komischerweise keiner mehr um den kümmert. Falls es nicht geht, das dieser hier bleibt, könnt ihr diesen hier closen.
Weom is offline  
Old 05/13/2012, 16:12   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Der kommt schon immer wieder hoch Deiner wäre auch nach in 1-2 Tagen auf Seite 2-3.
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:56.