Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die strengsten Eltern der Welt?!

Discussion on Die strengsten Eltern der Welt?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/01/2013, 11:59   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Denke auch das es da nen Vertrag gibt
B1tch-F1ght3r is offline  
Old 08/01/2013, 12:36   #32

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Ist alles gescripted und fake. Egal ob das "Die Strengsten Eltern der Welt" oder "Super Nany" oder wie der ganze mist auch heißen mag. Sind alles nur 3. Klassige Schauspieler die für ein paar Hunderter sich lächerlich machen.
Ist auch eh immer das gleiche, am Anfang total undiszipliniert und Assozial, und am Ender der Sendung dann total lieb und Freundlich, friedefreude Eierkuchen.

Denn jetzt mal im ernst: Die verhalten sich alle so dermaßen Agressiv und Assozial weil es eben gescripted ist. Würde man z.B. in "Famillien im Brennpunk" eine normale deutsche 08/15 Famillie zeigen die vollkommend normal ist, dann wäre das auch langweilig und keinerwürde es sehen, aber sobald eben richtig hart auf assi usw. gemacht wird, wird es für den Zuschauer interessanter.
TonyM0ntana is offline  
Old 08/01/2013, 13:14   #33

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ist alles gescripted und fake. Egal ob das "Die Strengsten Eltern der Welt" oder "Super Nany" oder wie der ganze mist auch heißen mag. Sind alles nur 3. Klassige Schauspieler die für ein paar Hunderter sich lächerlich machen.
Ist auch eh immer das gleiche, am Anfang total undiszipliniert und Assozial, und am Ender der Sendung dann total lieb und Freundlich, friedefreude Eierkuchen.

Denn jetzt mal im ernst: Die verhalten sich alle so dermaßen Agressiv und Assozial weil es eben gescripted ist. Würde man z.B. in "Famillien im Brennpunk" eine normale deutsche 08/15 Famillie zeigen die vollkommend normal ist, dann wäre das auch langweilig und keinerwürde es sehen, aber sobald eben richtig hart auf assi usw. gemacht wird, wird es für den Zuschauer interessanter.
DSEDW ist eine der wenigen Doku-Soaps in Deutschland, die ohne wirkliches Skript laufen.
Die strengsten Eltern der Welt ? Wikipedia

Wenn du dich mal bei "Familien im Brennpunkt" (oder weiß der Geier noch bei welchen Sendungen) informierst, siehst du in der Beschreibung immer ein "Scripted Reality". Das ist hier nicht der Fall.

Ich habe zwar die Sendung lange nicht mehr verfolgt, kann aber mit voller Gewissheit sagen, dass die Jugendlichen "Hauptdarsteller" definitiv keine gecasteten Schauspieler waren.
Ich schätze mal, das hat sich in den neuen Folgen nicht geändert, zumal vielen Jugendlichen die Sendung schon mittlerweile bekannt ist und sie dementsprechend auch wissen, was vor sich geht - und das entsprechend akzeptieren.

Zumindest habe ich das einmal in einer Folge miterlebt, dass einer der beiden (sogar vor Abreise) Bescheid wusste.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/01/2013, 14:12   #34

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
DSEDW ist eine der wenigen Doku-Soaps in Deutschland, die ohne wirkliches Skript laufen.
Die strengsten Eltern der Welt ? Wikipedia

Wenn du dich mal bei "Familien im Brennpunkt" (oder weiß der Geier noch bei welchen Sendungen) informierst, siehst du in der Beschreibung immer ein "Scripted Reality". Das ist hier nicht der Fall.

Ich habe zwar die Sendung lange nicht mehr verfolgt, kann aber mit voller Gewissheit sagen, dass die Jugendlichen "Hauptdarsteller" definitiv keine gecasteten Schauspieler waren.
Ich schätze mal, das hat sich in den neuen Folgen nicht geändert, zumal vielen Jugendlichen die Sendung schon mittlerweile bekannt ist und sie dementsprechend auch wissen, was vor sich geht - und das entsprechend akzeptieren.

Zumindest habe ich das einmal in einer Folge miterlebt, dass einer der beiden (sogar vor Abreise) Bescheid wusste.
Eine Doku-Soap bildet eine Unterart von Reality TV, genau wie Scripted Reality. Wie gesagt, allein der gesunde Menschenverstand sollte einem bereits zu denken geben, doch es gibt tatsächlich Leute die daran glauben ... Außerdem ist der charakterliche Wechsel am Ende auch so glaubwürdig.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/01/2013, 14:17   #35

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Eine Doku-Soap bildet eine Unterart von Reality TV, genau wie Scripted Reality. Wie gesagt, allein der gesunde Menschenverstand sollte einem bereits zu denken geben, doch es gibt tatsächlich Leute die daran glauben ... Außerdem ist der charakterliche Wechsel am Ende auch so glaubwürdig.
Man muss kein Experte sein, um festzustellen, dass so ein "Trip" durchaus eine temporäre Charakterveränderung nach sich ziehen kann. Ich für meinen Fall fühle mich in den ersten Tag nach einer Reise immer komplett anders und verhalte mich auch öfters so. Das ist aber nie von Dauer. Ich schätze mal, das ist bei den meisten Teens dort ähnlich. Anfangs die Reue, neu entdeckte Liebe, gutes Benehmen und später kommt der Rückfall.
Ich habe allerdings auch schon gesehen, wo einige Kinder sogar nach der Reise noch gleich waren... d.h. weiterhin ihre alten Verhaltensmuster beigelegt, die Eltern angepöbelt etc pp.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/01/2013, 14:44   #36

Blacky7's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 91
mh, das gleiche frage ich mich auch immer^^
Blacky7 is offline  
Old 08/01/2013, 14:46   #37

Siriox's Avatar

Received Thanks: 114
Quote: