Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die strengsten Eltern der Welt?!

Discussion on Die strengsten Eltern der Welt?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/31/2013, 23:58   #16

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Die Sendung ist nicht gestellt. Zumindest nicht zu 100%. Die Protagonisten bekommen Vorschläge und kleinere Anweisungen. Ein festes Drehbuch gibt es nicht.
Dumm ist sie trotzdem.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 00:07   #17

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Wie wärs mit gesundem Menschenverstand? Mir ist es noch immer unbegreiflich wie Scripted Reality manchen Leuten noch nicht bekannt ist oder sie nicht in der Lage sind zwischen Realität und miserabler schauspielerischer Leistung zu unterscheid. Es ist verhält sich ähnlich wie mit Trolls im Netz ... es treten so viele stereotypische Merkmale und eine solche Dummheit auf, dass es gar nicht echt sein kann.
Ich weiß ja nicht ob du schon mal einen Fuß vor die Tür gesetzt hast, denn wenn man will, dann findet man an jeder Ecke solche "Kevins", die tatsächlich so sind.
Auch ohne Drehbuch...

Also immer locker bleiben.
dommerle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 01:16   #18

PoL1c3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Ist nicht gespielt. Ein ehemaliger Schüler aus meiner Parallelklasse (Fabian Schürmann) war ebenfalls dort wer es gesehen hat, und der ist wirklich so
PoL1c3 is offline  
Old 08/01/2013, 01:21   #19

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Solche Themen werden niemals sachlich und korrekt behandelt. Deshalb muss, oder besser gesagt, darf man sie auch niemals ernstnehmen.
Meiko​ is offline  
Old 08/01/2013, 01:38   #20

Received Thanks: 16
Ja aber am Anfang wo sie zeigen wie sie sich Zuhause verhalten fragen die sich nicht wieso da Kameras sind.. Jaa genau und die Schlägen ihre Eltern vor der Kamera
Denkt mal nach EY
froggyice is offline  
Old 08/01/2013, 07:26   #21

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Die alten Folgen sind definitiv nicht gescripted. Man erkennt schließlich direkt, ob's gespielt ist oder eben nicht. Außer natürlich die ranzigen Kids dort haben solche immensen schauspielerischen Fähigkeiten..was aber anzuzweifeln wäre.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2013, 07:50   #22

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Der punkt dabei ist, das deren Vertrag(skatalog) so **** ist, wie ein alter Quelle Katalog.

Es ist alles so verklauselt, das du nicht gegen klagen kannst, hat es alles schon gegeben.
Gentleman Jack is offline  
Old 08/01/2013, 08:44   #23

мужчина's Avatar

Received Thanks: 239
Du weißt schon, dass das gefaked ist.. ja klar einfach mal jemanden für ein paar Wochen irgendwo hinschicken zu Fremden mit einer Kameracrew
мужчина is offline  
Old 08/01/2013, 08:47   #24

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Die alten Folgen sind definitiv nicht gescripted. Man erkennt schließlich direkt, ob's gespielt ist oder eben nicht. Außer natürlich die ranzigen Kids dort haben solche immensen schauspielerischen Fähigkeiten..was aber anzuzweifeln wäre.
:'D ich hab hart gelacht als ich das laß.

Mir persönlich ist die Sendung zu Niveaulos
pheenix33 is offline  
Old 08/01/2013, 09:05   #25

dommerle's Avatar

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ich würde die dann einen Umzug empfehlen, wenn du an jeder Ecke Kevins siehst. Ist bei mir nicht der Fall, scheinst in einer sehr sozialstarken Gegend zu wohnen.
Du heißt bestimmt auch Kevin.
Weder noch.

Diese Kevins findest du tatsächlich in jeder Stadt. Sperr einfach mal die Augen auf, wenn du draußen unterwegs bist.
dommerle is offline  
Old 08/01/2013, 09:12   #26

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Weder noch.

Diese Kevins findest du tatsächlich in jeder Stadt. Sperr einfach mal die Augen auf, wenn du draußen unterwegs bist.
Und genau darum kommt diese Sendung so gut an, weil jeder Zuschauer denken soll er sei so viel besser als eben diese Leute - das die Leute das meist nur spielen, oder ihr "normales" verhalten dort überdreht darstellen macht die ganze Sache noch lächerlicher.

Dieser ganze Müll vonwegen Familien im Brennpunkt und wie die Sendungen alle heißen basieren darauf das sich die Zuschauer nur durch das zusehen besser fühlen (höhö sind die assi, wir sind viel toller), nur das die Einen eben Schauspieler sind und die Anderen in Wirklichkeit so sind - oder warum sollte man sich sowas ansehen, sicherlich nicht wegen den grandiosen schauspielerischen Leistungen.

Zurück zum Thema, die Leute welche gefilmt werden kriegen nen Knebelvertrag und paar Euro in die Hand und schon wird gedreht - ob die Leute nun auf das Geld angewiesen sind und sich darum für 500€ lächerlich machen oder sie einfach nur ins Fernsehen wollen weis ich nicht - ersteres ist traurig, zweiteres lächerlich.

Btw. Kabel1 gehört zur "ProSiebenSat.1 Media AG", soviel zum "die sind seriöser".
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2013, 09:19   #27

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Vorhin habe ich ¨Die strengsten Eltern der Welt¨ auf Sat.1 gesehen und mir die Frage gestellt, warum die Typen dem Sender die Aufnahme und Ausstrahlung nicht einfach untersagen.

Die können das Projekt vielleicht nicht einfach verlassen, weil sie von ihren Eltern da angemeldet wurden, aber sie müssen ja wohl die Möglichkeit haben, Sat.1 das Recht am eigenen Bild zu untersagen.

Sobald die Jugendlichen denen verbieten sie zu filmen und das auszustrahlen, lohnt es sich für den Sender ja wohl nicht mehr und sie werden das Projekt abbrechen und die Teenager nach Hause schicken, womit diese ihr Ziel erreicht hätten.

Sind die nicht fähig dazu oder sind meine Gedanken falsch?
deswegen werden mit absicht Kinder unter 18 gewählt Eltern unterschreiben für die den Vertrag und können da sie keine 18 sind nicht aus dem Vertrag austretten
ExtendetBurs is offline  
Old 08/01/2013, 09:26   #28

dommerle's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und genau darum kommt diese Sendung so gut an, weil jeder Zuschauer denken soll er sei so viel besser als eben diese Leute - das die Leute das meist nur spielen, oder ihr "normales" verhalten dort überdreht darstellen macht die ganze Sache noch lächerlicher.

Dieser ganze Müll vonwegen Familien im Brennpunkt und wie die Sendungen alle heißen basieren darauf das sich die Zuschauer nur durch das zusehen besser fühlen (höhö sind die assi, wir sind viel toller), nur das die Einen eben Schauspieler sind und die Anderen in Wirklichkeit so sind - oder warum sollte man sich sowas ansehen, sicherlich nicht wegen den grandiosen schauspielerischen Leistungen.

Zurück zum Thema, die Leute welche gefilmt werden kriegen nen Knebelvertrag und paar Euro in die Hand und schon wird gedreht - ob die Leute nun auf das Geld angewiesen sind und sich darum für 500€ lächerlich machen oder sie einfach nur ins Fernsehen wollen weis ich nicht - ersteres ist traurig, zweiteres lächerlich.

Btw. Kabel1 gehört zur "ProSiebenSat.1 Media AG", soviel zum "die sind seriöser".
Ja, das macht schon Sinn, aber von Familien im Brennpunkt redet auch keiner, denn wer nicht feststellt, dass das gestellt ist, dem ist nicht mehr zu helfen...

Und ich würde sagen der Content, welcher auf Kabel1 ausgestrahlt wird, ist dennoch seriöser als der Content, der auf Pro7 und Sat.1 gezeigt wird.

Was bei Die strengsten Eltern der Welt im Vergleich zu z.B. Familien im Brennpunkt auffällt, ist, dass die nicht so offensichtlich vorlesen, wenn sie etwas sagen - eher im Gegenteil.

Aber wenn das so ist mit den Knebelverträgen, dann macht das durchaus Sinn: Die Kinder unterschreiben den Vertrag und treten damit ihre Rechte ab. Da sie allerdings nur beschränkt geschäftsfähig sind, holt man sich zuvor auch noch die Unterschrift der Eltern ein und ist auf der sicheren Seite.
Ach so geht das also...
dommerle is offline  
Old 08/01/2013, 09:38   #29

IchHabeNichts's Avatar

Received Thanks: 52
Bei solchen Mist: Fernseher aus.
Ab 22:15 : Fernseher an, Southpark Time.
IchHabeNichts is offline  
Old 08/01/2013, 11:58   #30

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
deswegen werden mit absicht Kinder unter 18 gewählt Eltern unterschreiben für die den Vertrag und können da sie keine 18 sind nicht aus dem Vertrag austretten
Red das mal nicht so schlecht, immerhin werden die Gören in den meisten Fällen umdiszipliniert. So lang währt die Blamage dann auch wieder nicht.
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply