Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma3 Server gesucht!

Discussion on Arma3 Server gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 5
Post Arma3 Server gesucht!

Hallo,

ich hab die Arma3 Beta und suche einen deutschen Server oder eine Gruppe.
Ich bin 16 Jahre alt und an taktischem Gameplay interessiert. ich habe bereits Arma2 mit ACE gespielt.

Teamspeak³/ Skype vorhanden.

Schreibt einfach ein Kommentar.

mfg
gaganaut is offline  
Old 03/09/2014, 21:48   #2
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Wenn du Interesse hast an einem Altis Life Server ( Komplett Deutsch ) such nach Altis Force.


mfg.
BooeexY is offline  
Reply

Tags
arma, arma3, arma3 beta


Similar Threads Similar Threads
Arma3 mit ca 40-50 fps?
08/04/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob 40-50 fps bei arma3 in Ornung sind. Mein system: i73370k 3,5 GHz GPU: GTX 780oc ram: 16 GB 1600MHz 1T HDD Das Spiel läuft auf high-Ultra Einstellungen bei 40-55 fps ist das bei diesem System in Ordnung oder habt ihr bei einem ähnlichen System mehr fps? Ich frage weil ich bei anderen Spielen so um die 70 fps habe...-_-
Steam ACC mit 47 Spiele Bo2/Arma3/CSS usw
07/24/2013 - Steam Trading - 0 Replies
http://s1.directupload.net/images/130724/7hmepnga. png Vac: Unbanned Preis: Macht mir einfach gebote aber bitte realistisch bleiben. Akzeptiere Paysafecard,e*gold Bei interesse einfach neh PN senden.
[Selling] B) Steam Acc mit arma3 S) E*gold/Psc
06/28/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Topic!;)
[S] jemmanden der uns einen Dayz server aufsetzt [B]60e*gold + Dota2 key+Arma3 test
06/15/2013 - DayZ Trading - 0 Replies
Guten Tag suche jemmanden der unseren Server einstellt wir haben nähmlich keine ahnung davon und haben es uns leichter vorgestellt.^^ Es sollte viele Fahzeuge geben. Custom Bases mit waffen boxes-und Repair-Refuel-Rearm-Stations. Clan Base für uns mit ein paar Fahrzeuegen/Helis und waffen bzw. Essen/Medizin Boxen, Apaches-Hinds auch dann aber auch mehr Raketenwerfer mit Luft Erfassung. Mehr Waffen/Fahrzeuge also z.b. Ump-P90s. Scripts(Self Bloodbag,Debug-Monitor,Waffen modifizieren so...
Arma3 Serveranforderungen
03/26/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho, ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass man wohl bereits Arma3 Server hosten kann. Weiß wer von euch, wie hoch die Anforderungen an den Server sind? Quelle & Tutorial wie´s funktioniert: Tutorial: How to run ArmA3 -server on a dedicated server Würde mich freuen, wenn mir wer sagen kann, wie stark der dedizierte Server sein müsste.



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.