Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma3 mit ca 40-50 fps?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 167
Received Thanks: 5
Arma3 mit ca 40-50 fps?

Hallo, ich wollte fragen ob 40-50 fps bei arma3 in Ornung sind.

Mein system: i73370k 3,5 GHz
GPU: GTX 780oc
ram: 16 GB 1600MHz
1T HDD

Das Spiel läuft auf high-Ultra Einstellungen bei 40-55 fps ist das bei diesem System in Ordnung oder habt ihr bei einem ähnlichen System mehr fps?

Ich frage weil ich bei anderen Spielen so um die 70 fps habe...-_-

mfg



gaganaut is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Ist völlig in Ordnung. Mehr als 60 fps braucht man sowieso niemals in einem Spiel weil das Auge nicht mehr realisieren kann.

Das Spiel ist wesentlich hardwarelastiger als andere Spiele. Hast du diese Fps-Werte im Single oder Multiplayer?


mastermo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 3395
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,691
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ist völlig in Ordnung. Mehr als 60 fps braucht man sowieso niemals in einem Spiel weil das Auge nicht mehr realisieren kann.

Das Spiel ist wesentlich hardwarelastiger als andere Spiele. Hast du diese Fps-Werte im Single oder Multiplayer?
Wenn man genauer hinschaut sieht man einen Unterschied zwischen 30-60 und 120 Fps
.QaDusch is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wenn man genauer hinschaut sieht man einen Unterschied zwischen 30-60 und 120 Fps
Wenn du 3D spielen willst okay, aber sonst bringts nix weil dein Auge das nicht umsetzen kann. Abgesehen davon ist es eine weitere Frage ob sich das ganze aktuell überhaupt umsetzen ließe mit normaler Hardware.

Wir reden hier von ArmA und nicht von CS:S

Ich zocke mit 30 fps und hab nen flüssiges Spiel. Zudem darf man nicht die fps mit den Grafikeinstellungen gleichsetzen.


mastermo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 3395
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,691
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wenn du 3D spielen willst okay, aber sonst bringts nix weil dein Auge das nicht umsetzen kann. Abgesehen davon ist es eine weitere Frage ob sich das ganze aktuell überhaupt umsetzen ließe mit normaler Hardware.

Wir reden hier von ArmA und nicht von CS:S

Ich zocke mit 30 fps und hab nen flüssiges Spiel. Zudem darf man nicht die fps mit den Grafikeinstellungen gleichsetzen.
Wad?
Hab nichts verstanden, absolut null.

Man sieht deutlich einen Unterschied zwischen 30-60 FPS.
Ich habe selber Arma und kann das beurteilen, zudem kann kann ich die Grafikeinstellung runter drehen oder hoch drehen, dementsprechend variiert meine FPS Zahl.
.QaDusch is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Klar 60 schon, aber alles darüber ist unnötig weils das Auge nicht wahrnimmt

die FPS ist lediglich die Bildwiederholungsrate... ne Grafikeinstellung wäre zb Antialiasing...

Viele mischen das immer zusammen dass die fps mit Grafikeinstellungen gleich zu setzen wäre.
mastermo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,860
Received Thanks: 451
Ab ca. 40 FPS läufts laggfrei(jedes game!)....
@mastermo
Du stellst es so da als ob alle über 60FPS dumm ist
Wenn man mehr als 60 hat fällt es nichtmehr wirklich auf
bzw. man sieht nicht wirklich einen unterschied


FPS = NICHT GRAFIK-EINSTLLUNGEN!
Nanoxx™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Ab ca. 40 FPS läufts laggfrei(jedes game!)....
@mastermo
Du stellst es so da als ob alle über 60FPS dumm ist
Wenn man mehr als 60 hat fällt es nichtmehr wirklich auf
bzw. man sieht nicht wirklich einen unterschied
Über 60 fps braucht man nur für 3D. Mehr kann das Auge so sonst nicht erfassen. Kannst ja mal nach googlen. Fakt ist, dass das Auge nicht mehr wahrnehmen kann. Ergo: man braucht auch nicht mehr. Ich sage nicht dass es dumm wäre. Ich berufe mich nur auf die Fakten.


Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
FPS = NICHT GRAFIK-EINSTLLUNGEN!
Richtig erkannt


mastermo is offline  
Reply

Tags
arma, arma 2, arma 3, fps



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steam ACC mit 47 Spiele Bo2/Arma3/CSS usw
http://s1.directupload.net/images/130724/7hmepnga.png Vac: Unbanned Preis: Macht mir einfach gebote aber bitte realistisch bleiben. Bei...
9 Replies - elite*gold Trading
Steam ACC mit 47 Spiele Bo2/Arma3/CSS usw
http://s1.directupload.net/images/130724/7hmepnga.png Vac: Unbanned Preis: Macht mir einfach gebote aber bitte realistisch bleiben....
0 Replies - Steam Trading
[Selling] Verkaufe Steam acc mit ARMA3
Suche alles macht mir Angebote :D lala UP :D VAC und co sauber kein bann PUSH :D
11 Replies - Steam Trading
[Selling] B) Steam Acc mit arma3 S) E*gold/Psc
Topic!;)
10 Replies - elite*gold Trading
Arma3 Serveranforderungen
Heyho, ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass man wohl bereits Arma3 Server hosten kann. Weiß wer von euch, wie hoch die Anforderungen an den...
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.