Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm/USB geht nicht

Discussion on Bildschirm/USB geht nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

BigrApMac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Bildschirm/USB geht nicht

Ich habe wie immer alle paar Monate meinen PC gereinigt und zusammengebaut.

Beim Start bleibt der Bildschirm Dunkel und da steht No Signal.

Tastatur und Maus bleiben aus (Wenn man das USB Kabel raus zieht, und beim reinstecken auf die Maus guckt, leuchtet die Maus ganz kurz ca. 1 Millisekunde und geht aus.

Alle Lüfter drehen sich auch die von der Grafikkarte.

Was ich versucht habe:

Alles an einem anderen PC anschließen (über den ich gerade schreibe) <- Also muss etwas mit dem PC sein ?

Kabel geprüft
Grafikkarte raus genommen
Batterie aus dem Motherboard genommen
Arbeitsspeicher raus genommen.

Ich habe außerdem den Kühler vom CPU genommen, die Wärmeleitpaste müsste mal erneuert werden. Aber das dies alles daran liegt und nichts funktioniert glaube ich nicht.

Kennt vielleicht wer die Lösung ?
BigrApMac is offline  
Old 07/31/2013, 18:19   #2

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Bitte da rein.

Danke.
Panzerjäger is offline  
Old 07/31/2013, 18:22   #3

BigrApMac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Problem gelöst, hätte ich zwar nicht gedacht, aber ich musste nur die Wärmeleitpaste neu auftragen.
BigrApMac is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
toshiba satellite l500 bildschirm geht nicht mehr nach lüfter reinigung
04/18/2013 - Technical Support - 18 Replies
Ich hab meinen Laptop aufgeschraubt um den lüfter zu reinigen. Als ich fertig war und alles wieder zu geschraubt habe hat sich der laptop zwar hoch gefahren aber der bildschirm blieb schwarz Bild1 Directupload.net - yy7r9syk.jpg Bild2 Directupload.net - znoiay8z.jpg Bild3 Directupload.net - l3ie2pyr.jpg Bild4 Directupload.net - 9zo7j23l.jpg
[Hilfe]iPhone geht nicht mehr an bzw. nur Schwarzer Bildschirm
03/16/2013 - Smartphones - 6 Replies
Moin, Mein iPhone 4 springt nicht mehr. Gestern lief noch alles in der Arbeit gut dann hat es sich einfach in meiner Hosentasche ausgeschaltet ich dachte ich hätte kein Akku mehr,weil ich nur noch 10% hatte wo ich mir die Uhrzeit angeschaut hab. Probiert habe ich schon Power+Home-taste Bitte um hilfe
Bildschirm geht nicht mit an.
11/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Also, hab seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar wenn ich meinen PC & Bildschirm ausschalte & z.B am nächsten Tag wieder einschalte, also PC & Bildschirm, dann verbindet sich der Bildschirm nicht mit dem PC. Mein Freund hat dann mal PC aufgeschraubt & hat Grafikkarte, raus- und wieder reingesteckt. Dann ging es wieder. Am nächsten Tag wieder das selbe Problem... An was liegt das? Will nich immer PC aufschrauben.
bildschirm geht nicht an
08/02/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich hab schon seit fast einer woche das problem dass bei meinem anderen pc der monitor nicht ganz angeht! Und zwar läuft das folgendermaßen ab: ich starte meinen pc und er macht wie gewohnt sein piepsgeräusch. Dann mache ich meinen monitor an und warte.... und warte... aber es zeigt kein bild an! Die einzigen merkmale sind das das licht, das anzeigt ob er an ist oder nicht immer wieder aufblinkt und auch immer wenn es aufblinkt ein piepsgeräusch macht, das ausgeht wenn auch das licht...
[Hilfe]PC Geht an,Bildschirm Aber nicht-.-(Ich weiß,Falscher ort ,hoffe aba antwort)
10/30/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also ich weiß falscher ort aber ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt,da in google nix zuu finden war. also wenn ich mein pc starte,geht der an Aber der bildschirm bleibt aus. ich hatte schon 3 andere Grakfikkarten(GraKas) Getested und 2 andere RAMs. und nen andern Monitor aber half nix. ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt^^ oda woran das liegt^^ ich hab ne vermutung das das Mainboard defekt ist hab aba keine ahnung. Bitte auf antwort.

All times are GMT +1. The time now is 22:38.