Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extra schlecht gemacht?

Discussion on Extra schlecht gemacht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/30/2013, 15:05   #31



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,358
Received Thanks: 1,673
Rauch bleibt Rauch -> In gewissen Mengen können bestimmte Sorten von Tabak eine gute Medizinische Wirkung hervorrufen, trotzdem, meint ihr wirklich es steht das ein Mensch rauchen muss? Rauch bleibt schädlich egal wie viel ob passiv oder aktiv, das ist Fakt.
egal11 is offline  
Old 07/30/2013, 15:27   #32

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Rauch bleibt Rauch -> In gewissen Mengen können bestimmte Sorten von Tabak eine gute Medizinische Wirkung hervorrufen, trotzdem, meint ihr wirklich es steht das ein Mensch rauchen muss? Rauch bleibt schädlich egal wie viel ob passiv oder aktiv, das ist Fakt.
Wenn du es so genau nehmen möchtest dann stimmt das so nicht, denn e-Zigaretten verdampfen das Liquid und somit inhaliert man Dampf und keinen Rauch - wie Rauch entsteht brauch ich wohl niemandem erklären.
Kazaaa is offline  
Old 07/30/2013, 23:45   #33
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wenn Tabak verbrennt entstehen zig tausend Stoffe und weis der Geier wieviele davon schädlich sind.
Naja, Tabakrauch an sich ist gar nicht mal das schlimmste daran, viel gravierendere Wirkungen auf den Körper zeigen die dem Tabak beigeführten Stoffe. Vor allem Geschmacksstoffe und Schädlingsbekämpfungsmittel die der Tabak genießen durfte haben beim Verbrennungsvorgang keine so tolle Wirkung sofern der Rauch inhaliert wird.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Eine Rauchentwöhnung ist durch eine E-Zigarette nicht möglich, also kann man mit einer E-Zigarette nicht aufhören zu rauchen, sich es auch nicht abgewöhnen
Bullshit. Es geht in erster Linie darum den Nikotinspiegel nicht schlagartig gegen 0 gehen zu lassen (weswegen auch die meisten "Heute ist Neujahr, ich schmeiß meine Kippen weg und rauch jetzt nichts mehr"-Vorsätze nichts werden), sondern langsam abzusenken - sprich immer und immer weniger Nikotin durch die E-Zigaretten aufnehmen bis es nicht mehr gebraucht wird. Der positive Nebeneffekt der E-Zigaretten im Gegensatz zu Nikotinpflastern/-kaugummis ist halt, dass man trotzdessen Gewohnheiten wie an nem Stängel zu saugen erstmal nicht komplett aufgeben muss und es einem somit deutlich leichter fällt seinen Vorsatz durchzuziehen.

Übrigens kenne ich auch einige Personen, welche es geschafft haben durch E-Zigaretten mit dem Rauchen aufzuhören.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Man wird körperlich und seelisch abhängig!
Hat dir das deine Mama verraten?
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Der körperliche Entzug fängt an sobald man die Zigarette ausmacht.
Raucht man eine E-Zigarette, tritt der Entzug erst garnicht ein.
wat?
Ist ja nicht so, dass ne E-Zigarette nach ner Zeit auch relativ heiß wird und man spätestens nach einigen kräftigen Zügen das Ding kurz abkühlen lassen muss.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Zigarette & E-Zigarette ist beides das gleiche
Merkste selbst, ne?
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Dsa Rauchen an sich ist scheisse und kein Mensch auf der Welt mag es, es ist das Nikotin was einem vorgaukelt es WÄRE toll. Die Gewohnheit ist also nicht das rauchen an sich sondern das Nikotin.
Naja, ich sags mal so: Würde es jeder dämlich finden hätte sich diese Tradition nicht über mehrere Jahrhunderte etabliert und würde heute auch nicht gesellschaftlich gesehen akzeptiert werden.

Übrigens indiziert der Begriff "Gewohnheit" eine Handlung - Nikotin ist keine Handlung.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich denke mal eher, du solltest dich enthalten wenn du keine Ahnung von dem Thema hast
Joah, das denke ich auch, jedoch von einer anderen Person. Rat mal wen ich mein
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
So viel Dummheit.
Verdammt, in dem Punkt muss ich dir zustimmen. Unglaublich wie viel auf Halbwissen und dummen Stammtischgeschwätz basierter Quatsch hier gepostet wird, insbesondere von dir. :|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wenn du es so genau nehmen möchtest dann stimmt das so nicht, denn e-Zigaretten verdampfen das Liquid und somit inhaliert man Dampf und keinen Rauch - wie Rauch entsteht brauch ich wohl niemandem erklären.
Im Endeffekt ist es jedoch irrelevant, ob man nun Dampf oder Rauch inhaliert, abgesehen von der Tatsache, dass der durch eine E-Zigarette erzeugte Dampf deutlich "reiner" ist als der Rauch einer Zigarette.
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2013, 23:50   #34
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ich Rauche auch E-Zigaretten habe immer 2-3 Liquids da wenn der richtige Tabak mal leer ist

btt Also ich denke das der Staat da schon irgentwas Extra macht Tabak7Zigaretten ist eine der grössten Seuer einahme Quellen denke ich und durch die E-Zigarette geht denen halt einige Flösten mich würde es nicht wundern wenn selbst die Nikotinfreien Liquids bald versteurt werden müssen ^^

Der Staat will doch immer nur eine Geld sie können sehr sehr sehr viel nehmen aber nur sehr sehr wenig geben Griechenland Geschenke und so mal abgesehen aber in Deutschland ird nicht wirklich viel Geld für irgentwas ausgegeben im vergleich zu anderen
Melodead is offline  
Old 07/30/2013, 23:59   #35
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Nikotin ist ein Gift.

Eine Rauchentwöhnung ist durch eine E-Zigarette nicht möglich, also kann man mit einer E-Zigarette nicht aufhören zu rauchen, sich es auch nicht abgewöhnen.
Jop und vor 2000 Jahren wars auch unmöglich das die Erde rund ist...


B2T:

Ich glaube nicht das die Politiker die E-Zigarette mit Absicht schlecht reden.

Ich finde sind ebenfalls besser als die normalen, da damit Nichtrauche rnicht ganz so stark geschädigt werden.
Jack.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elo Boosting - Extra Safe MoneyBack Guarantee. 100% + An Extra 10% Paid Back To You
06/28/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Blank Thread - Thread Design Test
[Selling] EUNE ACC SILVER 3 *extra extra cheap
05/26/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello guys. I want to sell 1 EuNe Account that is silver 3 and runes u can see i will give you lolking link of account. I will go first for trusted members or good standing TBM members. If you aren't trusted we will make a deal how will we trade I am looking for 5e rp code, or 5e psc, even RP gift of 5e at eune. If you offer something else we can make a deal. Add me on SKYPE : VLASKEX or just pm me here, or comment Heres the ACC LOLKING ednaa - Europe Nordic & East - Summoners - League of...
[Action 50% Off]S>DBS/Extra Items/Extra Characters on Crystal
12/07/2011 - Conquer Online 2 Trading - 14 Replies
Selling amazing characters and Items on Crystal, also selling a lot of dbs there. S> Super +5 2sct(2xRGG) Tower S> Super +4 1sct(SRG) Veil S> Super +5 1sct(SDG) P3(Pernamented) Ring Action 2 : Buy 40 dbs and get 130-130-128 pure ninja + Super 1sct fan + Super riding crop! SOLD Contact me via Private Message



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.