Also zu Betteln gehört es eigentlich nicht aber ich glaube es ist die Falsche Section hierfür
wie ich sehe hast du Elite*Gold in der Eg Section bieten viele für wenig Egold Gfx etc an & würden dir das auch beibringen, da wirst du mehr Chancen haben als hier.
ne, eig sucht er doch nur etwas/jemanden und der gibt doch nicht jemanden was dafür ^^ also gehört es auch nicht in die Trading sektion. soweit ich es so kenn.
ne, eig sucht er doch nur etwas/jemanden und der gibt doch nicht jemanden was dafür ^^ also gehört es auch nicht in die Trading sektion. soweit ich es so kenn.
Hat er eig nie gesagt - vllt. gibt er ja doch etwas, dann wäre es in der trading sektion besser aufgehoben.
Youtube Turorials sind da das beste um aufjedenfall die Grundlagen zu lernen. Der rest hat viel mit Rumprobieren und Experimentieren zutun.
For free wird dir da glaube ich keiner "richtigen Unterricht" geben. Wenn du nicht dein eGold anbieten willst, dann kannst du ja was anderes anbieten z.B. Werbefläche in deiner Signatur etc.
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~ 11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt:
- Grundstücke
- Keine Häuser
- Coole Wahrzeichen
- Guter Spawn
Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown: