Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam - Immer DirectX installieren?

Discussion on Steam - Immer DirectX installieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Steam - Immer DirectX installieren?

Hey,
Wenn man bei Steam ein Spiel runtergeladen hat und es dann installieren möchte wird ja irgendwie immer DirectX mit installiert. Zumindest steht beim erstmaligen starten ja immer Schritt 1 "blabla".

Nun meine Frage ob da nur irgendwelche Komponenten für das Spiel installiert werden, oder ob da immer wieder wirklich DirectX installiert wird.

MfG Benny
Benjihz is offline  
Old 07/29/2013, 20:28   #2
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Habe das "Problem" auch immer.
Wenn es kommt, einfach X drücken und neu starte, es wird dann übersprungen.
x0NY :$ is offline  
Old 07/29/2013, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
nachdem das spiel runtergeladen wurde nicht starten, erst in den steamordner gehen -> steamapps -> common -> "dasspiel" -> installscript.vdf oder so einfach in installscript.vdf.old umbennen -> spiel starten
Rin-BlueFlames is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie RU Steam key installieren?
01/27/2013 - Technical Support - 2 Replies
Tag, Also folgendes Problem: Ich habe mir damals Skyrim als RU Key gekauft und auch ohne Probleme runtergeladen und installiert, das war aber auf meinem alten Rechner. Jetzt habe ich also wieder meine IP geändert und Skyrim installiert und angefangen runterzuladen, dann habe ich getrennt bzw. die Verbindung wurde automatisch getrennt. Danach wird das Spiel aber nicht mehr runtergeladen und es kommt wieder die Fehlermeldung mit der Region. Was tun?
Win7 Updates installieren sich immer wieder neu
04/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, bei meinem Laptop (Win7 64 Bit) installieren sich seit neuestem immer wieder die Updates von selbst neu. Sprich ich dreh den Laptop auf, surfe ein bisschen etc. und dann seh ich unten in der Leiste das Windows Update Zeichen. So weit so gut, dann klick ich auf herunterfahren und die Updates installieren sich (so wie immer). Nur wiederholt sich das ganze jedes Mal wenn ich den Laptop auf und abdrehe.. Es sind immer die selben Updates. Sicherheitsupdate für Microsoft...
Directx 9 lässt sich nicht installieren
04/21/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe EPvpers. Ich hab heute meinen PC hochgefahren und hab mir 4story EG wieder runtergeladen. Es kam ein Error, dass die Grafikkarte nicht auf dem aktuellsten Stand seie. Ich hab geupdatet und bin so darauf aufmerksam geworden, dass ich gar kein Directx installiert hab. Ich hab es normal runtergeladen, entpackt und das Setup ausgeführt. Es läuft bis zu ca. 20%, dann kommt eine Meldung, dass die Dsound.dll fehlt und die Installation wird abgebrochen.
Betriebsystem installieren geht nicht weil festplattenfehler immer
04/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo , Wollte eben auf meinem neuen Pc mein Bs installieren so dann nach einiger Zeit wärhend der installation kommt ein Blauer Bildschirm mit Festplattenfehler irgendwie überprüfen sie ob sie Viren haben und so weiter. So dann is mir aufgefallen immer wenn ich mit meiner Mainboard Cd reingehe und auf meine Festplatte gehe muss ich immer neu (Festplatte einbinden machen also das ich auf sie zugreifen kann) Immer wenn ich neustarte immer neu einbinden. Meine Vermutung ist das meine...



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.