Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche TS3 Sponsor

Discussion on Suche TS3 Sponsor within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Schlekle's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,519
Received Thanks: 111
Suche TS3 Sponsor

Hey, ich suche nen TS3 Sponsort für meinen Clan, wir sind ca immer so 10-11 Leute im TS, es sind aber meistens immer 5 - 6 Leute auf dem TS.
Wir spielen Cabal Online, L4D2, League of Legends, und noch n paar andere Games.

Wenn ihr einen habt, dann bitte per pn oder in Skype schreiben, oder einfach hier drunter.
Schlekle is offline  
Old 07/28/2013, 13:16   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360

Schau mal dort ob du was findest.
Kraizy is offline  
Old 07/28/2013, 13:25   #3
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Such bei den Freebies. Da werden ständig TS3 Server Angeboten.
Einziger Nachteil ist das der jenige der die den Server Anbietet dir gegenüber keine verplichtungen hat.
TonyM0ntana is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....
07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies
http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png Guten Tag Leser & Leserin, ich möchte euch heute ein Board vorstellen. Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein Sponsorboard was auch die meisten benötigen. Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
Suche Ts-Sponsor
02/12/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Mein Clan und ich sind auf der Suche nach einem Ts-Sponsor. Wir sind ca. 20 Leute und aktiv. Was wir spielen: League of Legends, Battlefield 3, World of Warcraft und auch Minecraft. MFG SlayiS
[Sponsor]Suche Sponsor
09/01/2011 - Counter-Strike - 15 Replies
Hey leute Ich suche nen erfahrenen CS:S hoster für meinen Clan.(eWz) Wir haben zwar schon nen Jailserver, aber wir hätten gerne noch nen normalen Server(Mit Bombe usw.) Was ich daraus machen will: Ein Server der auf de_rat maps läuft und Unendlich Money hast (Also für Apw, m4 usw usw usw) Danke im vorhinein!



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.