|
You last visited: Today at 04:26
Advertisement
Was Haltet ihr von Sniper Ghost Warrior 2?
Discussion on Was Haltet ihr von Sniper Ghost Warrior 2? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Würdet ihr euch Sniper Ghost Warrior 2 kaufen?
|
|
Ja, da ich gerne Sniper spiele und dies dort gut tun kann
|

|
7 |
53.85% |
|
Nein, gefällt mir nicht
|

|
5 |
38.46% |
|
Ich spiele kein Sniper und mag dieses spiel deswegen nicht
|

|
1 |
7.69% |
07/25/2013, 12:54
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 349
|
Was Haltet ihr von Sniper Ghost Warrior 2?
Ich persöhnlich liebe spiele wo Snipern im Vordergrund steht, deswegen gefällt mir das spiel persöhnlich auch sehr gut, trotzdem gibt es Mangel:
- Kurze Kampagne (~5 - 7 Stunden)
-Eintönige Levels (Was mich nicht sonderlich stört, weil es in gewisserweise doch abwechslung gibt)
+ Ein Spiel wo es wirklich NUR Sniper gibt ( Multiplayer ) und nicht einer von hinten allen mit einem MG in den Rücken ballert.
+Meiner meinung Nach gut umgesetzter Multiplayer, sehr empfehlenswert für LAN's
Würdet ihr es euch Kaufen, als Sniperbegeisterter Spieler?
Für mich keine frage: JA
|
|
|
07/25/2013, 12:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 380
|
Ich finde das spiel gut ich zocke fast immer sniper und deswegen liebe ich das Game und der Multi ist auch sehr gut mann erkennt nich jeden gegner direkt.
|
|
|
07/25/2013, 13:03
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Habs mir geholt vor ner Weile , da ich eh auf sniper spiele stehe passt das gut , macht mir Spaß.
Multiplayer ist gut gelungen.
|
|
|
07/25/2013, 13:06
|
|
Received Thanks: 576
|
Die Kampagne weißt massive Designfehler auf. Zum Multiplayer kann ich nichts sagen.
|
|
|
07/25/2013, 13:07
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Ich habe es mir vor kurzem bei der Videothek ausgeliehen und kann daher sagen: Das Spiel ist scheiße.
Warum?
- Dun findest im Multiplayer kaum eine volle Lobby
- KI ist manchmal echt beschissen
- Singleplayer ist ja wohl mehr als Eintönig(laufen, snipern, laufen, snipern,laufen...)
- Im Multiplayer wird auch sehr oft gecampt(ja das geht auf lange distanz)
Für mich: Niemals.
|
|
|
07/25/2013, 13:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P
- Im Multiplayer wird auch sehr oft gecampt(ja das geht auf lange distanz.
|
Nur mal so an Rande, das ist der Sinn der Sache. Es soll ein möglichst realistisches Spielerlebnis verschaffen, deshalb imitiert niemand schwachköpfige Ein-Mann-Arme Einlagen. Es gibt diverse Mods für Spiele wie Call of Duty 4: Modern Warfare oder Far Cry 2, die das selbe Prinzip verfolgen aber von der Umsetzung (anscheinend) um Welten besser sind.
Anmerkung: Die Modifikationen sind älter als die Sniper Ghost Warrior-Reihe.
|
|
|
07/25/2013, 13:16
|
|
|
Quote:
Ich habe es mir vor kurzem bei der Videothek ausgeliehen und kann daher sagen: Das Spiel ist scheiße.
Warum?
- Dun findest im Multiplayer kaum eine volle Lobby
- KI ist manchmal echt beschissen
- Singleplayer ist ja wohl mehr als Eintönig(laufen, snipern, laufen, snipern,laufen...)
- Im Multiplayer wird auch sehr oft gecampt(ja das geht auf lange distanz)
Für mich: Niemals.
|
Im Multipalyer wird gecampt ?
Da sind NUR sniper, sniper laufen in wirklichkeit auch nicht 2 meter vor ihr ziel, zielen 0,5 sec und quickscopen den gegner weg, dann kannst du gleich CoD spielen gehen ....
Multiplayer sind sogar nachts um 3 noch mind. 2 Volle Server
KI ist eig sogar besser als die von CoD und das hoch 2, weil schlechter als COD KI geht ja eig net mehr xD
|
|
|
07/25/2013, 13:22
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Quote:
|
Es heisst nicht umsonst Sniper ... wer brutale mg action will kann ja cod spielen gehen.
Ich finde man muss schon ein gewisses Interesse für sowas haben um es auch gut zu finden.
|
|
|
07/25/2013, 13:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™
Es heisst nicht umsonst Sniper ... wer brutale mg action will kann ja cod spielen gehen.
Ich finde man muss schon ein gewisses Interesse für sowas haben um es auch gut zu finden.
|
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst aber der Singeplayer ist inszenatorisch höchstens Mittelmaß und spielerisch ein Desaster. Es handelt es sich um ein Spiel und keine Dokumentation über das Leben eins Scharfschützen, deshalb gibt es keine Entschuldigung für den schienenartigen Ablauf, nicht vorhandene Herrausforderung und miserable Grafik. Von der Hintergrund Geschichte will ich nicht mal anfangen. Zudem sollte man erwähnen, dass Sniper Ghost Warrior 2 so weit wie nur möglich von tatsächlichen Simulationen entfernt ist.
|
|
|
07/25/2013, 16:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst aber der Singeplayer ist inszenatorisch höchstens Mittelmaß und spielerisch ein Desaster. Es handelt es sich um ein Spiel und keine Dokumentation über das Leben eins Scharfschützen, deshalb gibt es keine Entschuldigung für den schienenartigen Ablauf, nicht vorhandene Herrausforderung und miserable Grafik. Von der Hintergrund Geschichte will ich nicht mal anfangen. Zudem sollte man erwähnen, dass Sniper Ghost Warrior 2 so weit wie nur möglich von tatsächlichen Simulationen entfernt ist.
|
Fine ich nicht, und missionen sind gar nicht mal so eintönig, ausserdem ist es spielerrisch eigentlich auch KEIN Desaster!
Wie schon gesagt, wer ununterbrochen action mit schlechter KI & auch nur Laufen ballern laufen Ballern mit schlechter Story möchte:
Bitteschön kauft euch Call of Duty, Sniper Ghost Warrior (1+2) sind keine call of duty's o.Ä.
Das Spiel ist für Sniper begeisterte, einfach ein hit, finde ich.
Ich bin zufrieden und freue mich auf Teil 3, der hoffentlich kommt City Interactive !!
LG Koala
|
|
|
07/25/2013, 16:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Koaℓa™
Fine ich nicht, und missionen sind gar nicht mal so eintönig, ausserdem ist es spielerrisch eigentlich auch KEIN Desaster!
Wie schon gesagt, wer ununterbrochen action mit schlechter KI & auch nur Laufen ballern laufen Ballern mit schlechter Story möchte:
Bitteschön kauft euch Call of Duty, Sniper Ghost Warrior (1+2) sind keine call of duty's o.Ä.LG Koala
|
Davon abgesehn, dass alles auf den ersten Teil und drei von vier Punkte auf Sniper Ghost Warrior 2 zutreffen, ist es spielerisch in der Tat ein Desaster. Sniper Ghost Warrior 2 ist extrem Liniär in fast sämtlicher Hinsicht, denn sollte der Spotter einmal nicht zur Seite stehen um jedes Ziel markieren, so wird nur die Illusion von Freiheit geliefert, denn die Möglichkeiten zum bewältigen der Mission sind durch Massen an Scrips und teilweise unsinnige Levelbegrenzungen stark limitiert. Die Ironie dürfte mittlerweile auch dir aufgefallen sein, oder etwa nicht?
Ein reales Abbild der Aufgaben eines Scharfschützen geben Simulationen wie die Operation Flashpoint-Reihe von Bohemia Interactive sowie die ArmA-Reihe, welches inoffiziell als Nachfolger gilt, wieder. City Interactives Titel hingegen ist ein auf die breite Masse abgestimmtes und dadurch sehr stark causalisiertes Game mit vielen anleihen an Call of Duty.
|
|
|
07/25/2013, 17:19
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Die Kampagne naja, nix halbes und nix ganzes.
Der Multiplayer jedoch ist absolut brilliant! Wir haben aus auf Lan´s gespielt sowie CoD-Teile und zu dem Endschluss gekommen statt CoD, doch lieber Sniper zu spielen.
|
|
|
07/25/2013, 18:51
|
|
|
Quote:
Davon abgesehn, dass alles auf den ersten Teil und drei von vier Punkte auf Sniper Ghost Warrior 2 zutreffen, ist es spielerisch in der Tat ein Desaster. Sniper Ghost Warrior 2 ist extrem Liniär in fast sämtlicher Hinsicht, denn sollte der Spotter einmal nicht zur Seite stehen um jedes Ziel markieren, so wird nur die Illusion von Freiheit geliefert, denn die Möglichkeiten zum bewältigen der Mission sind durch Massen an Scrips und teilweise unsinnige Levelbegrenzungen stark limitiert. Die Ironie dürfte mittlerweile auch dir aufgefallen sein, oder etwa nicht?
Ein reales Abbild der Aufgaben eines Scharfschützen geben Simulationen wie die Operation Flashpoint-Reihe von Bohemia Interactive sowie die ArmA-Reihe, welches inoffiziell als Nachfolger gilt, wieder. City Interactives Titel hingegen ist ein auf die breite Masse abgestimmtes und dadurch sehr stark causalisiertes Game mit vielen anleihen an Call of Duty.
|
Arma, ist eine MILITÄR-SIMULATION, Sniper 2 ein Actionspiel
Da fällt auch was auf oder ?
Naja wir sind halt verschiedener Meinung, und ich denke dies wird so bleiben, ist ja nicht verboten ^^
Ausserdem, ist ja nicht REALISMUS im vordergrund, die von COD sagen auch immer "Epischer Realismus", da muss ich auch immer weinen xD
|
|
|
07/25/2013, 19:03
|
|
|
Quote:
Sniper 2 ein Actionspiel
|
Falsch, denn offiziell wird es (zu unrecht) als Taktik-Shooter angesehen.
Quote:
Ausserdem, ist ja nicht REALISMUS im vordergrund, die von COD sagen auch immer "Epischer Realismus", da muss ich auch immer weinen xD
|
Wenn also weder Realismus noch Inszenierung noch Spieldesign im Vordergrund stand, dann wüsste ich nur zu gerne was nun Ziel der Entwickler war?
|
|
|
07/25/2013, 21:11
|
|
|
Quote:
Falsch, denn offiziell wird es (zu unrecht) als Taktik-Shooter angesehen.
Wenn also weder Realismus noch Inszenierung noch Spieldesign im Vordergrund stand, dann wüsste ich nur zu gerne was nun Ziel der Entwickler war?
|
Klar, das war ein bisschen blöd von mir ausgedrückt, aber denk doch mal nach, das würde doch alles kaputt machen, wenn du jetzt erst, entfernung messen musst, dann auf die entfernung einstellen, da bräuchte man viel zu lange, und je nach dem was man möchte, wenn man es so gut wie geht realitäts nah haben möchte, kann man ja ArmA usw... zocken, ich finde sie haben es sehr gut gemacht, wie man dort snipert und der Multiplayer ist eine echte Bombe, am besten für LAN's.
Ich denke unsere Meinungen werden wie schon gesagt immer auseinander gehen, aber wenn du den shooter nicht magst ist das ja ok.
Jeder hat eine freie Meinung 
Danke für dein engagement.
|
|
|
 |
|