Hey,
suche nen neuen PC Stuhl und bin auf den hier gestoßen
sieht ziemlich goil aus, ist billig, und hat gute Bewertungen, hat jemand Erfahrungen mit so einem gemacht von dem Hersteller?
die von fnatic und n!faculty benutzen ja auch nur welche von dem Hersteller.
Der ist von Neat for Seat, nur eben auf Amazon, habe den auch gefunden weil fnatic ihn eben benutzt.
Ich dachte nur der Preis wäre relativ niedrig und ist deswegen nicht gut verarbeitet bzw. ist nicht bequem nach längerer Zeit.
Könntet ihr dazu vllt etwas was Erfahrung sagen?
Danke schonmal!
Suche Gaming Sessel/Stuhl/what ever 09/10/2013 - Consoles - 10 Replies Topic regelt, wie oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Gaming "Sessel" für meine (PS3/Xbox/wii). Habe im Netz mich umgeschaut, allerdings nicht wirklich den 100% passenden gefunden, der beste den ich bis jetzt gefunden habe ist meiner Meinung nach dieser:
http://www.amazon.de/gp/product/B005O9L3ZI/ref=s9 _simh_gw_p201_d1_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_ rd_s=center-2&pf_rd_r=0CP3T8PSYSS5V20BTSFX& ;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301 128
So, jetzt fragt ihr Euch warum ich einen...
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3 03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo,
Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside.
Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen.
Greetz,SunLiiqqhT
Suche Bild,Junge Frau auf Stuhl! 02/20/2011 - Off Topic - 26 Replies Moin,
ich suche für zum Nachzeichen:
-Junge Frau
-dünn
-Glatte Haare
-sitzen auf Stuhl
-Man muss ganzen Körper sehen
-Sollte seitlich zu sehen sein
-Einfacher Stuhl der leicht zu zeichnen ist
-Gut zu zeichnendet Hintergrund