Hallö'chen
Hab da mal ne Frage, ich will meine Videos monetarisieren und tu dies bereits seit einger Zeit über Adsense. Jeder weiß natürlich das man bei AdSense absolut übern Tisch gezogen wird und es besser ist wenn man zu einem anderen Netzwerk geht. Meine Frage ist nun, welches Netzwerk zahlt gut ? Ich mache Let's Plays und hab ca. 1,1k Abos, lade alle 2 Tage ein Video hoch und hab täglich ~400 Aufrufe. Ich hab Bereits eine Anfrage von : "Awesomeness TV" bekommen. Und bewerben würde ich mich vielleicht bei TGN.
Bin mir jetzt aber nicht sicher was für mich besser wäre??
Hoffentlich kann mir jemand helfen
- Imp3
Ganz ehrlich. Wenn man so früh Werbung macht kann das nur aus Geldgeilheit bestehen.
So früh sollte man noch keine Werbung machen vorallem weil dich dann viele auch nicht Abonnieren werden.
Warum solltest du den jetzt Werbng schalten? Damit du jeden Monat 1 Euro bekommst?
"So Früh" ? 1,1K ist relativ in Ordnung für mein Genre, und das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun. Ich hab schon gut was ausgegeben für meine Videos, ich cracke nämlich keine Software und hab auch für ausreichende Audioqualität gesorgt. Und wenn ich dann meinen Aufwand bisschen senken kann mit 2-3€ je Monat ist das doch vollkommen verständlich.
TGN ist soviel ich weiß ein gutes Netzwerk, dass ihre Let's Player gut fördert. Die haben gute Let's Player drin wie Domtendo,NeoSunLPM etc. Also das würde ich dir Empfehlen. Ich kenne wenn ich Ehrlich bin, aber auch keine anderen.
Ganz ehrlich. Wenn man so früh Werbung macht kann das nur aus Geldgeilheit bestehen.
So früh sollte man noch keine Werbung machen vorallem weil dich dann viele auch nicht Abonnieren werden.
Warum solltest du den jetzt Werbng schalten? Damit du jeden Monat 1 Euro bekommst?
Wieso?
Viele YouTuber (z.B. ich) monetarisieren z.B. dazu,
um nacher neue Spiele zum aufnehmen zu kaufen...
Ein Kollege von mir war selbst mal bei Awesome, die Auszahlungen sind mehr als gering.
Geh lieber zu TGN odere Gamestar. Fullscreen soll als "kleineres" Netzwerk wohl auch ganz nett sein.
Wieso?
Viele YouTuber (z.B. ich) monetarisieren z.B. dazu,
um nacher neue Spiele zum aufnehmen zu kaufen...
Deine Spiele die du aufnimmst kosten also 2 Euro?
Oder sparste du ein paar Jahre jeden Monat 2 Euro? lol
Quote:
Originally Posted by Imp3.
"So Früh" ? 1,1K ist relativ in Ordnung für mein Genre, und das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun. Ich hab schon gut was ausgegeben für meine Videos, ich cracke nämlich keine Software und hab auch für ausreichende Audioqualität gesorgt. Und wenn ich dann meinen Aufwand bisschen senken kann mit 2-3€ je Monat ist das doch vollkommen verständlich.
Weil dir auch viele Leute nicht mehr zuschauen werden mit Werbung.
Glaube kaum das diese 2-3 € soviel ausmachen werden.
Besser warten. Abonennten & Viewer sammeln und danach 5-10 Euro pro Monat machen.
Ich persöhnlich würde eh nicht vor 50-100 Tausend Werbung schalten.
Man macht das ja eh wie alle sagen aus ''Spaß'' dann kann das mit dem Geld ja warten.
du bist wahrscheinlich einer von denen die auf ein video mit 100 views werbung drauf schalten,damit du deine paar cents bekommst..
ich finde bei 1.1k abos sollte man noch keine werbung schalten,aber deine sache.
Am Ersten Tag erreiche ich ~400 Views und in den folge Tagen kommt das Video dann so auf 800 - 1000 Views. Und wie gesagt ich werde nicht sehr viel mehr in meinem Genre erreichen, die größten haben dort so um die 6-7k..
Ich mach es grundsätzlich auch nur aus Spaß.
Quote:
Originally Posted by DasLampe
Weil dir auch viele Leute nicht mehr zuschauen werden mit Werbung.
Glaube kaum das diese 2-3 € soviel ausmachen werden.
Besser warten. Abonennten & Viewer sammeln und danach 5-10 Euro pro Monat machen.
Ich persöhnlich würde eh nicht vor 50-100 Tausend Werbung schalten.
Man macht das ja eh wie alle sagen aus ''Spaß'' dann kann das mit dem Geld ja warten.
Ich lade im Monat mindestens 15 Videos hoch, und bekomme je Video mindestens 400 Aurufe, wären also 6k Aufrufe. Bei manchen Netzwerk wären das schon mehr als 10€ ..
Job Netzwerke 01/23/2013 - Off Topic - 6 Replies Hehu,
könnt ihr ein paar Netzwerke zur Jobfindung empfehlen ?
Ich habe schon öfters mal von Xing gehört, auf deren Startseite steht aber nichts von Jobangeboten etc.
HoN Lan Edition 1.3.3 Netzwerke 02/12/2011 - Heroes of Newerth - 0 Replies Hallo,
hat einer vll eine paar tungle oder hamachi netzwerke dafür wo häufig besucht wird um auhc mal 2-3 game hinterinander zu zocken.
FunMT2 NETZWERKE! 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies 1. FunMT2_01
pw: keins
alles ingame für 0yang dh. ist es ein pvp server.
Bot-Netzwerke 04/11/2009 - Rappelz - 1 Replies Hab einen interessanten Artikel gefunden, leider nicht mehr up to date, aber sicher lesenswert.
weiterführendes Matierial:
ta ta