Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube - Netzwerke

Discussion on Youtube - Netzwerke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 274
Join Date: May 2013
Posts: 986
Received Thanks: 122
Exclamation Youtube - Netzwerke

Hallö'chen
Hab da mal ne Frage, ich will meine Videos monetarisieren und tu dies bereits seit einger Zeit über Adsense. Jeder weiß natürlich das man bei AdSense absolut übern Tisch gezogen wird und es besser ist wenn man zu einem anderen Netzwerk geht. Meine Frage ist nun, welches Netzwerk zahlt gut ? Ich mache Let's Plays und hab ca. 1,1k Abos, lade alle 2 Tage ein Video hoch und hab täglich ~400 Aufrufe. Ich hab Bereits eine Anfrage von : "Awesomeness TV" bekommen. Und bewerben würde ich mich vielleicht bei TGN.
Bin mir jetzt aber nicht sicher was für mich besser wäre??
Hoffentlich kann mir jemand helfen
- Imp3
Imp3. is offline  
Old 07/24/2013, 11:22   #2
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2013
Posts: 171
Received Thanks: 10
Naja , besser wärs wen du selber weitermachst ^^
Naja , ist meine meinung
cяαпκʟεƨƨ is offline  
Old 07/24/2013, 13:13   #3
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Gamestar
UrbanBlue is offline  
Old 07/24/2013, 13:17   #4
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Ganz ehrlich. Wenn man so früh Werbung macht kann das nur aus Geldgeilheit bestehen.
So früh sollte man noch keine Werbung machen vorallem weil dich dann viele auch nicht Abonnieren werden.
Warum solltest du den jetzt Werbng schalten? Damit du jeden Monat 1 Euro bekommst?
DasLampe is offline  
Old 07/24/2013, 14:48   #5
 
elite*gold: 274
Join Date: May 2013
Posts: 986
Received Thanks: 122
"So Früh" ? 1,1K ist relativ in Ordnung für mein Genre, und das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun. Ich hab schon gut was ausgegeben für meine Videos, ich cracke nämlich keine Software und hab auch für ausreichende Audioqualität gesorgt. Und wenn ich dann meinen Aufwand bisschen senken kann mit 2-3€ je Monat ist das doch vollkommen verständlich.
Imp3. is offline  
Old 07/24/2013, 14:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 280
Received Thanks: 51
TGN ist soviel ich weiß ein gutes Netzwerk, dass ihre Let's Player gut fördert. Die haben gute Let's Player drin wie Domtendo,NeoSunLPM etc. Also das würde ich dir Empfehlen. Ich kenne wenn ich Ehrlich bin, aber auch keine anderen.
Marco' is offline  
Old 07/24/2013, 16:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Ganz ehrlich. Wenn man so früh Werbung macht kann das nur aus Geldgeilheit bestehen.
So früh sollte man noch keine Werbung machen vorallem weil dich dann viele auch nicht Abonnieren werden.
Warum solltest du den jetzt Werbng schalten? Damit du jeden Monat 1 Euro bekommst?
Wieso?
Viele YouTuber (z.B. ich) monetarisieren z.B. dazu,
um nacher neue Spiele zum aufnehmen zu kaufen...
Findusfend is offline  
Old 07/24/2013, 17:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 186
Awesomeness TV nimmt jeden an, das heißt = viele Member = wenig Geld zum auszahlen.

Geh lieber in EXMGE oder Fullscreen.

Dieses Bild sind meine Auszahlungen von einem Monat.
[Ayumu] is offline  
Old 07/24/2013, 18:05   #9
 
Playcorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 31
Received Thanks: 9
Ein Kollege von mir war selbst mal bei Awesome, die Auszahlungen sind mehr als gering.
Geh lieber zu TGN odere Gamestar. Fullscreen soll als "kleineres" Netzwerk wohl auch ganz nett sein.
Playcorn is offline  
Old 07/25/2013, 00:50   #10
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Findusfend View Post
Wieso?
Viele YouTuber (z.B. ich) monetarisieren z.B. dazu,
um nacher neue Spiele zum aufnehmen zu kaufen...
Deine Spiele die du aufnimmst kosten also 2 Euro?
Oder sparste du ein paar Jahre jeden Monat 2 Euro? lol

Quote:
Originally Posted by Imp3. View Post
"So Früh" ? 1,1K ist relativ in Ordnung für mein Genre, und das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun. Ich hab schon gut was ausgegeben für meine Videos, ich cracke nämlich keine Software und hab auch für ausreichende Audioqualität gesorgt. Und wenn ich dann meinen Aufwand bisschen senken kann mit 2-3€ je Monat ist das doch vollkommen verständlich.
Weil dir auch viele Leute nicht mehr zuschauen werden mit Werbung.
Glaube kaum das diese 2-3 € soviel ausmachen werden.
Besser warten. Abonennten & Viewer sammeln und danach 5-10 Euro pro Monat machen.
Ich persöhnlich würde eh nicht vor 50-100 Tausend Werbung schalten.
Man macht das ja eh wie alle sagen aus ''Spaß'' dann kann das mit dem Geld ja warten.
DasLampe is offline  
Old 07/25/2013, 02:18   #11
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
du bist wahrscheinlich einer von denen die auf ein video mit 100 views werbung drauf schalten,damit du deine paar cents bekommst..

ich finde bei 1.1k abos sollte man noch keine werbung schalten,aber deine sache.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/25/2013, 03:05   #12
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
gameinside
roccat

€: ups sind ja sponsoren
BlackDeal is offline  
Old 07/25/2013, 07:38   #13
 
elite*gold: 274
Join Date: May 2013
Posts: 986
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
du bist wahrscheinlich einer von denen die auf ein video mit 100 views werbung drauf schalten,damit du deine paar cents bekommst..

ich finde bei 1.1k abos sollte man noch keine werbung schalten,aber deine sache.
Am Ersten Tag erreiche ich ~400 Views und in den folge Tagen kommt das Video dann so auf 800 - 1000 Views. Und wie gesagt ich werde nicht sehr viel mehr in meinem Genre erreichen, die größten haben dort so um die 6-7k..
Ich mach es grundsätzlich auch nur aus Spaß.

Quote:
Originally Posted by DasLampe
Weil dir auch viele Leute nicht mehr zuschauen werden mit Werbung.
Glaube kaum das diese 2-3 € soviel ausmachen werden.
Besser warten. Abonennten & Viewer sammeln und danach 5-10 Euro pro Monat machen.
Ich persöhnlich würde eh nicht vor 50-100 Tausend Werbung schalten.
Man macht das ja eh wie alle sagen aus ''Spaß'' dann kann das mit dem Geld ja warten.
Ich lade im Monat mindestens 15 Videos hoch, und bekomme je Video mindestens 400 Aurufe, wären also 6k Aufrufe. Bei manchen Netzwerk wären das schon mehr als 10€ ..
Imp3. is offline  
Reply

Tags
awesomeness tv, netzwerk, tgn, youtube


Similar Threads Similar Threads
Job Netzwerke
01/23/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hehu, könnt ihr ein paar Netzwerke zur Jobfindung empfehlen ? Ich habe schon öfters mal von Xing gehört, auf deren Startseite steht aber nichts von Jobangeboten etc.
HoN Lan Edition 1.3.3 Netzwerke
02/12/2011 - Heroes of Newerth - 0 Replies
Hallo, hat einer vll eine paar tungle oder hamachi netzwerke dafür wo häufig besucht wird um auhc mal 2-3 game hinterinander zu zocken.
FunMT2 NETZWERKE!
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
1. FunMT2_01 pw: keins alles ingame für 0yang dh. ist es ein pvp server.
Bot-Netzwerke
04/11/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hab einen interessanten Artikel gefunden, leider nicht mehr up to date, aber sicher lesenswert. weiterführendes Matierial: ta ta



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.