ayo guys,
Bei gefühlten 50° Grad in meinem Zimmer und einem kaputten Ventilator schwitze ich momentan übelst, ich habe ein gebrochenes Bein und ich schwitze derbe unterm Gibs und bin kurz davor mein Bein abzusägen - help me. D:
Omg das muss echt bitter sein.
Habe aber gerade keine zeit dir zu deiner frage zuantworten da ich mich vor meinem soooo schönen kühlen ventilator stellen muss. Weil es ist echt warm hier drinne.
Quatsch.
Jedenfalls mir fällt auf der schnelle nichts ein außer durchhalten und wie oben gesagt kühlpack drannhalten. + Lichter aus und Fenster weeeeiitt auf.
Du hast glück das dir das Bein auch nicht noch dazu juckt
Also das mit dem Kühlhandtuch ist nicht schlecht, nur halt blöd alle 30 minuten aufzustehen um ein neues zu holen ;p
Meine beiden Fenster sind schon offen aber ausser das ich von Mücken zerstochen werde passiert nicht viel
Also das mit dem Kühlhandtuch ist nicht schlecht, nur halt blöd alle 30 minuten aufzustehen um ein neues zu holen ;p
Meine beiden Fenster sind schon offen aber ausser das ich von Mücken zerstochen werde passiert nicht viel
Suche Helfende Hände ! 05/13/2012 - Rappelz Private Server - 6 Replies Hallo Leute ich suche euch !
also ich würde ganz gerne einen server online stellen aber zuvor suche ich
Maximal 3 Tester !
meine Anforderungen:
Teamspeak 3 besitzen
Hände - Durchblutung fördern 03/26/2012 - Off Topic - 32 Replies Hay epvpers,
Wenn ich 6 - 12 Stunden zocke am Wochenende oder 1x im Monat zu einer W-Lan Party gehe dann haben wir das Problem das unsere Hände kalt werden.
Durch die fehlende Bewegung ect. ist die Durchblutung natürlich nicht normal.
Deshalb meine Frage ob ihr irgenwelche Tipps hat für uns.
Kleine Übungen o.ä sind gerne gesehen denn ich habe gerade keine lust mehr zu Googlen und die SuFu spuckt nur ähnliche Threads ;)
MfG
Augen & Hände 03/29/2007 - General Art - 4 Replies Huhu.
Ich brauch mal eure Hilfe =)
Und zwar hab ich nen Banner gemacht mit schrif tuns auch ganz gut.
Der Hintergrund ist nun schwarz was auch beabsichtigt ist.
Nun wollte ich übehalp der der Schrift 2 Leuchtende Augen und dann 2 Hände die von Hinten die scrift greifen und oben drüber. So in etwas als wenn man wen von hinten die Hand auch die schulter legt sodass die finder vorne zu sehen sind.
Leuchtende Hände aber wie? 09/10/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Wie geht das wie in dem Vid das die Hände leuchten?
http://video.google.de/videoplay?docid=-52...9341 51477&hl=de