Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leuchtende Hände aber wie?

Discussion on Leuchtende Hände aber wie? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 191
Received Thanks: 0
Wie geht das wie in dem Vid das die Hände leuchten?

Geischt91 is offline  
Old 09/10/2006, 09:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Wird sogar im VID erklärt

Zu sehen sind 3 Rezepte für jeweils 3 Shinys,
er nutzt aber einen Bug durch den er alle 3 auf einmal macht.

Gucks dir an...
SocKe is offline  
Old 09/10/2006, 09:40   #3
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
mich interresiert eher wie er des mit der immunität macht oO
Badape is offline  
Old 09/10/2006, 10:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37


Zur Immunität --> Skull of Impending Doom (durch den kriegst du dauernd etwas Schaden und kommst deshalb immer ausm Sheep raus.

#Closed
Seel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gebe in gute hände...
06/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
mein alter 60er twink acc mein main acc hab ich bei ebay vkt der acc würde wohl nix geben also beglückt euch damit isn ud rogue mit full t2 und 1 tf teil drauf hf und so wolte den eig weiter zocken nachdem ich mein main acc vkt hab werde aber wohl ganz quiten... noch fast 1 monat bezahlt name: maikbk2 pw: naenae123 cu...
Karierte Kästen als Hände und anderssprachige Dialoge
01/15/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
---HIER GEHTS UM ArcEmu--- Also der Titel sagt schon fast alles. Manchmal ist es so, dass einige Figuren In-Game Blauweiß karierte Kästen an einer Hand haben und manche Dialoge auf Spanisch oder Englisch sind zb wenn ich etwas kaufen will steht oben: Greetigs <NAME>! How can I help you? oder bei Questgebern die gleichzeitig Lehrer sind irgendsoein unverständlicher Mist, die Auswahlmöglichkeiten sind aber dann wieder Deutsch o.o Jo meine Frage könnt ihr euch eig denken falls nicht: Was...
Augen & Hände
03/29/2007 - General Art - 4 Replies
Huhu. Ich brauch mal eure Hilfe =) Und zwar hab ich nen Banner gemacht mit schrif tuns auch ganz gut. Der Hintergrund ist nun schwarz was auch beabsichtigt ist. Nun wollte ich übehalp der der Schrift 2 Leuchtende Augen und dann 2 Hände die von Hinten die scrift greifen und oben drüber. So in etwas als wenn man wen von hinten die Hand auch die schulter legt sodass die finder vorne zu sehen sind.
Leuchtende Hände mit hilfe von Schriftrollen
01/13/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu zusammen, in dem Video: http://video.google.de/videoplay?docid=-52...=warr ior+tricks ungefähr bei 10mins 30 zeigt er wie man seine Hände zum leuchten bringt. Leider werd eich aus der Aussage die er macht nicht ganz schlau. Könne mir jmd das nochmal genauer erklären. Such Funktion ergab nix =( Grüße Frozen
Was mir eben in die Hände fiel...
09/26/2006 - Main - 6 Replies
Quelle: Elvia Autor: "Wuschel" Datum: 26.09.2006 Die Katastrophe Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: "Liebe Mami,



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.