Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Cola-Sorte

Discussion on Suche Cola-Sorte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Suche Cola-Sorte

Hey Leute,

ihr kennt doch sicher die beiden Cola-Varianten: Cherry und Vanilla.

Nunja vor einem Jahr ca. habe ich im Internet gesehen, dass auch mal eine Mischung dieser beiden Sorten verkauft wurde (es gab/gibt ja im Ausland allerhand Sorten, die sich in Deutschland nicht durchgesetzt haben. Und da gehört wohl auch diese dazu. Cherry und Vanilla kann man ja noch in großen Märkten bekommen, aber ich suche (erstmal nur vom Namen) diese Mischung, falls die überhaupt jemand hier kennt ;D Im Namen stecken Charry und Vanilla drin; Dose ist soweit ich weiß weiß.

Danke
froggyice is offline  
Old 07/22/2013, 18:38   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
"Black Cherry Vanilla"

Sagt Google, hättest aber selbst rausfinden können..
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 18:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ja hab ich auch gefunden habe falsch gesucht, danke kann zu
froggyice is offline  
Closed Thread

Tags
cherry, coca, cola, mischung, vanilla

Similar Threads Similar Threads
Pringles - Welche Sorte ist eure Lieblingssorte?
03/15/2017 - Off Topic - 58 Replies
Ich starte wiedermal eine Umfrage die einige Leute interessieren könnte. :) Es geht um die Sorten von Pringles, welche Sorte ist eure Lieblingssorte? Welche findet ihr am leckersten? Da es so eine Umfrage noch nicht gibt, kann ich es ja auch mal erstellen. :rolleyes: Hier sind nochmal alle Sorten aufgelistet: Original http://www.pringles.de/de-DE/Assets/images/produc ts/original-new.png Sour Cream & Onion http://www.pringles.de/de-DE/Assets/images/produc ts/sour-cream-new.png Hot &...
[TuT] Ultimate Sorte bearbeiten + Erklärung
09/18/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich fand keine Allround Erklärung, nur den Thread von "ZerakiTheWinner", sollte es trotzdem schon einen Thread geben, kann dieser hier gelöscht werden. Ich werde euch erklären und zeigen wie ihr in den Resource mit einfachen Handgriffen die Ultimate Waffen ändert. Einfach via STRG+F nach den folgenden Einträgen suchen. Ultimate_GemAbility.txt ABILITY DST_
Frage wegen Bot der sorte self-made ^^
01/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi, also ich hab mich mal hingesetzt und wollte mal bissl was mit AutoIT machen. Ich wollte gleich mal nen Bot machen. Und zwar den wo es schon gibt, also diesen SK-Doppelt-nach-charwechsel-bot bla bla bla, also der den SK-Bug ausfürht. Nun hab ich da schonmal angefang, allerdings will das ding nich so, wie ich das will. Hier mal das was ich bis jetz gemacht hab: HotKeySet ("{F5}", "Start") HotKeySet ("{F6}", "Stop") HotKeySet ("{F7}", "Close")
Bestimmte Sorte von jungen Frauen
01/23/2006 - Quotes - 22 Replies
Hab ich irgendwo im Netz gefunden x.,x Einfach nurn Text. Etwas lang aber dafür auch lustig :D Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer geworden ohne es gemerkt zu haben. Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer Kokusnuß? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst? Deine imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast...

All times are GMT +1. The time now is 07:56.