|
You last visited: Today at 21:17
Advertisement
[Gaming Projekt] Sucht Mitarbeiter, Mitgründer ect.
Discussion on [Gaming Projekt] Sucht Mitarbeiter, Mitgründer ect. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/22/2013, 12:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 438
|
[Gaming Projekt] Sucht Mitarbeiter, Mitgründer ect.
Guten Tag,
ich bin derzeit dabei ein Gaming Projekt zu starten. Dies soll gut durchdacht sein und benötigt deshalb auch Personal. Vorab will ich sagen, dass ich keine kleinen Kinder suche, die sofort einen Gründer Platz wollen ohne auch was dafür zu tun und später sich am Profit bereichern.
Zu mir:
Meine Name ist Sascha, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern nahe München. Ich beginne ab September meine Ausbildung als Versicherungskaufmann und bin dort den Umgang mit Kunden vertraut. Erfahrung im Gebiet Gaming Projekte und Server habe ich genug, da ich schon einige Minecraft Server, Warrock Communitys ect. geleitet habe.
Konzept:
Die Idee ist es, eine Community zu schaffen, bei der verschieden Spiele unterstützt werden. Dabei geht man zum Anfang auf die kommende Website, dort werden die unterstützen Spiele aufgelistet. (CS:S, CS:GO, Minecraft, CoD uvm.). Jedes Spiel hat seine eigene Farbe und die Seite auf die man weitergeleitet wird ist auch in diesem Stil gehalten. Nun findet man sich auf der Seite des jeweiligen Spiels und kann schon verschiedene Gameserver sehen zB bei CS:S mit verschiedenen Mods wie Gungame, Jail, Minigame oder sonstigem. Darunter kann mich sich durch das Menü klicken, findet Downloads, Tipps & Tricks sowie weitere nützliche Sachen. Es wird auch ein Forum geben, welches aber nur nebenbei da ist, um Support zu geben.
Du willst mithelfen?
Ich suche zunächst ein paar Leute:
1x Mitgründer (Mind. 18 Jahre alt, Erfahrung, bereit auch finanziell zu helfen)
1x Manager (Finden von guten und billigen Angeboten, hilft alles übersichtlich zu halten, plant nächste Schritte)
10x Servermoderatoren (Helfen neuen Spielern auf den Gameservern, bannen, kicken ect.)
2x Techniker (Instandhaltung der Server)
Es gibt noch mehr Stellen, fragt einfach an!
Kontakt:
Skype- ger.exile
ICQ- 772274
per PN
|
|
|
07/22/2013, 12:58
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 321
|
Hört sich ja mal gut an. Würde mitmachen, kannst mich ja mal PN'en.
MfG
|
|
|
07/22/2013, 13:12
|
|
Received Thanks: 181
|
Und was machst du bei der ganzen Sache?
|
|
|
07/22/2013, 13:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Corthez
Und was machst du bei der ganzen Sache?
|
Ich verwalte alles, zahle die Server aus dem Verdienst meiner Ausbildung. Teile die arbeiten ein und versuche genauso mitzuhelfen und ggf. ein paar Leuten Taschengeld zu geben als Dankeschön.
|
|
|
07/22/2013, 13:37
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Du kannst mir mal eine PN schreiben falls da der Manager Job noch frei ist ^^
|
|
|
07/22/2013, 13:50
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 4,975
|
Kannst mich mal anschreiben wenn du noch einen Servermoderator brauchst.
|
|
|
07/22/2013, 15:26
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Ich würde mich uU als Servermod anbieten, allerdings hätte ich aus reiner neugier eine frage:
Mit welchen mitteln möchtest du Geld zur Instandhaltung des Dienstes und der "Bezahlungen" generieren?
zu mir:
Sprachkenntnisse:
Deutsch - Verhandlungssicher
Bosnisch - Muttersprache
Englisch - Gut - Sehr Gut
Französisch - Grundkenntnisse
Großes Arsenal (RTS/TBS, FPS) an möglichen Spielen
weitere Informationen auf Anfrage
|
|
|
07/22/2013, 18:10
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Ein kleiner Tipp: Sich selbst erst einmal vorzustellen hilft bei solchen Projekten enorm.
|
|
|
07/22/2013, 20:42
|
|
Received Thanks: 740
|
ich kann evtl helfen bei verschiedenen arma 2 bzw. dayz sachen oder auch island life oder normales life  DDDD
will nix dafür haben und auch keinen rang oder sowas
Ist aber ganz cool
|
|
|
07/22/2013, 21:45
|
|
|
Angaben zu meiner Person wurden geaddet
|
|
|
07/22/2013, 21:55
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 10
|
Habe dich mal in Skype geaddet
|
|
|
07/22/2013, 23:31
|
|
Received Thanks: 141
|
Du bist selbst 17, aber Mitgründer mind. 18? Das widerspricht sich. Mach es lieber abhängig vom geistigen Alter. Das kannst du erkennen, indem du die Person im Teamspeak ein paar Fragen stellst
|
|
|
07/23/2013, 00:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vicdeking
Du bist selbst 17, aber Mitgründer mind. 18? Das widerspricht sich. Mach es lieber abhängig vom geistigen Alter. Das kannst du erkennen, indem du die Person im Teamspeak ein paar Fragen stellst 
|
Ich kenne mich selbst am besten denke ich und weiß, dass ich reif genug bin für solche Projekte + Erfahrung habe (Ohne jetzt arrogant zu wirken).
Um fremde Leute einzuschätzen habe ich nicht genug Zeit denn es gibt viele die sich anfangs verstellen und nach ein paar Wochen meinen sie können das aufgebaute für sich behalten. (Hatte ich alles schon) Deshalb muss ich vom Alter ausgehen. Vorallem ist es auch wichtig für vertragliche Dinge einen Volljährigen Gründer zu haben.
|
|
|
07/23/2013, 09:41
|
|
Received Thanks: 199
|
Quote:
Originally Posted by nWo.
Ich kenne mich selbst am besten denke ich und weiß, dass ich reif genug bin für solche Projekte + Erfahrung habe (Ohne jetzt arrogant zu wirken).
Um fremde Leute einzuschätzen habe ich nicht genug Zeit denn es gibt viele die sich anfangs verstellen und nach ein paar Wochen meinen sie können das aufgebaute für sich behalten. (Hatte ich alles schon) Deshalb muss ich vom Alter ausgehen. Vorallem ist es auch wichtig für vertragliche Dinge einen Volljährigen Gründer zu haben.
|
Genauso fail... Gibt genug 20 Jährige die sich aufführen als wären sie der King
|
|
|
07/23/2013, 11:39
|
|
Received Thanks: 4,189
|
skype added