Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Multigaming Clan - Projekt sucht Mitarbeiter/Helfer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 431
Smile Multigaming Clan - Projekt sucht Mitarbeiter/Helfer

Heyho,
ich suche hier gezielt nach Leuten, die interesse haben an einem Clan mitzumachen. Dies soll etwas ernstes werden und nicht nach einer Woche schon vom Erdboden versunken sein.

Einleitung

Wie bereits geht es in diesem Projekt um einen MULTIGAMING Clan, dieser soll aber nicht ausarten, dass Leute kommen und sagen: "Ich spiele 200 Spiele. Manchmal CoD und mit meinen Freunden ab und zu mal Minecraft". Da ich dieses Projekt seriös angehen möchte, will ich dass Leute mit geistiger Reife joinen um den Clan richtig zu repräsentieren. Auch sollte sich der Member sich auf ein Spiel konzentrieren können. Was auch nicht fehlen ist der Spaß, das heißt Schule, Arbeit und das lustige miteinander geht immer vor. Was nicht heiß, dass man sich eine Woche lang nicht melden braucht ohne Bescheid zu geben.

Konzept:

Das Konzept ist wahrscheinlich das wichtigstes, was ein neues Projekt bzw. ein Clan benötigt um überhaupt Erfolg haben zu können. Deshalb bin ich derzeit noch viel am planen besitze aber schon einige Ideen. Ich will mit ein paar Spielen beginnen, die das Hauptthema zunächst bilden. Im Kopf hatte ich Counter Strike Source; League of Legends sowie Call of Duty: MW3. Diese sind aber keine feste Entscheidungen. Das alles kommt erst auf die Spieler und Teammeber drauf an. Denn was bringt es ein komplettes Team zu haben aber keiner der aufgelisteten Spiele werden von jemanden angerührt. Der Name des Teams soll Fame for Flame heißen kurz: [F4F]. Der Name selbst sagt schon, dass es ein Clan ist, bei dem wir anfangs noch um Spaß spielen. Sollten sich aber ein ESL Team bilden, wird dies natürlich unterstützt.

Das Team:

Für das Team suche ich verantwortliche Leute, am besten über 18 Jahre. Diese sollten auch bei unangenehmen Situationen dem Clan beistehen. Sei es Streitigkeiten im Clan oder finanzielle Probleme bzw. Serverabstürze, Verwaltung und vieles mehr. Es ist mir auch wichtig ein gutes Vertrauen aufbauen zu können. Derjenige, der sozusagen der zweite Leiter wird soll auch im IT Bereich was können. Das heißt sich bei Problemen mit Hard- und Software schnell um eine Lösung kümmern.

Ansonsten sind natürlich Moderatoren, Gruppen Leiter sowie normale Member notwenig.

Vorraussetzungen:

Für einen Clan braucht es natürlich auch Server um darauf zu trainieren und Spaß zu haben. Jedoch ist mein derzeitiger Hoster pleite gegangen und ich habe meinen Root verloren. Deshalb reicht es für mich auch nicht einen neuen zu mieten. Ich bitte darum, dass sich eventuell ein Sponsor finden lässt.

Abschluss:

Wenn ihr nun lust habt, bei dem Aufbau zu helfen, dann meldet euch einfach in Skype, ICQ oder per PN im Thread.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

nWo. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »