Die bringen nichts die karten, die kannst verschencken, die kauft eh keiner denke ich
natürlich verkaufen die sich. Man verkauft halt die karten, die man nicht braucht und kauft damit dann andere karten, die man braucht. Im Regelfall sind die Karten innerhalb einer Sekunde verkauft.
[Selling] VERKÄUFE HOT STEAM ACCOUNT MIT VIELEN SPIELEN (30€) 03/24/2013 - Steam Trading - 0 Replies VERKAUFE GEILEN STEAM ACCOUNT FÜR 30€! NUR MW3 IST GEBANNT! ENTWEDER FIRST MIT REQUEST ODER MM
http://i.epvpimg.com/Vgn0h.png
#
PSD Verkäufe!!! 07/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo, neben meinem GFX Service, könnt ihr hier meine PSD's der Signaturen etc. kaufen ; )
Beispiele:
Hier werden immer wieder neue PSD Dateien hinzugefügt.
Verkäufe MC Account 10/15/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Hey Leute,
Da ich kein Minecraft mehr spiele verkaufe ich meinen Account und zwar sehr billig! Macht mir Angebote, nehme folgendes an:
Festgeld von PSC, Überweisung und E Gold !
Added mich auch in Skype: marcobarth96
Frohes Bieten!
Hilfe zu verkäufe! 01/08/2011 - Battlefield - 2 Replies Wie verkaufe ich am besten Keys und mit welcher art von Bezahlmethode und vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben!
Acc Verkäufe^^ 01/23/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies 1. Verkaufe auf S14 (Evielas) 20kk Yang.
2. Verkaufe auf S7 50kk Yang + 5 Rote Perlen.
3. Verkaufe einen Blanken Mosha Account mit 5 Muscheln Kg,Windschuhen,Sd2-Scheinen.
Skills: Aura des Schwertes M9 Tech2 , SW m10 Tech 3 :s , 3 Wege m5 xD Hohe Skills...
Angebote... Aber bitte keine Lowen P-Server Accs :facepalm: