Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dieb überführen

Discussion on Dieb überführen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/19/2013, 11:49   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Ich habe auch gesagt, wenn eine Person drauf zu erkennen ist, die aber nicht vorher gefragt wurde ob es ok wäre, wenn es publiziert wird.
Man muss eine Videoüberwachung kennzeichnen, sodass jeder welcher das Grundstück betritt stillschweigend sein Einverständnis gibt gefilmt zu werden.
.$Terra$. is offline  
Old 07/19/2013, 12:00   #17

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Frag doch mal bei der Detektei Stahl nach. Die schicken dir den Pumper mit dem Hummer.

Oder noch besser, GEH ZUR POLIZEI.
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Drogen dealer überführen
07/12/2013 - Off Topic - 33 Replies
Hallo zusammen. Meine Mutter arbeitet an einer Hauptschule in Straelen. Heute hatte sie Zeugniskonferenz, und da wurde über einen Jungen diskutiert, welcher mit Drogen dealt und dieser hat die ganze Klasse unter Kontrolle, sodass sich keiner traut etwas zu sagen, da sie sonst von seinen Bodyguards zusammengeschlagen werden. Zwei Schüler jedoch haben sich getraut etwas den Lehrern zu sagen, aber die Schule ist angeblich in dieser Situation machtlos. Der besagte Schüler geht gerade mal...
Würdet ihr Kriminelle auf illegalem Wege überführen, wenn ihr könntet?
06/09/2013 - Off Topic - 40 Replies
^ Etwas, das wohl jeder von uns kennt. Spiderman, Batman z.B. Superhelden, die von der Regierung gesucht werden, obwohl sie Kriminelle entdecken für die Polizisten viele Jahre länger gebraucht, oder vielleicht nie gefunden hätten. Ein realistischeres Beispiel aus unserer Zeit: Exclusive: Leader of Anonymous Steubenville Op on Being Raided by the FBI | Mother Jones Kurzfassung in Deutsch: In Steubenville wurde ein 16jähriges Mädchen von 2 Footballspielern vergewaltigt, die Polizei kam...
Cheat engine pointer und dann in Autoit überführen
04/25/2011 - General Coding - 11 Replies
hi leute habe mal eine frage ich will versuchen ein spiel zu hacken(selber und nicht nur den hack haben) als beispiel nehme ich einfach mal solitär... ich möchte nun den pointer herausfinden ich suche die punktzahl adresse mach dann rechts klick und auf find out what writes to the access ändere die value und guck mir dann dort die ergebnisse an... ich finde den offset und auch die pointer adresse ich mache hex gebe die pointer adresse ein dann pointer und gebe die offset ein... eingentlich...

All times are GMT +1. The time now is 21:05.