Ich definiere Dejavus anscheinen anderes als andere Leute, ich denke mir immer so: Daran hast du schon mal gedacht, davon hast du geträumt, wenn eine bestimmte Situation passiert.
Aber anscheinend meint ihr Sachen, die man zweimal sieht/erlebt?!
Hattet ihr das schonmal :D? 07/08/2013 - Off Topic - 5 Replies Ja Tach.
Hattet ihr schonmal einen Klartraum?
Also die Totale kontrolle über euren Traum ? :D
Wenn ja beschreibt doch wie es war ;)
und wenn auch nur ein einziger schreibt "das geht net "haha" oder irgend jemanden deswegen auslacht, mobbt o.ä. wird er reported :)
Mfg
Hattet ihr schonmal ein Déja-Vu? 12/11/2011 - Oldschool - 48 Replies Also Kurtz und Knapp
Hattet ihr schonmal ein Déja-Vu? (ich Hoffe jeder weiß was das ist )
Ich habe ein Déja-Vu? 5-6 mal im Jahre.Aber immer so wie ich denke das ich es schonmal erlebt habe. Es war bis jetzt in der schule und zuhause aber so richtige Krasse Déja-Vu? :D
Bitte kein scheiße schreiben nur das wo auch Stimmt also nicht :
Ich hatte ein Déja-Vu? das ich mein Lehrer Erschoss oder sowas :D
THX nicht vergessen =)
Hattet ihr schonmal ein Problem mit dem S4 Patcher? 07/07/2010 - S4 League - 2 Replies Hey,
da das Alafaila Forum mir nicht im geringsten weitergeholfm hat stelle ich hier mein Problem mal rein
Also Problem: Failed to extract Patch File
Hab schon ziemlich alles Probiert: Neuinstallation mit 7 versch. Installern, Avira ausgemacht, Firewall ausgemacht, Rechner neugestartet, Ports freigegeben, Inet testen lassen, Selfupdate kopiert und neu eingefügt, Selfupdate ersetzt mit neuem...
So das wars eigentlich