Hallo,
Also falls ich hier falsch bin tut mir das leid, bin nicht nur neu sondern hab von sowas 0 Plan, und irgendwie grad auch nicht die Zeit mich damit vertraut zu machen.
Also das Problem ist folgedes, jemand hat sich wohl n schlechten Scherz mit mir erlaubt und meinte er müsste aus Langeweile? oder was auch immer meinen Facebook-Account haken, als ob was nicht genug wäre hatte war wem auch immer anscheinend immer noch zu langweilig und knackt dann auch eben mal mein E-mail Account. Ich wüsste nicht wer mein Passwort hatte, kann auch natürlich sein das mir mal jemand über die Schulter geschaut hat, is ja auch völlig latte.
Hab also grade Facebook kontaktiert, was irgendwie sinnlos war.
Mein Mailaccount ist bei T-Online, also habe ich da grade angerufen (Danke Deutsche Telekom für den 24h Service!), nach 15 min. Warteschleife sagte mir dann ein freundlicher Mitarbeiter das, da ich einen Freemailaccount habe, er mir nicht helfen könne und ich keine Chance hätte. ( An diese blöde Sicherheitsfrage erinner ich mich heute leider nicht mehr, das ist bestimmt 5 Jahre her, woher soll ich wissen was ich da fürn Hobby angegeben hab!?)
Ich würde doch schon gerne andere Leute aus meinen FBaccount raushaben, da ja dort auch meine Nachrichten etc drin sind, mal abgesehen davon muss ich ja in meine Emails.
Also meine Frage, gibt es eine Möglichkeit auf Umwegen in meine Emails zu kommen, ich weiß illegal und so. Gibt es trotzdem ne Möglichkeit?
Im Interner werfen irgendwelche Seiten mit Begriffen wie Bruter um sich, ja. Ich versteh nur Bahnhof und wäre wirklich SEHR Dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte.
Ich bin auch eigentlich nicht ganz so blöd in Sachen PC (Tutorials olé), aber dieser Kram ist mir echt ne Nummer zu hoch!
Falls ich hier völlig falsch bin, hat irgendjemand ne anderen Internetadresse/Forum wo mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte?