Quote:
Originally Posted by -Exzellent-
Lasst doch mal den armen jungen in Ruhe, er wollte einfach nur etwas Unterstützung mehr auch nicht, wenn ihr ihn nicht helfen könnt dann lasst es doch sein mit euren moralen scheiß. Also ich würde dir raten wie schon 'DieLampe' gesagt hat mit deine Eltern darüber zu reden und erstmal die Füße still halten, ich denke mal deine Eltern werden dir da schon helfen und dir den richtigen Weg zeigen. Alles andere was du auf eigene Faust erreichen willst würde ich lassen , denn es könnte auch schief laufen. Naja wie auch immer , ich wünsche dir viel Glück und halt die Ohren Steif! Und wie sagt man so schön , aus FEHLERN lernt man!! Und das solltest du auch.
Einen schönen Abend noch
-Exzellent-
|
Schwachsinniger Post!
Er hat in seinem anderem Thread in dem es um diesen Fall geht (

) schon genug Hilfe bekommen die er einfach nicht akzeptieren will.
Du kannst noch 1000 neue Threads eröffnen, es wird dir ständig das gleiche gesagt werden. Eine Anzeige wird in deinem Fall einen Scheiß bringen, denn du hast dein eGold zurückerhalten (Somit ist das, was dir ursprünglich gescammed wurde wieder bei dir zurück) aber du stehst trotzdem mit 100€ bei Paypal in der Kreide, somit wird DIR kein Rechtsbeistand geleistet.
Entweder du verkaufst nun dein verdammtes Elitegold um die Schulden bei Paypal zu begleichen oder nicht, Ende.
Sorry, aber du scheinst mir für 14 Jahre ein wenig unterbelichtet zu sein, denn du hast anscheinend gar keine Ahnung was du tust, oder überhaupt getan hast. Und welche Konsequenzen das hat, wenn du Paypal nicht ihr Geld zurückgibst wurd ja im anderen Thread nun auch schon 1000x erklärt.