ich wollte wissen, ob es ein MMORPG gibt, was die unteren Eigenschaften besitzt;
Das für mich beste MMROPG war World of Warcraft, leider wurde dies über die Zeit etwas langweilig. Danach kommt LastChaos, das wiederum bekam mit der Zeit eine zunehmend schlechtere Community.
Free2Play oder PaytoPlay ist egal.
Quote:
Eigenschaften:
Ein gutes Levelsystem
Ein gutes Pet-System
Schnelles Leveln muss nicht sein!
Gutes Equipment soll schwer zu kriegen sein.
Gold sollte auch nicht zu viel geben
Ein gutes Gilden-system
Ein gutes PvP-System
Es sollte nicht voller Minderjähriger sein.
Falls F2P nur wenige Vorteile für "Spender" !
Ausgeschlossene MMORPGs:
World of Warcraft
Guild Wars 2
Last Chaos
Metin 2
Rappelz
4Story
Dies ist keine Suchanfrage, sondern nur reine Information :P
Ja xD Wäre nett, wenn du dein wissen teilen würdest!
Wenn du konkrete Vorschläge suchst bist du hier falsch. Du hast extra betont, dass das keine Suchanfrage ist (so als ob es verboten wäre), dabei ist es eine und du kannst sie ganz legal in der richtigen Section posten.
Suche einen WoW Server mit folgenden Eigenschaften: 05/01/2013 - WoW Private Server - 7 Replies -PvE Server
-Deutsch
-Nette/Hilfsbereite Gm´s
-man soll schnell lvln können aber net SOO richtig schnell
-LVL Grenze ist egal
-muss auf der Version 3.3.5a sein
Sry,wenn falsche Sektion!
Suche MMORPG nach folgenden Kriterien( siehe Thread) 01/10/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hallo liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem MMORPG, dass auch mit nicht so viel Zeitaufwand spielbar ist(bitte was hat er gesagt?). Hier zur Erklärung:
Da Ich unter der Woche wegen Schule und 4 mal unter der Woche Sport nicht zum spielen kommen werde und am Wochenende gerne ausschlafe und auch was mit Freunden mache bleiben mir meist Freitag, Samstag und Sonntag Abend zum zocken. Da läppern sich meistens so 6 Stunden pro Woche zusammen.*
Nun suche Ich ein MMORPG, wo das*
Spielen...