Hey Leute, paar kennen das bestimmt :
Man sitzt grad so gemütlich im Wohnzimmer, paar Bierchen kippen und dann auf einmal sind " Fliegen " da. Habe mich heute gefragt " Wo kommen die Fliegen broß immer her ?? "
Wem gehts auch manchmal so ?
Anime / (manchmal auch normale) Signaturen für e*G 07/11/2013 - elite*gold Trading - 29 Replies Derzeit ist der Verkauf von Signaturen eingestellt , da ich meinen Intertnetanbieter wechseln muss .
Sobald das getan ist werde ich das hier schreiben :)
Tyvor fragt euch nach der Meinung! 06/13/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Epvpler,
komme ich mal zu meinen Fragen, bzw. Erinnerungen zu wecken, um euch mal ein wenig in die Nahe Zukunft von Tyvon zu führen. :)
Zu aller erst für die OldSchool Gamer. Kennt ihr das Gefühl von damals, man hatte ein Giftschwert, dass man nur mit Segenschriftrollen geuppt hat und auch nur geuppt hat auf plus sieben, wenn man grade genügend Yang hatte um es wieder auf plus sechs zu bekommen, wenn es fehlschlägt? Und für alle, die so eine Sache damals plus neun geuppt haben? Wie...
[Diskussion]Gehts euch manchmal auch so wie mir? 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich weiß nicht.. seit Monaten kann mich gar kein Metin2-P-Server so richtig überzeugen, entweder mangelt es an Spielern, PvP Balancing, PvM Balancing, Bonisystem...
Irgendwie hat jeder Server sein K.O.-Argument für mich, dass es mir unmöglich macht, drauf spielen zu wollen.
Gehts euch manchmal auch so? Hab wenn ich im SG nichts zu tun hab extreme Langeweile aber mit solchen P-Servern kann man ja nicht mal kurze Zeiten sinnvoll vertreiben.
Habt ihr auch manchmal Internetprobleme ? 06/04/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo zusammen,
Ich habe eigentlich eine 16.000 ner Leitung aber wir bekommen schon von Anfang an nur ca. 6000 wenn es hochkommt. Ist es normal das das Internet so langsam wird (gestern abend oder am Wochenende ?). Kann mir wer helfen woran das liegen könnte ??
danke im voraus
Andoron