Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tyvor fragt euch nach der Meinung!

Discussion on Tyvor fragt euch nach der Meinung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was bevorzugt ihr ?!
Old-School ?! 4 44.44%
New-School ?! 1 11.11%
Beide blöde Systeme! 4 44.44%
Multiple Choice Poll. Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 20
Received Thanks: 6
Tyvor fragt euch nach der Meinung!

Hey Epvpler,

komme ich mal zu meinen Fragen, bzw. Erinnerungen zu wecken, um euch mal ein wenig in die Nahe Zukunft von Tyvon zu führen.

Zu aller erst für die OldSchool Gamer. Kennt ihr das Gefühl von damals, man hatte ein Giftschwert, dass man nur mit Segenschriftrollen geuppt hat und auch nur geuppt hat auf plus sieben, wenn man grade genügend Yang hatte um es wieder auf plus sechs zu bekommen, wenn es fehlschlägt? Und für alle, die so eine Sache damals plus neun geuppt haben? Wie war das Gefühl? Man war einfach stolz auf sich und war InGame was und konnte sagen:,,Ich habe etwas erreicht ohne Geld auszugeben und das, was ich habe ist unverkäuflich!".

Oder als man immer zum Sensemann hoch ging um die Truhe zu farmen, wo man dann mit einer Wahrscheinlichkeit von vielleicht einen Prozent eine HMK rausbekam oder sonstige wertvolle Gegenstände und sich dann einen Ast gefreut hat?!

Gebt es zu, wer wünscht sich diese Zeiten nicht zurück???

Naja, was macht die Gameforge, sie haut erstmal die Grotte raus, wo man jetzt alles im Überfluss farmen kann, klar ein Gifti plus neu, war immer noch wertvoll, aber lange nicht mehr selten. Und so ging es immer weiter und es gibt heutzutage nichts mehr, was einen großen seltenheitsgrad hat!

Wenn ihr bock habt so ein Gamefeeling wieder zu endecken, freut euch, den schon bald wird Tyvor euch ganz genau dieses Feeling wieder geben! Wir hoffen, dass der Drang beim Serverstart unseren ganzen Erwartungen übertrifft! Und dafür seid ihr verantwortlich. Wenn ihr wollt, dass es wieder so etwas gibt, dann macht schonmal Promotion. Ihr bekommt laufend Informationen uvm.. Wir hoffen das System gefällt euch allen!

Für die, die es wircklich P Server Like mögen haben wir natürlich auch etwas .

Unser Server wird einmal über das OldSchoolsystem erreichbar sein und einmal über unser absolut unschlagbares NewSchoolsystem.

Das NewSchoolsystem wird wircklich alles beinhalten maximales Höchstlevel (250) Alle PETS, alle Features, die rausgebracht wurden, Kleidungen,Alle Maps, Monster uvm. und das unglaubliche ist, man muss nicht lange warten, bis man loslegen kann, man startet in einem hohen Level und kann sich binnen Stunden auf das MaxLevel ziehen! Also auch für die Muffel unter euch ist etwas dabei!

Wir werden bei jedem Spieler durch unsere zwei Systeme punkten und durch unsere Teamkompetenz.

Wir hoffen, das Wort 'Tyvor' wird schon bald in aller Munde sein. Den nur ihr könnt mithelfen einen Server starten zu lassen und für ewig Online bleiben zu lassen mit eurer Promotion, werden wir ein fantastischer Server!

Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Warten .

Euer Tyvor Team.

Servername: Tyvor
Serverstart: Noch unbekannt


PS: Interessehalber würde unser Team gerne schonmal wissen, für was ihr euch entscheiden würdet? OldSchool oder NewSchool? Oder sagt ihr so ein Crap, den ihr dort anbietet. Wir sind gespannt!
Tyvor is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 17:53   #2
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
heftig wie du nervst
zуℓση is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 18:00   #3

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Tyvor (der) Erlöser wa?
Als wärst du der erste der revolutionäre Oldschool Projekte starten will
tяuє Ðevin is offline  
Old 06/13/2013, 18:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 20
Received Thanks: 6
@Zylon man muss ja nicht die Beiträge lesen .

@Sodii Naja, wir wollen uns ja nicht hochstufen bzw. als etwas besseres geben, nur um ein Projekt zum Erfolg zu bringen, sollte man sehr viel Arbeit hineinstecken und solch kleine Informations Threads können ja nicht schaden. Irgendwie kann es ja kein Zufall sein, dass die meisten P Server daran scheitern, dass sie zu wenig Member haben. Das wollen wir schon von vornerein verhindert und deshalb starten wir gleich durch, egal wie andere drüber denken, wir probieren etwas aufzubauen, bis es vollbracht ist .

Tyvor.
Tyvor is offline  
Reply

Tags
metin, metin2, metin2de, metin2pserver, privatserver


Similar Threads Similar Threads
[S] 10 e*gold [B] fragt nach
09/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
topic :rtfm:
Epvp fragt nach Code
01/11/2011 - Main - 16 Replies
eine frage, ich bin grad auf epvp gegangen und plötzlich sollte ich so eine captcha eingeben un d wurde auf elitepvpers.com/check/ weitergeleitet sowas is mir bisher noch nicht passiert... kann mir einer sagen ob das normal is und/oder warum
c++ anfänger fragt nach!
12/21/2010 - C/C++ - 13 Replies
hallo, VORAB ich frage wie ich es am besten lerne und nicht wie es geht. Also ich habe mir vor einigen Wochen das buch vn Jürgen wolf gekauft C++ von a bis z und wollte das buch lesen etc und c++ halt lernen =) Jetzt wollte ich als erstes Ziel mir vornehmen ein bot zu programmieren für ein Online Spiel (In Facebook Millionair city oder wie man das schreibt oo). Ich frage mich aber was muss ich mir alles durchlesen im Buch also bzw was muss ich alles wissen um alles zu haben um mit...



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.