DR ÜBER HANDY PROBLEM 04/06/2013 - Metin2 - 12 Replies Guten Tag.
Undzwar hat i.einer meiner angeblichen "Kollegen" von meinem Handy DR für 25€ gekauft & ich wusste nix davon .. was kann ich da jetzt machen damit ich dir rechnung nicht zahlen muss ?
Liebe Grüße
[B] Handy Huawei U8860 NP über 200€ [S] egold !! Top Handy 03/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Guten Tag,
ich habe mir jetzt das Iphone 5 gekauft und mich dazu entschlossen mein altes Handy (Huawei U8860)in weiß zu verkaufen/tauschen.
Das Handy ist wirklich TOP, auch wenn viele die Marke evtl. nicht kennen.
Die Akku Laufzeit des Handys ist einfach unschlagbar.
Überzeugt euch selbst von den ganzen positiven Rezensionen:
Huawei]Huawei U8860 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik U8860 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
Handy - Versicherung über Amazon ? 10/05/2012 - Smartphones - 3 Replies Moin liebe EpvP User, ich hab mir des HTC ONE V gekauft mit einer Handyversicherung von Ergo Direkt mit Diebstahlschutz. Morgen ist mein handy da, ich habe wie in der info Beide artikel am gleichen tag gekauft, und von ergo direkt eine Email mit .pdf enthalten wo die vereinbarungen drinstehen, da sind modellnr etc enthalten, nun frage ich mich, wie Aktiviere ich sie? - Wie aktiviere ich diese versicherung für mein HTC ONE V?
- Jemand erfahrungen!?
:mofo:
[B] 1900 Habbo Taler [S] PaySafeCard , Amazon , Handy's , Steam Account 04/24/2012 - Trading - 0 Replies Ich verkaufe hier meine 1900 Habbo Taler
Wieso ich die Taler Verkaufe ?
Einfach so keine Lust mehr :)
In-Game Treff ist möglich
Skype habe ich auch : k1ng_1337
Preise sprechen wir über Skype :)
AP über Handy angebote 06/04/2011 - Wolfteam - 6 Replies Hi leute ich hab dem AP verdienen mit Handy gemacht warte jetzt seit knapp 36 stunden da steht aber nur 15minuten ?