Vor dem saufen am besten 1 Liter Wasser trinken. Dannach auch wieder 2 Liter. Dadurch hat dein Körper genug Wasser und der Kater hällt sich in Grenzen.
Jetzt kannst du wenig dagegen unternehmen. Du kannst höchstens eine Asperin oder Ibuprofen Tablette gegen die Kopfschmerzen trinken. Die Übelkeit wirst du aber nicht los.
Das nächste Mal einfach während dem Saufen sehr viel Wasser trinken. Wenn ich saufen geh trink ich insgesamt (zusätzlich zum Alkohol) ca. 2-3 Liter Wasser (nur Wasser, keine Cola oder so nen Kack). Davon meist 1-1,5 Liter nach dem Saufen also vor dem Schlafengehen. Am nächsten morgen hab ich damit fast keinen Kater bzw. vergeht dieser nach 2-3 Stunden nach dem Aufwachen.
Ich machs immer so, vor dem saufen ordentlich was essen, abends heimkommen und neben dem Bett schonmal 2L Wasser Flaschen bereit haben.
Nochmal was deftiges essen es geht auch ein Wurstbrot.
Dann hoch schwanken, hinlegen und die erste Flasche auf ex leer trinken, schlafen und immer wenn man nachts aufwacht weiter Wasser trinken.
Möglichst lange Schlafen ist am besten (10-12h)!
Dann morgens aufwachen, Kaffe trinken was essen, wieder hinlegen für ne Stunden, dann duschen (bringt den Kreislauf in Schwung) und Abends bist du dann bereit für den nächsten Hangover.
P.S: Du kannst ein halbes Glas Salat Öl trinken, das hilft auch sehr gut spreche aus eigenen Erfahrungen auch wenn ich es nicht mehr mache^-^
Wenn es dir richtig scheiße geht, dann trink noch ein paar Gläser Milch hinterher, dann hast du beim Kotzen wenigstens ein Erlebnis :-).
---
Viel kann man nicht machen, einfach beim nächsten mal weniger trinken. Halt dich an die goldene Regel: Braun und Weiß nie zusammen - D.h. kein Jäger und Wodka am selben Abend ;-)
Er kommt mit keine tabletten da er seine Leber schonen will und säuft
Isst du dabei noch Fas Food wenn ja lach ich mich tot
Wie viel schon sagten Wasser drinken schlafen.
Wobei bei mir Sport treiben am besten wirkt