Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fall Gustl Mollath - schuldlos in Psychiatrie!

Discussion on Fall Gustl Mollath - schuldlos in Psychiatrie! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/14/2013, 10:21   #16


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Flammkuchen View Post
Traurig, stell dir vor der typ wäre aus deiner familie.
Traurig das es noch Menschen gibt die denken durch ihre Petitionen und anderen Bullshit erreichen sie was..

Geld regiert die Welt. Zu dem ist eine geschlossene Anstalt bei weitem nicht so schlimm wie du wohl denken magst, außerdem kann ein kleiner epvp-möchtegern-guter-Mensch nicht nachvollziehen wie es dem Mann geht und ob/inwiefern er wirklich gestört ist.
Shiinya is offline  
Old 07/14/2013, 10:46   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Beweg deinen ***** auf die Straße und protestiere dagegen? Auf diesem Planeten geschehen noch wesentlich verachtenswertere Taten und sich wie ein vorlautes Gör zu benehmen hilft mit Sicherheit nicht weiter.
Und inwiefern ist es nun verwerflich, vorher mehr Leute darauf aufmerksam zu machen?
Mir war das bisher nicht bekannt.
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Traurig das es noch Menschen gibt die denken durch ihre Petitionen und anderen Bullshit erreichen sie was..
Traurig dass es Menschen gibt, die längst alles aufgegeben haben.
Ganz ernsthaft mal, bei so ner faulen Bevölkerung wundert man sich über fehlende Demokratie? Das Volk bettelt doch quasi drum.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/14/2013, 12:45   #18
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Eine Petition zeigt nur wie faul die Menschen geworden sind. Sich nicht mal dafür bewegen.
*Messi* is offline  
Old 07/14/2013, 12:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und inwiefern ist es nun verwerflich, vorher mehr Leute darauf aufmerksam zu machen?
Du meinst diese Art von Leuten, die ihre Unterschrift abgeben werden und glauben, dass das gereicht hat um etwas zu bewirken? Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden viele der Teilnehmer sich bald nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen. Aufmerksamkeit kann man auf viele verschiedene Arten erlagen und da stellt eine Petition wohl die schlechtetste dar.

Der Thread zur Diskussion hingegen ist ganz nett, wenn sich der Ersteller nicht wie ein unreifer Knirps verhalten würde, der diese vergleichsweise harmlose Aktion als Ende der Welt ansieht. Es ist nutzlos und störend.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/14/2013, 13:44   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Eine Petition zeigt nur wie faul die Menschen geworden sind. Sich nicht mal dafür bewegen.
Es ist schlichtweg die Vorstufe zu einer Demonstration. Erstmal muss man Leute darauf aufmerksam machen.
Man kann auch in Allem das Negative sehen.
Vielleicht sagt das auch einfach was über deine Grundeinstellung.

Quote:
Du meinst diese Art von Leuten, die ihre Unterschrift abgeben werden und glauben, dass das gereicht hat um etwas zu bewirken? Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden viele der Teilnehmer sich bald nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen. Aufmerksamkeit kann man auf viele verschiedene Arten erlagen und da stellt eine Petition wohl die schlechtetste dar.
Für den Anfang ist es imho die beste. Dazu halt noch massig Werbung auf Youtube und Facebook, allerdings wird da ja mittlerweile so viel Kram geposted, dass man diese sinnvolle Funktion der Informationsverbreitung gar nicht mehr ernst nimmt, als wären alle von diesen Leuten 12 jährige Kinder, die denken, mit einem Daumen bewegen sie was.
MrSm!th is offline  
Old 07/14/2013, 13:53   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
mich jucken die täglich tausenden sterbenden afrikanischen kinder nicht wieso sollte ich um ganze längen für n typen gehen der für die jahre in die psycha kommt
theit000 is offline  
Old 07/14/2013, 13:59   #22
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es ist schlichtweg die Vorstufe zu einer Demonstration. Erstmal muss man Leute darauf aufmerksam machen.
Man kann auch in Allem das Negative sehen.
Vielleicht sagt das auch einfach was über deine Grundeinstellung.
Ich habe noch nie eine Petition gesehen die später zu einer Demo geworden ist ( Jedenfalls nicht hier in Deutschland )

Die Leute aufmerksam machen? Schau dir die Leute doch mal an. Es ist ein Wunder das sie die Petition überhaupt unterschreiben so faul wie die sind.

Ganz einfach:

100.000 Leute unterschreiben
Die Regierung tut so als ob sie etwas machen würde
Mit der Zeit vergessen es die Leute und das wars. So war es immer.

Das mit der Petition zeigt ebenfalls wie gut die Regierung uns unter Kontrolle hat.
*Messi* is offline  
Old 07/14/2013, 14:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich habe noch nie eine Petition gesehen die später zu einer Demo geworden ist ( Jedenfalls nicht hier in Deutschland )

Die Leute aufmerksam machen? Schau dir die Leute doch mal an. Es ist ein Wunder das sie die Petition überhaupt unterschreiben so faul wie die sind.

Ganz einfach:

100.000 Leute unterschreiben
Die Regierung tut so als ob sie etwas machen würde
Mit der Zeit vergessen es die Leute und das wars. So war es immer.

Das mit der Petition zeigt ebenfalls wie gut die Regierung uns unter Kontrolle hat.
Stuttgart 21

Nuffsaid
theit000 is offline  
Old 07/14/2013, 14:06   #24
 
Liutasil's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Mar 2010
Posts: 456
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
mich jucken die täglich tausenden sterbenden afrikanischen kinder nicht wieso sollte ich um ganze längen für n typen gehen der für die jahre in die psycha kommt
1 Wort: Traurig.


and TE: Lass dich nicht unterkriegen Leute wie dich braucht das Land. Erst wenn die Leute auf sowas aufmerksam gemacht werden können sie sich darüber aufregen und auf die Straße gehen. (zugegeben viele werden erst dann aktiv wenn sowas in der Bildzeitung steht.. aber naja)
Liutasil is offline  
Old 07/14/2013, 14:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Liutasil View Post
and TE: Lass dich nicht unterkriegen Leute wie dich braucht das Land
Einen Thread in einem Gaming-Forum über eine Petition zu erstellen ist keine herausragende Leistung.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/14/2013, 14:32   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Keine große, aber dennoch nötig. Kleinvieh macht auch Mist. Wenn es euch egal ist, verschwindet halt aus dem Thread.
Solche Miesmacher nerven viel mehr, als die "Gutmenschen", die sie kritisieren.
MrSm!th is offline  
Old 07/14/2013, 14:36   #27
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Es ist nicht egal, es ist bloß schwachsinnig zu denken, dass eine Petition irgendetwas erreichen kann, bloß weil sie 100.000 virtuelle Unterschriften hat.

Ob 60.000 oder 100.000 spielt absolut keine Rolle, wenn aus dem still bekundeten Protest nichts handfestes wird.
.StarSplash is offline  
Old 07/14/2013, 14:39   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Keine große, aber dennoch nötig. Kleinvieh macht auch Mist. Wenn es euch egal ist, verschwindet halt aus dem Thread.
Solche Miesmacher nerven viel mehr, als die "Gutmenschen", die sie kritisieren.
Solche Themen sich wichtig, deshalb sehe ich keine Grund diesen Thread zu verlassen, doch die Vorgehenweise und die Einstellung vieler ist mit dem eines Kindes zu vergleichen. StarSplash hat bereits erläutert wieso das ganze unsinnig ist und Aussagen wie, Leute wie dich braucht das Land, sollten für sich alleine sprechen.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/14/2013, 15:37   #29


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Nein, Starsplash hat dir nicht Recht gegeben. Solange daraus nichts handfestes wird...richtig, das ist doch noch gar nicht gesagt. Du wiederum kritisierst alleine schon das Werben für die Petition.
MrSm!th is offline  
Old 07/14/2013, 15:57   #30
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Exakt, grundsätzlich ist eine Petition ja ein guter Anfang, mehr aber eben auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Flammkuchen View Post
Wieso immer ins Weite sehen, wenn das Ziel schon so nah ist? schon 60.000 Unterschriften. 100.000 werden benötigt. Ein paar Klicks, und ihr habt ein reines Gewissen...
Dieser Post lässt mich jedoch über das Unvermögen des TEs stolpern, der TE scheint ja ganz bewusst davon auszugehen, dass die Sache mit ein paar Klicks getan ist. Das ist sie aber nicht. Wenn von den 100.000 Leuten die sich an der Petition beteiligt haben 99% so denken wie der TE, ist die Petition absolut nutzlos. Und ich bin mir relativ sicher, dass es 99% sind, deswegen bin ich grundsätzlich kein Freund von Petitionen.

Wer sich deshalb ein besseres Gewissen verspricht, denkt vermutlich auch, er würde etwas gutes tun, wenn er auf Facebook Beiträge à la "Für jedes Like spendet die Sparkasse Köln einen Euro an GreenPeace" anklickt.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fataler Fall
03/20/2013 - Battlefield - 8 Replies
Hi Leute, Es ist ja jetzt endgame drausen. In endgame giebt essen dog Tag "fataler fall" den man Brauch um die m1911 S-Taclight freizuschalten. Wisst ihr vielleicht man fataler fall schnell und einfach hinter sich bringen kann? Ausßerdem verstehe ich nicht, Wann man immer im dropship Spawnen kann. Ich wollte ma drin Spawnen aber das hat erst 2 min gedauert bis ich da soawnen konnte.
No fall dmg as WL
10/04/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
Might be common sense, same as mage blink in WoW. Jump off a slope/cliff and use pounce to take no fall dmg. I'm certain this will be patched/addressed but for now it works great. Using it in stonetroll is win for grabbing the flag and bailing off the side.
[BUG] Druide Fall DMG Bug
04/16/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
Hi so ihr müsst euch mit dem Druiden unsichtbar machen in katzengestalt und dann springt wo runter :D Wie mit mage mit dieser einen Fähigkeit. Have Fun
Warning: Do not fall for this!
10/01/2007 - Conquer Online 2 - 7 Replies
If you receive a private message that goes a little something like this: i have 1 trouble master can u send me this database XXXXXX to my em-mail plzz i can`t dowloads this my mail is [email protected] IGNORE IT do not download this file, you will risk losing your conquer account. And if you are noob enough to fall for it, dont come complaining to the mods, they will just laugh at you. Sorry for the long break, I'm back now and ready to cause some trouble :P P.S. If anyone knows...
No Fall DMG
11/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies
http://youtube.com/watch?v=8RUVotXODx4 hf



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.