Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam - Glänzende Sammelkarten

Discussion on Steam - Glänzende Sammelkarten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 1,901
Steam - Glänzende Sammelkarten

Weiß einer wie man die Sammelkarten in der Variante (GLANZ) bekommt?
ℜoli is offline  
Old 07/13/2013, 23:47   #2

Pahoni's Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 161
Quote:
Was sind Glanz-Sammelkarten?
Jedes Mal, wenn Sie eine Sammelkarte während des Spiels erhalten, hat diese mit etwas Glück einen speziellen Glanz-Rand. Man braucht ein ganzes Set dieser Glanz-Karten, um ein Glanz-Abzeichen daraus herzustellen. Abgesehen von ihrer Seltenheit haben Glanz-Karten und -Abzeichen keine besonderen Eigenschaften.
Pahoni is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 00:15   #3

Laysher's Avatar

Received Thanks: 285
Hab übrigends paar Foils zu verkaufen falls sie wer kaufen/ertauschen will gegen normale Karten pn an mich.
Laysher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche günstige Steam- Trading/Sammelkarten
07/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Kaufe Sammelkarten an. Zahle pro Sammelkarte (dessen Abzeichen ich noch nicht besitze) für => 6 eG ab Ausnahme die SummerSale Karten kaufe ich solang an bis ich Level 5 erreichen für => 6 eG Wer mir ein komplettes Paket anbietet, also zum Beispiel 8/8 Karten eine Karte für => 7 eG
[Trading] Suche Steam CS GO Sammelkarten
07/12/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Wenn jemand welche Abzugeben hat , bitte melden . Ebenso , Steam Summer Gateaway Karten cheers
[B] Steam Rabattgutscheine [S]e*gold / Steam Sammelkarten
05/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Limbo -33% und Revenge of the Titans -50%
Dragonball Sammelkarten
12/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Heyho^^ Sicherlich kennen einige von euch noch die Dragonball Sammelkarten, also so ähnlich wie bei Yu-gi-oh!. Ich habe mich mal bisschen im Internet darüber erkundigt und ich habe gelesen, dass i-wie keine mehr in Deutschland produziert oder verkauft werden. Also wenn ich mir welche kaufen würde, dann würde es doch nur über z.B. Amerika gehen,glaube ich. Ich habe auch gesehen, dass es i-wie zwei verschiedene Sammelkarten von Dragonball gibt. Einmal dieses. Und einmal dieses.
Glänzende Schrift?
01/17/2010 - General Art - 6 Replies
So mal ne Frage auf der FlyforHero seite hab ich dat hier entdeckt.. SO ein Schimmer der von Fly bis Hero läuft wie geht dat? Wie kann ich das machen? Danke im voraus;) http://img25.imageshack.us/img25/2231/31543239.pn g

All times are GMT +1. The time now is 00:24.